Botschaften des Lichts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaften des Lichts   14.03.21

Du hast den höchsten Punkt einer Welle erreicht, von nun an geht es leichter. Die letzten 3 Tage hast du dich auf einer Rüttelplatte befunden, die nochmal alles was du für deinen weiteren Weg nicht mehr benötigst locker gemacht hat, es liegt nun an deiner Oberfläche..wie lose Mosaik Steinchen, die nur drauf warten weggepustet zu werden…dies ist heute super leicht möglich!

Entweder du bittest deine geistige Begleitung um intensive Reinigung oder du verwendest das Video in Youtube “ Aktivierte Aura- Reinigung “ ( du findest den Kanal unter Glücksfarben ). Diese Aura Reinigung ist extrem kraftvoll und stark und sie  stehet dir jederzeit zu Verfügung, wenn du sie brauchst.

 

 

 

Botschaft des Lichts 11.03.2021

Ab dem 12.03.21 beginnt eine Umbruchwoche die bis zum 19.03.21 geht.

Es kann sein, dass du einen Geistführerwechsel erleben wirst der dich teils traurig stimmt, weil du diesen Abschied spürst. Es ist wichtig und richtig für dich, denn es ist nun an der Zeit das Neue das du in dir aktiviert hast jetzt in die Welt zu tragen. Dabei helfen dir nun die neuen Begleiter .Die ersten Schritten werden sein, dass du sehr genau auf die Botschaften hörst, die du von deiner Intuition empfängst, es wäre sogar sinnvoll diese in dieser Woche sofort aufzuschreiben, denn diese Worte stammen aus deiner Seelenweisheit. Schreibe alles auf in dieser Woche auch wenn es nur Bruchstücke sind oder Worte, die du noch nicht verstehen kannst. Am Ende fügt sich alles mühelos ineinander und reiht sich zu einem GANZEN. Du beginnst so den roten Faden zu verstehen, der dich von nun an weben lässt.

Achte vor allem in den frühen Morgenstunden auf die leise Stimme deiner Seele und lausche was sie dir zu erzählen hat. Im Tau des Morgens ist es dir möglich in einer noch größeren Klarheit deine Seelenweisheit zu hören, denn du bist noch zwischen den Welten und dein Geist offen. Nutze diese Woche als eine Woche der Entdeckung .. sie trägt die Kraft der Entschlüsselung in sich, um dir den weiteren Weg zu zeigen und um dir Weisheit und Wissen zu offenbaren. Du, der du das liest…bist bereit dafür!

Stina