Über mich

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

         

Hallo, ich bin Christine…mit Spitznamen Stina ~ ein Sonnenkind

Künstlerin, Lichtbringerin und Dolmetscherin der geistigen Welt, wohne und arbeite in eigenem Atelier  ( was meine Küche ist ) im schönen Allgäu inmitten von Natur und hügeliger Landschaft. Das malen von farbenfrohen und freudvollen Bildern die Menschen wirklich glücklich machen ist schon immer meine Gabe. Ich lebe meine Spiritualität kraftvoll und stark , denn in jedem meiner Werke steckt tiefe Heilung und kristallklares Licht. Du wirst es spüren..denn du wurdest hierher geführt.

Ich bin Autodidakt, hab weder Kunstakademien besucht noch Kunst studiert. Es liegt mir im Blut, ist meine Gabe, meine Berufung und das was ich der Welt zu geben habe.

Es sind Kunstwerke mit Tiefgang und unglaublichen Farbexplosionen..Bilder die vor Lebenskraft nur so sprühen…eine neue ART einer sehr lebendigen und sehr bewegender Kunst.  Es sind Bilder wie nur eine Stina sie malen kann……sie sind mit Worten kaum zu beschreiben. Man kann ihre Stärke nur durch das fühlen erleben…das tiefe fühlen im Herzen. Diese einzigartige pulsierende Kraft macht diese Bilder zu echten Quellen…..

Ich lade dich ein, meine Galerie zu besuchen und die Bilder einzeln anzuklicken und auf dich wirken zu lassen. Du wirst es spüren…diese Bewegung…diese sehr schöne Herzöffnung..spüre was die Farben mit dir machen..wie sie kommunizieren…wie sie spiegeln…

Seit Februar 2020 hab ich den Auftrag erhalten die Lichtsymbole auf die Erde zu bringen. Es sind Werkzeuge der “ Neuen Zeit“ und unterstützen dich kraftvoll und stark in deiner Entwicklung ebenso wie die Energiebalancen die ich anbiete. Seit November 2020 bin ich nun in Youtube vertreten und gebe dort Botschaften der geistigen Welt in Channelings weiter.

Von Herz zu Herz grüßt dich….die Stina.