Acrylmalerei Christine Gova „Aura“

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Wunderschönes Schicht-Lasur Werk von Christine Gova
Titel „Aura“
Preis: verkauft
Material: Leinwand auf Keilrahmen. Acryl
UV- Schutz fixiert, Datiert und signiert.

Dieses Bild ist leider verkauft. Bitte schreibe mir oder ruf mich an, ich male dir gerne ein individuelles Acrylbild. Deine Christine Gova.

2 Kommentare

  1. Thorsten

    Hi, also das Bild ist ja der Hammer. Ich hab mich sofort verliebt 😉
    Das Gelbe sieht aus wie eine Flamme. Vielleicht könnte man der Flamme eine leichte Herzform geben und das Rot-orangene wäre dann die Seele. Die Farben sind echt der Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.