Botschaften des Lichts

Botschaften des Lichts ~ Tag der Fülle ~ 16.06.21

Heute ist ein ganz besonderer Tag, du spürst es bestimmt schon, wir die geistige Welt nennen es den Tag des ERKENNENS. Es geht heute im ganz speziellen darum zu erkennen und wertzuschätzen, was DU dieser Welt alles schenkst…. allein durch dein SEIN. Du definierst dich noch oft über Leistung, Noten, Zertifikate, Gehalt, Position und vieles andere… dies alles sind Äußerlichkeiten….doch was dich wirklich GEHALTVOLL macht, ist das erinnern dass du ein vollkommenes göttliches Wesen bist….. das du allein durch dein DA SEIN ein WICHTIGER Teil des ganzen bist. Es ist das Leben selbst, das DU als Geschenk bist! Ehre dich heute besonders und gönn dir etwas schönes. 

Original Licht-Symbol

 

Botschaften des Lichts ~ Tagesbotschaft ~ 14.06.21

Schließe heute ab und an mal ganz bewusst deine Augen und lege deine Hände übereinander auf deinen Solarplexus…innerhalb Sekunden kehrt SO tiefe Ruhe in dich ein…und dein System gleicht sich aus. Du wirst staunen !!!    KRYON

Botschaften des Lichts ~ 13.06.21 ~ Guten Schlaf finden

Wir, die geistige Welt möchten dich heute ermutigen jeden Abend vor dem schlafen gehen deine geistige Begleitung zu bitten, dich allumfassend zu reinigen… all deine Zellen, deinen Körper, deine Aura, deine feinstofflichen Schichten ebenfalls…alles was nicht dem Licht und der Liebe dient wird von deiner geistigen Begleitung zuverlässig gereinigt. Dies trägt auch gleichzeitig für dich das Geschenk all dies abgeben zu können…denn für DICH WIRD GESORGT! Deine Begleitung ist sehr gerne bereit dies zu tun, denn sie kennen dich sehr genau…wissen wo und was du benötigst und was neutralisiert werden kann. Wann immer du deine geistige Begleitung darum BITTEST sind sie dir die besten Helfer! Ebenfalls kannst du Schlafzimmer, Haus, Grundstück, was auch immer, gleich mit hinein nehmen, lediglich andere Personen dürfen dies selbst für sich entscheiden. Hier geht es um DICH! Genieße so einen ruhigen und entspannten Schlaf, in dem du auftanken kannst, um am nächsten Tag frisch und erholt starten zu können.  KRYON

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Botschaften des Lichts  ~ 13.06.21 ~ Vertraue deinem Körper

In der letzten Woche hat bei vielen Menschen, die sich dafür entschieden haben ein Häutungsprozess stattgefunden…..du wurdest in gewisser Weise neu geboren und alles ist noch sehr empfindlich…deine neuen Hüllen sind noch sehr dünn, so dass ein Sonnenbrand jetzt nicht dienlich wäre…auch Eisbaden wie es viele von euch gerade kultivieren bringt mehr Schaden als Nutzen….und ebenso die morgendliche Bürsten Massage lasse ausfallen. Du hast dich ganz bewusst für eine neue Hülle entschieden, denn du bist in den letzten Wochen sehr gewachsen und gereift…deine neue Haut bringt dir das Geschenk dass du nun wesentlich besser Wahrnehmen kannst was RICHTIG für dich ist, Wahrnehmen was dein nächster Schritt ist, Wahrnehmen was dein Körper JETZT braucht. Alte starre Ernährungs-Empfehlungen funktionieren für dich nicht mehr, haben sie in gewisser Weise noch nie…das hast du gespürt. Alles was in starren Mustern sich dir gezeigt hat wurde von deiner Körperweisheit abgelehnt und das war und IST richtig so. Fange an deinem Körper zu vertrauen, er wird dir sagen was er benötigt….durch deine neue Hülle kannst du in viel viel besserer Weise mit ihm kommunizieren. Deine Haut ist ein Kontakt Organ…in die Außenwelt aber auch in die Innenwelt…früher seid ihr stolz gewesen wenn man zu euch gesagt hat: >> der hat ein dickes Fell….damit war gemeint  dieser Mensch hält viel aus, doch in Wahrheit hat er nur sehr wenig gespürt, sehr wenig Kontakt aufgebaut und war so in gewisser Hinsicht Taub für wichtige Botschaften…auch viele traumatisierte Menschen unter euch kultivieren noch diese dicken Schichten um sich zu schützen…dabei wäre es viel hilfreicher diese weich werden zu lassen um wieder in Kontakt mit SICH zu kommen. Wünschst du dir das? Alles starre, harte und dicke kannst du mit Hilfe des Wassers aufweichen lassen….um dir wieder näher zu kommen..nutze wann immer es geht Wasser und du wirst staunen wie sich dein System öffnet! Vertraue dem was dein Körper dir sagt…in jedem Fall ist es richtig! Hörst du auf seine Botschaften handelst du im Einklang mit deinem göttlichen Sein und du gewinnst auf allen Ebenen.   KRYON

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn dir das Video geholfen hat, bedanke ich mich sehr für deine Wertschätzung an mich! DANKE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEUES LICHTSYMBOL  ~ Sorge dich nicht, du bist das LICHT!

Ein wunderbares atlantisches Lichtsymbol, das wieder in die Mitte bringt und Vertrauen schafft in dieser schwierigen Zeit. Es bringt viel lichtvolles…viel Segen und Gnade in das Innere der Seele.

Ein Bad in Neuem!💎 Genieße diese kraftvolle Energieübertragung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaften des Lichts   14.03.21

Du hast den höchsten Punkt einer Welle erreicht, von nun an geht es leichter. Die letzten 3 Tage hast du dich auf einer Rüttelplatte befunden, die nochmal alles was du für deinen weiteren Weg nicht mehr benötigst locker gemacht hat, es liegt nun an deiner Oberfläche..wie lose Mosaik Steinchen, die nur drauf warten weggepustet zu werden…dies ist heute super leicht möglich!

Entweder du bittest deine geistige Begleitung um intensive Reinigung oder du verwendest das Video in Youtube “ Aktivierte Aura- Reinigung “ ( du findest den Kanal unter Glücksfarben ). Diese Aura Reinigung ist extrem kraftvoll und stark und sie  stehet dir jederzeit zu Verfügung, wenn du sie brauchst.

 

 

 

Botschaft des Lichts 11.03.2021

Ab dem 12.03.21 beginnt eine Umbruchwoche die bis zum 19.03.21 geht.

Es kann sein, dass du einen Geistführerwechsel erleben wirst der dich teils traurig stimmt, weil du diesen Abschied spürst. Es ist wichtig und richtig für dich, denn es ist nun an der Zeit das Neue das du in dir aktiviert hast jetzt in die Welt zu tragen. Dabei helfen dir nun die neuen Begleiter .Die ersten Schritten werden sein, dass du sehr genau auf die Botschaften hörst, die du von deiner Intuition empfängst, es wäre sogar sinnvoll diese in dieser Woche sofort aufzuschreiben, denn diese Worte stammen aus deiner Seelenweisheit. Schreibe alles auf in dieser Woche auch wenn es nur Bruchstücke sind oder Worte, die du noch nicht verstehen kannst. Am Ende fügt sich alles mühelos ineinander und reiht sich zu einem GANZEN. Du beginnst so den roten Faden zu verstehen, der dich von nun an weben lässt.

Achte vor allem in den frühen Morgenstunden auf die leise Stimme deiner Seele und lausche was sie dir zu erzählen hat. Im Tau des Morgens ist es dir möglich in einer noch größeren Klarheit deine Seelenweisheit zu hören, denn du bist noch zwischen den Welten und dein Geist offen. Nutze diese Woche als eine Woche der Entdeckung .. sie trägt die Kraft der Entschlüsselung in sich, um dir den weiteren Weg zu zeigen und um dir Weisheit und Wissen zu offenbaren. Du, der du das liest…bist bereit dafür!

Stina