Über mich

         

Hallo, ich bin Christine!

Ich bin Künstlerin, Energiearbeiterin, Mutter, Frau, lichtvolle Begleiterin…habe ein großes Herz mit dem ich gerne Liebe weitergebe……ich kann Menschen helfen die Sonnenseite zu sehen in lichtvoller Energiearbeit, weil ich selbst im dunkelsten Schatten verbracht habe.. ich berühre und inspiriere……mit Farben und Worten. Seit über 15 Jahren bin ich dabei zu erwachen… am Anfang war das gar nicht so einfach, doch es hat sich gelohnt! Ich begleite erwachende Menschen mit Bildern und Einzelsitzungen auf ihren Weg in ein erfülltes SEIN.

Ich liebe es in der Natur zu sein, mich mit Spiritualität zu beschäftigen und nehme mir gerne viel Zeit für meine innere Entwicklung. Kreativ zu sein und zu malen bringt mich in Einklang mit mir selbst. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen 3 Kindern lebe ich im wunderschönen Allgäu an einem Kraftort der mich nährt und schützt.

Was ich liebe für dich zu tun…

Ich arbeite mit Aura-Soma. Auch hier sind es die Farben, die den Weg zeigen. “ Du bist die Farbe die du wählst „. Unter 118 Fläschchen kann jeder seine ganz eigene Farbkombination der Öle wählen und mit ihnen arbeiten. Für Aura und Chakren verwende ich die Pomander von Aura-Soma.

Ausgleich: 70 Euro -Stunde

Ich freu mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst..von Herz zu Herz,

Christine