Botschaften des Lichts

Botschaften des Lichts ~ Dezember und die 3 Musketiere ~ 23.11.21

Wir möchten heute über den kommenden Dezember sprechen… er könnte nochmal etwas herausfordernd für den ein oder anderen werden….emotional und auch für euer Nervenkostüm…doch dieser Monat bringt GUTES hervor, du wirst es erleben….dir mag es vorkommen, als wärst du eingesperrt…oder dir wären die Hände gebunden…. doch all das durchlebst du nur, damit du jetzt wirklich erfahren kannst, was Freiheit und handeln wirklich bedeutet…. um hier ruhig und besonnen agieren zu können, sind jetzt 3 ganz zentrale Punkte in deinem Körper wichtig….zum einen die Zirbeldrüse, dann die Hypophyse und die Amygdala… die Zirbeldrüse steuert deine WACHHEIT und lässt dich Antworten erkennen, die aus deinem Feld kommen….ebenfalls schenkt sie dir einen klaren Blick….funktioniert sie gut, so hast auch du trotz dieser gerade sehr nebligen Zeit eine wunderbare Aussicht für dein Leben und weißt was zu tun ist….. deine Hypophyse steuert dein Nervensystem…. sie organisiert, wenn sie gut arbeitet vielerlei Abläufe mühelos….du kannst es dir vorstellen wie ein Orchester….der Dirigent ist die Hypophyse…..ohne ihr wirken ist nichts im Takt… so auch bei dir….und das letzte wichtige ist die Amygdala…. sie ist ein kleiner Mandelkern in deinem Gehirn und steuert Emotionen aller Art…..aber auch schüttet sie Hormone aus, die für Glücksgefühle sorgen…. vor allem wenn du etwas berührst, jemand die Hand gibst, oder jemanden umarmst oder streichelst schüttet sie diese Hormone aus… da ihr das ja jetzt gerade eher weniger macht……fehlt euch dies ganz entscheidend für euer Wohlgefühl….dafür gibt es aber einen super Trick….ihr alle kennt ihn….habt diesen alle schon ganz oft unbewusst genutzt: Ihr reibt euch die Hände! Indem ihr dies tut, schüttet eure Amygdala Glückgefühle aus….und schon seid ihr im Wohlgefühl…..ihr kennt doch alle das Sprichwort: Sie reibt sich schon die Hände? Das ist nichts anderes wie FREUDE verursachen, versteht ihr? So einfach ist das! Dieses Hände aneinander reiben schüttet die Glückshormone über die Amygdala/ limbisches System aus….probiert es aus….und staunt wie ihr euch danach fühlt. Wir haben dir heute diese kraftvolle Zeichnung mitgebracht….die eben genau diese 3 Musketiere in dir zum besten aktivieren….genauso, wie es gut für dich ist….zeichne es ab…..oder drucke es aus….und leg einen Zettel mit deinem Namen und Geburtsdatum in die Mitte….wenn es mehrere Personen sind, einfach die nächsten Zettel übereinander legen, so wirkt es für ALLE….und so lässt sich auch der vielleicht etwas herausfordernde Dezember für dich in Leichtigkeit erleben…..💖


 

 

Botschaften des Lichts ~ Annehmen ~ 21.11.21

Es geht jetzt darum, dass du die Veränderungen annimmst….damit meinen wir nicht, dass du der einen oder anderen Seite zustimmst…vielmehr geht es darum, dass du die VERÄNDERUNGEN die gerade in dir geschehen annimmst… du spürst es in allen Bereichen..in deinem denken..in deinem Körper…in deinem Bewusstsein…und in deinem handeln….ihr Menschen mögt keine Veränderungen….es soll bitteschön alles beim alten bleiben…doch schau meine Liebe, mein Lieber….alle Veränderungen bringen auch schönes hervor…..neues….nie geahntes…….. auch die Natur zeigt es euch gerade…es blühen im November Frühlingsblumen…die Sonne ist noch warm……selbst der Igel verändert sein Verhalten und sucht noch munter Schnecken….es ist jetzt so wichtig diese große Veränderung Willkommen zu heißen…und auch die Angst die mit ihr schwingt nicht wegzudrängen, sondern liebevoll in den Arm zu nehmen…….denn jede Angst schwindet, sobald sie da sein darf…. je mehr du dich dagegen auflehnst, umso weniger erkennst du das Geschenk im Neuen und auch das Neue in DIR, bleibt dir verborgen. Bleibe jetzt ganz bei dir…..so nimmst du wahr, was DEIN nächster Schritt ist…..die Veränderung findet IN DIR statt….in all euch Menschen….das was ihr im Außen erlebt, ist nur der Spiegel eures SEINS…..ihr denkt immer es ist andersherum….. doch dem ist nicht so…IHR seid die VERÄNDERUNG, die alles zu wandeln vermag…eure große Liebe ist es, die das WUNDER vollbringt.

Original Licht- Symbol

Botschaften des Lichts ~ Mineralien, Vitamine & Wasser ~ 20.11.21

Da im Kollektiv gerade sehr hohe Spannungen herrschen, verbrauchen eure Körper momentan mehr Mineralien und Vitamine wie sonst…je mehr der Körper etwas ausgleicht umso mehr verbraucht er….ihr alle kennt das, wenn man in Stress ist oder in Druckverhältnissen…wie z.B. in einer Prüfung, dann kann es schon mal sein, dass man spürt, dass etwas fehlt…..in den kommenden Tagen werden dir von deiner geistigen Begleitung ( wenn du sie bittest ) bestimmte Mineralien und Vitamine  gezeigt….sie tauchen einfach in deinem Blickfeld auf, indem du etwas wiederholt siehst……oder du davon liest….dir jemand davon erzählt……oder du Intuitiv das richtige wahrnimmst…….sei also wachsam und beobachte, was sich dir zeigt…..vielleicht fällt dein Blick immer wieder auf ein Vitamin C….oder ein Magnesium………oder du hörst zum 20 mal eine Werbung für Vitamin D….all das sind die kommenden Tage wichtige Zeichen für dich, denen es sich lohnt zu folgen…….außerdem lehrt es dich, dass deine geistige Begleitung, wenn du sie um etwas bittest, dir immer zuverlässig Zeichen und Hinweise schickt, damit du erkennen kannst, was benötigt wird. Es ist ein schönes Zusammenspiel von Vertrauen und gegenseitiger Führung. Was deinem Körper außerdem noch gut tun würde ist…..den Kontakt zum Wasser in deinem Kopfbereich zu intensivieren….das heißt, wenn du duschen gehst auch immer mal den Kopf unter das Wasser halten… für die Männer wohl alltäglich…aber die Frauen so sehen wir, tun dies nicht jeden Tag, da sie nicht immer die Haare waschen und föhnen wollen…..ihnen empfehlen wir einfach nur Wasser zu verwenden….. es bringt derzeit einfach so viele Vorteile, da das Wasser von jeglicher Spannung entläd…und Kopfweh oder Migräne gar nicht erst entstehen lassen……auch denken wir hier an die Salzbäder…ihr liegt mit euren Körpern in der Wanne und vergesst oft den Kopf auch mal kurz mit unterzutauchen…damit sich auch dieses Magnetische Feld entladen kann. Schaut die Kinder an, in den Schwimm und Freibädern…..sie sind es, die am meisten und gerne untertauchen…ganz einfach, weil ihr Wesen den Nutzen kennt. Habt eine gute Nacht ihr Lieben, genießt den abnehmenden Mond…er erleichtert so vieles….

 

Kraftvolle und starke Energie-Übertragung im geschriebenen Wort ~  Bringt dir Frieden, Ruhe und Licht in all dein SEIN! ( sehr langsam lesen bitte! )

Sobald du diese Zeilen liest….haben wir dich schon bis in tiefste Zellebene berührt…weil diese Zeilen höchstes Licht enthalten…höchste Ordnung….und das Gnadenlicht allen göttlichen Seins. Eine Welle aus goldenem Licht beginnt sich in dir auszubreiten…..du spürst es als Wärme…..die sich weiter und weiter  in dir ausdehnt……du wirst mit jeder Sekunde heller und strahlender…..wie ein Stern beginnst du zu leuchten…..schließe für 10sec. deine Augen und genieße diese Welle des Lichts, die wir dir übertragen……..sie schenkt dir Hoffnung…..neuen Mut, Kraft, Stärke und ein unendlich angenehmes Wohlgefühl….wir baden nun deinen Solarplexus in goldgelben Sonnenlicht….und geben die Lichtsprache SANA hinein….SANA ist eine sehr weiche und gnadenvolle Energie….die alles was nicht zu deinem wahren göttlichen Sein gehört transformiert, löst und verwandelt……du kannst das Wort einmal in dir laut denken..und spürst sofort die Wirkung…. es bildet augenblicklich eine Lichtbrücke in dir….du bekommst warme Hände..und Füße… ein warmer Lichtstrom durchpulst dich. Dies ist allerhöchste Liebesenergie…die hier in dich einschwingt…genieße es….öffne dich dafür….du darfst dir dies nehmen……es ist DEIN ERBE…..und ein Anker, der dich hält…….. der dich zur Quelle zurück führt. Gerade JETZT in dieser ZEIT! Drucke diese Zeilen aus wenn du magst, lies sie erneut und lies sie langsam…… die Energie, die hier in diesen Zeilen abgespeichert ist, wird auf ewig vorhanden sein und jeder der dies liest , und sei es in 100 Jahren…..wird von dieser Liebeslichtwelle erfüllt werden.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ aktuelle Magnetwellen ~ 19.11.21

Gerade befindet ihr euch inmitten eine großen Magnetwelle, die heute morgen 5.30 Uhr ausgelöst wurde….sie hat mit dem Mond Kern zu tun, der ebenfalls wächst, wie der Kern innerhalb eurer Erde. Diese starke Welle kann 1-2 Tage andauern….was bei sensiblen Menschen zu Schwindel, Übelkeit, Unsicherheit und Unruhe führen kann….doch keine Sorge, dies geht schnell wieder vorbei….helfen kann dir hier ganz besonders die Rote Beete….sie enthält viel Eisen und trägt Stabilisationskräfte in sich….bau sie einfach in deinen Speiseplan ein und du gleichst es wunderbar aus…. du kannst die rote Beete auch mal in die Hand nehmen und spüren…..welch erdende und mittende Kräfte sie hat…ihre rote Farbe ist in der Lage alles zu durchdringen…zu durchwirken….und einzufärben….. sie ist eine wahre Lebens-Spenderin, indem sie alles von sich teilt. Du bist ein Magnet Wesen….in all deinen Drüsen sind kleine magnetische Teilchen, über die du Informationen empfängst….man könnte sogar sagen….über die Magnetkraft steuerst du….. und sie entscheidet, wie intensiv du mit dem Universellen Bewusstsein verbunden bist…du online bist….mit dem ALL-WISSEN….. Menschen die barfuß laufen…..oder viel im Wasser sind, nehmen viel Eisen auf…was wiederum die Magnetkraft der Drüsen stärkt. Mit einem schönen warmen Fußbad in rote Beete Wasser, kannst du deinem ganzen Körper-System eine sehr große Freude machen. Du wirst dich danach stark und kräftig fühlen.

 

Botschaften des Lichts ~ dreh dein Licht auf…💖 ~ 17.11.21

Es lässt sich nicht verleugnen, dass gerade schwere Wolken über Deutschland hängen….Angstvolle Gedankenwolken…aber auch in der Schweiz und in Österreich hängen sie wie Blei über den Menschen….jetzt kommt es wirklich wirklich darauf an, dein Licht in dir hochzuschalten….es hell werden zu lassen…… in dir und um dich…denn lange Zeit hast auch du in der Dunkelheit verbracht…in Situationen und Programmen, die schon lange Zeit nicht mehr stimmig waren… die nicht mehr passten…und du hast es immer schon gespürt, dass etwas falsch läuft….aber du bist mitgelaufen und hast den Veränderungs-Ruf in dir zum schweigen gebracht…..jetzt erlebt ihr gerade wie wortwörtlich alles wahnsinnige hervorbricht…..ihr seht nichts anderes als einen Spiegel…. und ihr verändert rein gar nichts, wenn ihr jetzt versucht den Spiegel zu putzen……es fängt bei jedem einzelnen an…..lebe das was stimmig ist…lebe das was deine Wahrheit ist…. folge der FREUDE, in dem du tust was du liebst…..finde wieder das wirklich wertvolle in deinem Leben….. tausche dich mit lieben Menschen aus….schau was deine Seele nährt…..lebe deine Berufung, nicht irgendeinen Job…… erhebe dein Wort…..wenn es Zeit ist Wahrheit zu sprechen….. und vor allem….mach Frieden mit dir und in dir…… das Dunkle kommt immer dann mit voller Wucht, wenn das Licht zunehmend an Stärke und Kraft gewinnt….es kommt jetzt auf dich an…. du hast jetzt die einmalige Chance tiefer schauen zu können…..in DICH….. dir bewusst zu werden, was wirklich in dir steckt und vor allem wer du wirklich bist…..täglich erinnerst du dich mehr und mehr daran…. es ist nicht mehr aufzuhalten…..denn die alten Mauern , die dich einst geschützt haben sind zerfallen…..und du erkennst genau JETZT, dass sie nie Schutz waren, sondern Gefangenschaft. Dreh dein Licht auf Liebe Seele…. jetzt mehr denn je….. stell dich selbst auf eine neue Ebene…gib dir selbst wieder all deine Macht…..du bist inmitten deiner Meisterschaft…auf dem Weg des Königs…..denn du regierst… du entscheidest….du erschaffst. Bleib also in deiner Kraft und nutze jetzt die Chance, in diesem deinem LICHT empor zu wachsen.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ Wie du im Alltag, ganz dein SEIN erinnern kannst ~ 16.11.21

Wie ist es möglich, dass du in einem wuseligen Alltag, mit all seinen Auf und Ab`s ganz bei dir sein kannst?.. dich nicht zu verlieren..in der Illusion ” ICH ” die du nicht bist???? Zunächst einmal, ist es etwas ganz normales, sich ab und an mal etwas zu verlaufen….ganz weit weg zu sein, von sich selbst…..das ist menschlich….und es macht hier keinen Sinn, sich das wieder und wieder vorzuwerfen, dass man einfach nicht anwesend ist ….viele spirituell orientierte Menschen jagen nach diesem Zustand…. und wenn sie ihn haben, versuchen sie ihn für immer festzuhalten, um ihn nicht wieder zu verlieren…..doch schaut meine Lieben…..ganz bei dir zu sein heißt, du bist ganz du selbst in deinem SEIN…. in diesem SEIN bist du aber IMMER….es ist kein Ort, den man mal eben besucht und dann wieder verlässt…und es ist auch kein Zustand…..denn ein Zustand ist eine Situation oder ein Verhältnis, das man wieder verlassen kann, oder das sich verändert…….dein wahres SEIN kannst du nicht verlassen…weil du es ja BIST….also macht es auch keinen Sinn, endlich in das wahre Bewusstsein kommen zu wollen…. denn du bist ja schon drin…..es ist als willst du ständig einen gewissen Zug erreichen… hast schon die Fahrkarte gekauft…..schaust auf die Ankunftstafel, wann er endlich kommt…..fragst andere, wo denn der Zug ist, machst noch einen Fortbildung im Erkennen von Zügen…..wirst ungeduldig so lange warten zu müssen….zweifelst an dir selber….und hast völlig übersehen, dass DU BEREITS DER FAHRENDEN ZUG BIST……. und sobald du dies wirklich in dir erinnerst…..gibt es nichts mehr zu erreichen… du bist im wahren göttlichen Sein….und SEIN ist ewig….es gibt eine sehr schöne Übung, wie du dich im Alltag leicht an dein wahres SEIN erinnern kannst…wir nennen es jetzt bewusst nicht ” verbinden ” denn verbunden bist du ja schon…..es geht lediglich darum, dich zu erinnern, dass du verbunden bist verstehst du? Lege für 1-2 Minuten deine Aufmerksamkeit auf dein Scheitel-Chakra….dort spürst du eine Energie, die sich anfühlt wie ein Fluss nach oben….nimm es wahr und schon bist du erinnert….was nimmst du wahr? Gibt es dort Sorgen, Gedanken, Probleme oder Fragen?…dort in diesem Fluss 30cm über deinem Kopf? nein…hier herrscht Stille…Frieden…und Einklang….. hier ist DEIN SEIN. Und genau hier hast du die größte Möglichkeit dies zu erinnern…übe dieses jeden Tag …wenn du magst….und du wirst nach einigen Wochen  erleben, dass du immer öfter dieses auch BIST.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ Loch oder Tür ?, was wählst du? ~ 15.11.21

So wie es die Hopi Indianer bereits gesagt haben….hast du momentan 2 Möglichkeiten, wo du deine Energie hinleitest…. entweder du schenkst den Sorgen, Szenarien, Ängsten und dem Schweren deine Aufmerksamkeit oder du wählst Freude, Lachen, Frieden, Liebe, Zusammenhalt und Leichtigkeit…. wählst du die Angst….dann wählst du das Loch, in das du hinein fallen wirst…. wählst du die Liebe…dann wählst du die Türe…… die in Wirklichkeit das Tor zu etwas besserem ist. Überlege genau….was du genau JETZT mit anderen Menschen teilst…seien es Videos….Berichte…..Statistiken…..Interviews…was auch immer….frage dich immer: Welche Energie trägt der Inhalt???? und ist es das, was du wirklich weiter geben möchtest??? Natürlich sagen nun viele von euch: man muss die Mitmenschen ja wachrütteln und aufklären, was wirklich in der Welt geschieht ….doch es nützt niemandem, wenn du das nährst und verbreitest, das du eigentlich gar nicht sehen möchtest…. verstehst du? du stärkt es nur damit…..überlege dir…..was möchtest du wirklich in deiner Realität erleben? Ist es Frieden, Freude…..ein Miteinander.????….dann fange sofort an…dieses zu teilen….lächle einem Menschen freundlich zu…..das kannst du auch unter der Maske, schenke Blumen…..reiche jemandem die Hand…..male ein Herz und klemm es an einem Auto unter den Scheibenwischer….bezahle für jemanden den nächsten Kaffee…. verschicke lustige Videos….und denke immer mal wieder an unsere Worte: was wählst du?  Loch? oder Tür?

Botschaften des Lichts ~ Deine Kindheit ~ Sonntag 14.11.21

Heute ist Sonntag….Tag der Sonne…ein Tag der immer viel Licht enthält und somit auch in sich das Potenzial der ” Heilung ” schenkt…. in vielen von euch schwingen gerade alte Trauma`s hoch und der ein oder andere hadert immer noch mit der schweren Kindheit…..ihr Lieben…ihr müsst wissen…..ihr habt dies alles gewählt…ihr kanntet bevor ihr gekommen seid den kompletten Spielplan…ihr habt eure Eltern gewählt…den Ort wo ihr geboren werdet…das was ihr hier lernen und erfahren möchtet auch…..das möchtet ihr oft nicht gerne hören nicht wahr…denn, wer wählt sich schon vorher ein Leben mit schweren Zeiten oder Trauma `s??????? Was immer du auch erlebt hast….vielleicht in deiner Kindheit…..oder auch im Erwachsenen Alter…..es hat dich zu dem werden lassen DER DU JETZT BIST!.….verstehst du? Hätte nur ein einziges Ereignis gefehlt wärst du es nicht…..frag dich auch bei schweren Erfahrungen: WAS hat es mich gelehrt? Was habe ich daraus erkannt und vor allem WELCHE Fähigkeit habe ich daraufhin entwickelt? Dies ist soooooooo Elementar wichtig…….Diese Sichtweise schenkt dir eine Vielzahl von Erkenntnissen….und du beginnst für all das erlebte große Dankbarkeit zu spüren…. und genau diese Dankbarkeit, ist der Schlüssel zu deiner FREIHEIT … für jedes Trauma und für jede schwere Kindheit… es befreit dich in Sekunden von  altem Schmerz und Unfrieden…..denn all dies ließ dich wachsen…. all dies hat dazu beigetragen, dass du bist, der du jetzt bist…… nimm dies heute in dich hinein…belichte es…heile es…..DANKE dem Leben und DIR, das du genau dies gewählt hast!

Botschaften des Lichts ~ Dein heiler Kern in dir ~ 13.11.21

Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu…und du wirst dich schon bald schlafen legen…dich erholen….vielleicht dich nochmal vorher in einem MED-Bett regenerieren lassen….es gibt so viele schöne Möglichkeiten der Reinigung, die du für dich nutzen kannst…..und wir empfehlen dir, dies jeden Abend vor dem schlafen durchzuführen….momentan nehmt ihr viele viele Rucksäcke über den Tag mit… oft sind es nicht mal die deinen die du trägst…..ihr alle seid im Kern sehr liebevolle Wesen…..und immer wenn ihr spürt, dass es dem anderen nicht gut geht…so nehmt ihr ihm die Last ab…dies geschieht völlig unbewusst ihr Lieben und es ist ein Akt wahrer Liebe….es ist völlig in Ordnung dies ein Stückweit zu tragen und zu übernehmen…so lange bis sich der andere wieder erholt hat…doch es ist nicht ratsam dies dauerhaft zu tun….zum einen nimmt man dem anderen die Möglichkeit, selbst mit dem Gewicht umgehen zu lernen…und zum anderen erschwert man sich den eigenen Weg…. so kannst du jeden Abend deine geistige Begleitung bitten…sie mögen dich reinigen, von fremder Last befreien und dich in deinen heilen Kern führen. Jeder von euch hat diesen Kern….es ist ein Raum, der in dir Vollkommen ist…..gehst du ganz bewusst in ihn….nährt er dich….. und bringt dich zurück in dein wahres SEIN..in deine eigene Vollkommenheit. So schläfst du Nachts wunderbar tief und entspannt, bist ganz bei dir, leicht und frei…um Morgen wieder deinen Weg beschwingt gehen zu können.

Botschaften des Lichts ~ Seelenbild ~ Worte von Stina……….

Wenn ich ein Seelenbild für jemanden male, dann tauche ich immer sehr tief in diesen Menschen….vorbei an Geburt, Kindheit…bis hin zum erwachsen werden….es zeigt sich im malen die ganze Geschichte, all das erlebte…erfahrene…..aber auch das noch kommende beginnt sich zu offenbaren…..in Formen, Farben, und Leuchtkraft der Seele. Immer ist es ein kostbares berühren eines anderen Menschen…der es mir erlaubt… liebevoll in die Essenz blicken zu dürfen. Ein tiefes und gegenseitiges Vertrauen beider Seiten…..die zusammen sichtbar machen….was die Quelle ist.

Botschaften des Lichts ~ Du findest gerade so viele Perlen ~ 12.11.21

Oh ja…sehr viele dieser Perlen liegen gerade auf deinem Weg….du findest sie wirklich täglich…. vielleicht hier in den Botschaften….vielleicht in einer Begegnung…in einem Film…in einem Buch…..mitten im Wald….oder sie zeigen sich dir am Himmel….wir sprechen hier nicht von WISSEN, das sich dir völlig neu zeigt…wir sprechen hier von einem neuen Weg….. all diese Perlen, die du jetzt täglich einsammeln kannst, sind kleine Lichter, die dir den Weg zeigen und dir leuchten…das LICHT brauchst du JA!!!!!, denn da wo du lang gehst…läuft nicht die Masse….und dort wo er hinführt, wartet wahre Berufung…sammle also weiterhin all die Perlen…..so lange, bis das Licht hell genug ist, und du deinen WEG sicher erkennst.

Botschaften des Lichts ~ Großer Wendepunkt ~ heute 11.11.21 ~ No Point of Return

Spürst du es in dir? Ihr habt einen wichtigen Wendepunkt erreicht…. einen ” No Point of Return ” ein wichtiger Tag heute…mit der Tageszahl 11.11.2021….heißt 2 mal die 2…die Meisterschafts-Zahl 22 und vollendet durch die 5 der Elemente…..Feuer, Wasser, Erde, Holz, Metall. Etwas wichtiges ist heute geschehen…..eine große Vielzahl von Menschen, hat sich entschieden, sich wieder miteinander zu verbinden ….der Spaltung wurde der Rücken gekehrt….und somit schwingt ein wunderbarer Frieden über das Land…..kannst du es spüren, dieses große aufatmen? Trotz immer höher werdenden Zahlen…….ist er da…der gefühlte Frieden und das Band der Liebe, auf das sich jetzt so viele Menschen zurück besinnt haben…. dadurch ist die Angst geschmolzen und Vertrauen gewachsen. Ihr alle habt die letzte Woche wichtige Schritte und Entwicklungen durchlaufen…teils mit vielen Emotionen und Enge…doch ihr habt es geschafft, euer Bewusstsein so weit zu erinnern, dass ihr euch von der Ebene der Angst abheben konntet…. ihr sozusagen einen klaren Blick bekommen habt……und somit wahrnehmen konntet, was zu tun ist. Wir sind sehr stolz auf euch… dies zeigt einmal mehr, welch große liebende Wesen ihr seid….es zeigt sich die Geburt des NEUEN in Euch Allen….Verbindung statt Trennung….Liebe statt Angst…..Zusammen statt alleine….wirklich ein Tag der Wende….du wirst es schon bald erleben können….und vor allem dort wo, du es am wenigsten vermutest.

Botschaften des Lichts ~ Neue Regeneration ~ Teil 2 ~ 11.11.21

Die MED-Betten über die wir sprechen, haben den Vorteil, dass du sie jederzeit und immer visuell besuchen kannst…. sie sind Teil, deiner dir zu Verfügung stehenden neuen Möglichkeiten. Es gibt hier 3 verschiedene Arten, die du wählen kannst…. ein seelisches Med-Bett…ein geistiges….oder ein körperliches….. im seelischen geht es, wie das Wort schon sagt um die Seele und um Emotionen….wann immer du dich also mit starken Gefühlen konfrontiert siehst, wie Trauer, Wut, Angst, Ärger, Hass, Neid, Gier….so besuche vorzugsweise das seelische Med- Bett…..im geistigen geht es überwiegend um Entwicklung..um Bewusstseins-Erweiterung…um Erinnerung ….und, um den Kontakt zu deiner geistigen Führung und Begleitung…..möchtest du dich hier weiter öffnen ..dem erwachen deines wahren SEINS…..und der geistigen Welt…..dann besuche dieses MED-Bett……im körperlichen geht es um den Körper….wann immer du mit körperlichen Themen zu tun hast, ist dieses die beste Wahl….alle 3 MED-Betten haben gemeinsam, dass du dich scannen lassen kannst wenn du das magst…. es ist eine Art Bestandsaufnahme…in der geistigen Welt nennen wir es ein Hologramm erstellen…..die Regenerations-Flächen verfügen über Intelligenz und können so genau erkennen, was du gerade benötigst… deines höheren Selbst entscheidet in der letzten Instanz , was nun genau in deinem Körper erneuert, ausgetauscht und optimiert wird…. so ist es immer ein Prozess der NUR mit deiner Übereinstimmung abläuft und du sicher sein kannst, dass alles zu deinem besten geschieht. Wenn du zu den Menschen gehörts, die bereits verstehen und wissen, dass sie reines Bewusstsein sind und nicht der Körper, der ja lediglich von Bewusstsein bewohnt wird…ist es auch möglich NUR den Körper in ein Med-Bett zu legen…so wie wenn ihr ein Auto in den Kundendienst bringt versteht ihr? Es wird nachgesehen, alles geprüft….verbessert…gegebenenfalls nachgefüllt….erneuert….und danach habt ihr ein optimalen Zustand….du kannst beide Varianten wählen…..ob du nun nur deinen Körper hinein legst, oder du dich mit deinem Bewusstsein mit dazu legst ist vollkommen egal….nur habt ihr Menschen manchmal Leerlaufzeiten…..z.B. wenn ihr Bahn fahrt… im Flugzeug sitzt…im Wartezimmer…..oder im Stau steht….hier könntet ihr sagen: gut, jetzt hab ich gerade Zeit für einen Kundendienst….und da die Regeneration ja hier sehr schnell geht…..meist innerhalb weniger Minuten, kann dies für euch sehr gewinnbringend sein. Probiert es einfach aus…es ist noch neu für euch…eine neue Technologie… doch mit der Zeit, beginnt ihr damit umgehen zu können und erkennt all die Vorteile darin. Denkt nur mal an euer Smartphones….auch dies war einmal seltsam neu…..und jetzt ist es ein fester Bestandteil eures Lebens. Morgen sprechen wir über Teil 3..und wir freuen uns wieder bei euch zu sein zu dürfen……

 

 

Botschaften des Lichts ~ Himmelszeichen ~ 10.11.21

Hast du es heute gesehen und bemerkt? Der Himmel über euch war heute fast immer zweigeteilt und zeigte mehrere Schichten….. dies ist die Spiegelung eurer momentanen Spaltung….ihr könnt es IMMER dem Himmel als erstes ablesen, was gerade im Kollektiv geschieht…. auch die Farben zeigten sich dir am Himmel intensiv….ihr hattet die letzten Tage intensive Abendröte….das deutet immer auf viele Emotionen hin. Kommen die Nebel…sind sie das Zeichen für eine Ansammlung von Schwere….von Unklarheiten….achtest du jeden Tag auf den Himmel, kannst du spielend leicht erkennen, was gerade in deinem Umfeld geschieht….er spiegelt es immer zu 1000% wieder. Im Mittelmeer Raum tobt gerade ein Sturm von großer Stärke…und er hat mit den starken Unruhen in Italien zu tun…viele Menschen bäumen sich hier gerade gegen ein System….auch hier könnt ihr es wieder lesen…. die Vulkane wiederum schaffen einen Ausgleich…denn was passiert wenn ein Vulkan ausbricht???????? Hier entleert sich großer DRUCK… und all diese Gebiete haben sich geologisch  dafür entschieden hier für die Gesamtheit zu entlasten….ihr müsst das aus  ganzes Sicht sehen….es ist ein großer Zusammenspiel an Ereignissen…..die scheinbar miteinander keinen Zusammenhang zu haben scheinen…doch in Wahrheit, ist alles sehr genau und präzise aufeinander abgestimmt….zum Wohle des Ganzen…..und es spannt sich über die ganz Welt…. es ist, wie wenn ihr Menschen gerade eine große Katastrophe erlebt….so wie dieses Jahr beim Hochwasser…..dann handelt ihr immer gleich: IHR HELFT ZUSAMMEN! Und genauso tut es die Erde gerade….sie hilft sich geologisch auch ….. das was ihr alle jetzt seht und erlebt im Kollektiv, ist eine Wirkung, der eine Handlung voraus gegangen ist…und diese ist GLOBAL zu sehen……manche nennen es Evolution…wir nennen es Erwachen. Ihr Lieben, wie habt in das MED-Bett erlebt? Morgen sprechen wir weiter darüber, denn es gibt noch viel zu berichten.

Botschaften des Lichts ~ Neue Regeneration ~ Teil 1 ~ 09.11.21

Wir haben schon einmal in einem Video über die MED-Betten berichtet… dies sind keine Betten wie ihr sie kennt…. es sind Regenerations-Flächen, die ähnlich wie Betten aussehen… sie wandeln ständig ihre Form…je nachdem was gebraucht wird…in ihnen wird auch nicht geschlafen sondern rasch regeneriert…. besuchen kann man sie rein visuell… sehr viele andere Planeten nutzen diese Flächen schon lange und sie sind dort fester Bestandteil ihrer Struktur. Wenn du magst laden wir dich heute ein…. deine geistige Begleitung zu bitten, dir einmal solch ein MED Bett zu zeigen….am besten dein ganz persönliches…. mach diese Übung in einer ruhigen Minute, wenn du vielleicht auf dem Sofa liegst…..oder in der Badewanne entspannst….lass dich einfach von deiner Begleitung führen und schau was du siehst… es ist wie eine kleine Reise…. schließe die Augen und lass dich überraschen….die MED Betten ändern wie gesagt bei jedem Besuch ihre Form…mal siehst du eine Bett-ähnliche Fläche, die aus weichem hellgrünen Moos ist… mal ist diese Fläche vollgefüllt mit warmen blauen Wasser…. ein anderes mal besteht alles aus Bergkristall… dann wieder aus warmen Sand…oder du liegst vollkommen in rosa Seide…. was immer gerade von dir am meisten benötigt wird, wirst du auch als Unterlage vorfinden…. du kannst dann, wenn du magst, einmal Probe liegen…. keine Angst….es passiert nichts….es geht heute darum, dich zu öffnen für den Raum neuer Möglichkeiten…und denke daran…deine geistige Begleitung ist immer an deiner Seite, sie weiß genau was gut für dich ist …. leg dich ganz einfach vertrauensvoll darauf…und genieße das liegen auf dieser Fläche….spüre wie es sich anfühlt… so weich..so warm…so neu….ganz gehüllt liegst du da und lässt Regeneration einfach geschehen….vielleicht für 5 Min. , vielleicht für 10 min…..ganz wie es sich richtig für dich anfühlt……du fragst dich jetzt bestimmt…ja wie soll das denn gehen? Regeneration NUR in der Vorstellung? In deinem Bewusstsein macht dies keinen Unterschied, ob real oder nur visualisiert… es ist genau in diesen Moment TEIL deines SEINS und somit hat es Wirkung im Jetzt. Mach es wie ein Spiel… entdecke in Leichtigkeit den Segen in dieser neuen Möglichkeit… ihr wolltet wissen : Ja wo ist jetzt das NEUE der 5 Dimension?????? Hier ist es…und es ist nur eines von vielem das euch bereits zu Verfügung steht… doch eines nach dem anderen….manchmal sind erst kleine Schritte notwendig, um danach die großen gehen zu können. Wir wünschen dir viel FREUDE im erfahren deiner ganz neuen Regeneration…. du wirst staunen wie wirkungsvoll es ist…..und auch wenn du es nur im Geiste  erstmal anschauen gehst und nicht gleich drauf liegst….so hast du doch ein kleines Tor, zu einer neuen Dimension in dir geöffnet.  ( Teil 2 folgt  )

Botschaften des Lichts ~ Nicht wissen kann ein Segen sein ~ 08.11.21

Wir sehen, dass einige von euch sich manchmal fragen: WARUM werden sie nicht konkreter? Warum sagt die geistige Welt uns nicht ganz genau was passiert und kommen wird??????? Sie könnten es doch eigentlich mühelos oder? Ja wir könnten es natürlich…. nur ist die Frage, ob euch dies wirklich nützlich wäre…. stellt euch einmal vor ihr bekommt ganz konkret gesagt, wie lange ihr Leben würdet….. wäre dies wirklich dienlich???????? NEIN…wäre es nicht…es ist eine ausgesprochene Wahrheit JA!…doch nicht jede Wahrheit muss gesprochen werden….wir sprechen Botschaften zu euch , die euch wirklich helfen…so wie heute…..wir sagten: bleibe im Licht..in der Leichtigkeit und Gelassenheit und vermeide das Sorgen…. lieber blicke auf all die SCHÖNHEIT die dich jederzeit umgibt…. denn an solchen Tagen wie heute, kann man diese Sicht leicht verlieren…..und wird mitgezogen vom Gedankenstrudel des Kollektivs. Wie du vielleicht spüren kannst ist es nun am Abend etwas entspannter geworden…..was dir gut tun würde, ist jede Art von Wärme…egal ob dies ein Tee ist, warme kuschlige Socken…..ein Bad….eine warme Dusche……vor dem Feuer sitzen… was auch immer… die Wärme hüllt dich…. und sie reinigt dich heute ebenfalls…immer wenn es zu großen Spannungen kommt…ist es die Wärme die den Ausgleich schafft…wenn du magst hülle dich heute in goldenes Licht bevor du einschläfst…es trägt dich sanft durch eine ruhige und erholsame Nacht. Uns ist es eine Freude dich zu begleiten, vorausgesetzt du möchtest dies…denn DEIN WILLE steht über allem.

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Hohe Spannungen im Kollektiv ~ 08.11.21~ es wird eng…….

Gerade herrschen sehr hohe Stress Spannungen im Kollektiv….die ihr vor allem im Kopfbereich und in den Augen spürt….viele Menschen müssen jetzt Entscheidungen treffen…….gönne dir ganz bewusst Ruhe und lenke deine Aufmerksamkeit auf schöne Dinge die dich umgeben…..eine Blume…ein buntes Herbstblatt…. schöne Musik…….die Natur…. entscheide dich jetzt ganz bewusst für Leichtigkeit…für Gelassenheit und vermeide sorgenvolle Gedanken….wir sagen dir Alles ist gut….das Licht leuchtet stärker denn je….. hab keine Angst und schenke der Liebe all deine Energie… es geschieht gerade eine große Integration von etwas, das nicht integriert werden wollte….. nur im Wiederstand beider Seiten was dies stark… in der völligen Annahme findet es keinen Gegner mehr….nichts wogegen es kämpfen könnte….und nichts mehr, das es nährt….. es ist ein letztes aufbäumen……und gleichzeitig eine bittere Niederlage…..denn die LIEBE so vieler Menschen hat es möglich gemacht, die Ketten der Angst zu sprengen und wieder hinein zu nehmen, was abgetrennt wurde. Es ist ein großer Sprung der im verborgenen geschieht… doch feinfühlige Menschen spüren es sehr genau….ein sehr hilfreicher Satz für dich ist: Ich bin jederzeit geschützt, behütet und verbunden im Feld meiner Liebe und des All- EINEN-SEINS.💖

Botschaften des Lichts ~ Eure Kinder ~ 07.11.21

Wir haben gestern schon einmal über die Worte gesprochen…. dir bewusst gemacht, wie wichtig es ist sie achtsam zu wählen….denn sie erschaffen deine Realität von morgen…. wählst du ärgerliche Worte…erschaffst du eine ärgerliche Zukunft….wählst du Worte der Zuversicht und Freude……erschaffst du auch eine Zukunft der Freude. Wir sehen es oft, dass ihr euren Kindern versucht gewisse Worte zu entlocken….ihr sagt oft wenn sie was bekommen: was sagt man da? Ihr drängt sie bitte, danke und hallo sagen zu müssen…. ihr zwingt sie das zu tun……das führt dazu, dass sie innerlich in großen Stress geraten und ihr natürliches Verhalten zur erlebten Situation abändern…. sie werden sozusagen zu einem Chamäleon, das sich anpasst um es allen Recht zu machen…. hier wird schon der Grundstein des verbiegens gelegt…..das ist von sehr großer Wichtigkeit dies jetzt zu erkennen…. ein Kind das noch klein ist, sagt DANKE indem es lächelt und sich freut….ein erzwungenes DANKE ist vollkommen wertlos…..würdet ihr Erwachsenen ohne diese Erwartungshaltung ein Kind betrachten, könntet ihr das lesen….. und ihr fragt euch nun: ja und wie soll das Kind es dann lernen sich für etwas zu bedanken??????? bitte zu sagen oder hallo???????? wenn wir es ihm nicht lehren???????? Ihr Lieben…. ganz einfach,,, indem ihr es vorlebt…. ihr sagt DANKE, wenn das Kind etwas bekommt…..IHR SEID DAS VORBILD…. dem das Kind folgen wird…ohne Zwang…ohne Druck…wird es ganz von selbst eines Tages DANKE sagen…. und hier wirkt wieder die Macht der Wiederholung…immer und immer wieder sagen auch wir euch das gleiche. Kinder zum Beispiel geben auch nicht gerne die Hand und umarmen auch nicht gerne Menschen, die sie nicht kennen…..oder die sie nicht mögen…das kann auch schon mal eine Oma sein, die ja eigentlich umarmt werden müsste…..auch hier das gleiche…. gestattet ihnen eine  natürliche Reaktion auf etwas zu haben zu dürfen…. ihr stärkt so ihre Instinkte….die ihnen als Erwachsene nützen, um wirklich passende Verbindungen aufbauen zu können und aufrecht zu etwas zu stehen. Ein Kind tut immer das richtige…und wenn es jemand um den Hals fällt, dann ist das pure Freude und Liebe zu etwas das wohlwollend ist und das sie nährt. Es wäre gut hier eine gewisse Klarheit an den Tag zu legen….. euren Omas..und Schwiegereltern…. Bekannten…was auch immer…vorher schon zu sagen, dass ihr eure Kinder genau zu diesem Verhalten nicht mehr zwingen werdet…und Ende. Das was sie daraus machen, ist nicht die eure Angelegenheit. Es geht um eure Kinder, die sehr wohl in der Lage sind in jeder Situation das richtige zu tun…..vertraut ihnen….und wenn sie nicht hallo sagen wollen…dann ist das so….es genügt wenn ihr es macht… sie sind sehr reine und klare Wesen….ihr könnt so viel von ihnen lernen…..das was IHR eigentlich lange schon verlernt habt….mach dir darüber Gedanken…und denke daran…du bist das VORBILD….und diesem folgt dein Kind.

Botschaften des Lichts ~ Achte auf die Worte, die du wählst ~ 5.11.21

Und immer noch befindest du dich in einer Prüfungswoche, die noch bis zum Sonntag morgen andauert…wir haben dir heute schon einmal die Wichtigkeit  der WORTE deutlich gemacht…zumindest einen Raum in dir geöffnet, um darüber nachdenken zu können…. ihr alle wählt meistens die Worte……. sehr unbewusst…ihr sagt es so dahin…ohne euch wirklich Gedanken zu machen, was ihr hier eigentlich tut…. Worte sind in der Lage, ein gewisses Energie-Feld zu erschaffen….entweder ein sehr liebevolles nährendes Feld…wie beim Wort ” Liebe ” oder aber ein sehr destruktives, wie beim Wort ” Angst ” … es gibt aber auch neutrale Felder wie beim Wort ” Dienstag “… dazu möchten wir dir erklären, dass all deine gewählten Worte deine Realität erschaffen…in dem du eben genau dieses Feld dafür öffnest…. du eröffnest sozusagen einen Raum, in dem geschieht was du sagst….. verstehst du? Ihr Menschen habt oft die Tendenz, dem negativen im WORT viel Gewicht zu geben…anstatt das positive zu stärken…so sagt ihr oft zu etwas, das ihr eigentlich gut findet >>> nicht schlecht….nicht übel…..kein Problem…..Hals und Beinbruch….wird schon schiefgehen…..anstatt:>>>>> sehr gut …..wie wunderbar….super Lösung….alles wird gut werden….. werdet euch darüber bewusst, welch verschiedene Räume ihr hier eröffnet….und vor allem achtet darauf…welch Worte ihr zu euren Kindern sprecht…..statt : pass auf, das nix passiert….könntet ihr sagen : ich weiß, du gibst gut acht auf dich…..statt : mach mir keine Sorgen….könntet ihr sagen: ich hab Vertrauen in dich….. statt : hört endlich auf zu streiten…könntet ihr sagen: ich bin froh, dass ihr wieder Freunde seid….. all das sind wichtige Impulse, denn diese machen dir bewusst, wie wichtig es ist, deine Worte weise zu wählen…denn du bekommst die Energie zu sehen, die du aussendest. Gib also genau diesen WORTEN in deinem Leben mehr Raum…was du auch sehen und erleben möchtest…. wähle die Worte achtsam…..und schenke auch den anderen Wortgeschenke….. ein liebevolles Wort…..ein aufbauendes Wort….ein dankendes Wort…..du sendest somit ein großes Feld positiver und wohlwollender Energie aus, in der sich jeder Anwesende gut fühlt. Am Anfang war das Wort……..das Wort erschuf den Raum……der Raum die erlebte Realität.

 

Botschaften des Lichts ~ Die Kehrseite  ~ 04.11.2021

Wie geht es dir in dieser Prüfungswoche? Wir sehen, dass viele von Euch mit Unzufriedenheit zu tun haben…nichts läuft so wie du willst…die Nerven sind angespannt und der Gedanke von ” Das klappt ja eh nicht ” ist allgegenwärtig……nun …weißt du….ohne das eine, gibt es das andere nicht….was übersetzt heißt : Deine Unzufriedenheit ist ES, die dich erst in die Zufriedenheit bringt…und das tut sie genau dann, wenn du sie annimmst und sagst: alle Unzufriedenheit in mir, die ich jetzt spüre darf jetzt da sein…du schiebst sie nicht mehr weg… du spürst…wo sitzt sie denn? Im Hals? Im Bauch? In der Brust? Wo? Du wandelst ALLES, in dem du das Gefühl fühlst…und dich diesem zuwendest….erinnere dich… du kannst nicht ein zufriedener Mensch sein, wenn du gleichzeitig deine Unzufriedenheit ablehnst….nur das eine…das angenehme willst….beides bedingt sich miteinander….so habe MUT und begegne heute deiner Unzufriedenheit…schau zumindest wo sie hockt in deinem Körper…besuche sie…..sag Hallo….und sag ihr, dass du sie von nun an nicht mehr wegschicken wirst….sie da sein darf…… sie ist ja eh schon seit ewigen Zeiten da….wichtig ist, dass du es wirklich von ganzem Herzen so meinst…..denn das ist die verwandelnde Kraft der Liebe….  und schwupps bringst du alles zum fließen…….du machst dich in gewisser Weise GANZ und das schenkt dir ein Wohlgefühl…..eben genau die Zufriedenheit nach der du gesucht hast…..du kannst nicht das eine sein, wenn du das andere in dir ablehnst, verstehst du? Möchtest du in die FREUDE…dann lehne den Ärger nicht ab….möchtest du in die Fülle? dann umarme zuerst den Mangel in dir…..so wie es den Tag nicht gäbe, wenn die Nacht nicht da wäre….es ist immer eine Polarität die den Ausgleich schafft. Heute ist ein Brückentag…ein Tag, an dem beide Seiten dir Wissen offenbaren…um dir zu lehren, dass sich so, der Kreis in dir schließt.

Botschaften des Lichts ~ Die Macht der Wiederholung ~ 02.11.21

Bei manchen Texten und Zeilen denkst du wohl oft einmal….Mensch… das kenn ich doch schon…das hab ich schon mal gehört…..gelesen oder erlebt…. warum kommt immer und immer wieder das gleiche….obwohl du dich doch schon so oft damit beschäftigt hast…triffst du immer wieder auf das gleiche…..du greifst zum gleichen Buch…hörst das gleiche Podcast Thema…… schaust ein Video, das in die ähnliche Richtung geht….kaufst eine Zeitschrift….in der du es wieder und wieder präsentiert bekommst…. warum das alles? Ganz einfach…weil in dir etwas damit in Resonanz geht….ein kleiner Teil in dir schreit laut und klar… JAAAAAA! so ist es, es ist wahr! Dein Bewusstsein nimmt aber auch eindeutig deine noch gespeicherten Verhinderungsprogramme wahr, die dich davon abhalten, diese erkannte Wahrheit in dein SEIN zu übernehmen….ihr nennt es alte Glaubensmuster… und was jetzt geschieht ist sehr sehr Intelligent….denn dein Bewusstsein fängt an…diese Verhinderungsprogramme….durch ständige Wiederholung zu überschreiben…um dich ans Ziel zu führen….ihr alle kennt es oder? man liest etwas hundertmal, tausendmal, bis man es eines Tages wirklich begreift, was man überhaupt gelesen hat. Das ist die MACHT der Wiederholung und deshalb ist es auch so wichtig, dich mit dem zu beschäftigen, wo es dich auch wirklich hinzieht…mit genau diesen Themen die dich ansprechen…. die einen mit erwachen…die anderen mit Heilung….oder Trauma- Erlösung…es ist alles das gleiche…dein Bewusstsein führt dich immer in die Wiederholung…um dir zu helfen… damit du es eines Tages……. WIRKLICH verstanden hast. Ab dieser Sekunde ist es dein eigen.

Botschaften des Lichts ~  Ihr fragt & ich antworte ~ 02.11.21~ Worte von Stina

Ein paar von Euch haben mich gefragt, wann und wo ich die Botschaften empfange und ob ich da in einem bestimmten Zustand bin…. ein bisschen muss ich da immer schmunzeln, weil viele eben denken, es müsste was besonderes geschehen um in den Empfangsmodus zu kommen…. doch dem ist nicht so…. ich bekomme die Botschaften immer und überall…manchmal morgens um 4.00 Uhr…manchmal an einer roten Ampel…beim duschen…beim radeln…..während ich einen Lachanfall habe… oder auch mal wenn ich ganz bewusst keinen Bock drauf habe…. jaaaaaaaaaaa…dann kommt immer eine…da kann ich mir sicher sein….was mich wohl ein klein bisschen von anderen >>>NOCH unterscheidet…. denn ich bin mir sicher ALLE werden früher oder später dorthin kommen ist: Ich bin online mit dem Universellen Bewusstsein….diese Verbindung ist dauerhaft……und kein Zustand, in den ich hinein gehe und ihn dann wieder verlasse….es ist eine Wahrnehmung des SEINS.. und aus dieser kommen die Botschaften….genau aus der selben Bewusstseins-Ebene kommen auch die Bilder…eigentlich alles was ich mache…..natürlich auch die Lichtsymbole….und die Antworten in den Fernbalancen…..es ist wie aus einer riesengroßen spirituellen Bibliothek zu lesen….diese ist IMMER DA,,,und hat IMMER OFFEN….man muss sich nicht mit ihr verbinden….man muss nicht wissen, wo welches Buch steht…was es für einen Titel hat….es reicht die Seite zu lesen die gerade erscheint…der Anfang von all dem, war mein erwachtes Bewusstsein… als ich plötzlich begriffen hatte….dass ich kein Mensch bin…sondern reine Energie, die einen menschlichen Körper bewohnt…ihm sozusagen das Leben einhaucht……denn mein Körper allein hat kein Leben..es ist meine Energie, die ihn belebt….allein da steigen schon ganz viele Menschen aus…. aber zum Glück auch wieder andere ein….es ist keine, wie soll ich sagen…Umgangssprachlich ” leichte Kost ” …. denn wenn jemand in einer geselligen Kaffee -Runde sagt: oh heute hat mein Körper gerade Kopfweh und ich möchte nachher mal wahrnehmen gehen was er gerade benötigt….dann…ja dann… fällt spätestens jetzt 98% der Anwesenden der Löffel aus der Hand….es ist immer noch so, dass viele eben sich mit ihrem Körper identifizieren… sagen : Ich habe Kopfweh…Ich bin müde…aus dieser Perspektive lässt sich ganz schwer wahrnehmen was benötigt wird und was jetzt die Lösung ist, weil einfach die Bibliothek fehlt…. versteht ihr? Sagt man….mein Körper ist müde…oder mein Körper hat Kopfweh…ist es als schaut man aus einen anderen Bewusstseins-Ebene auf etwas… von einer anderen Warte aus… man hat Abstand….einen Spaltbreit auf zum Universellen Bewusstsein……und hat somit die Chance wirklich wahrzunehmen was jetzt gebraucht wird… man nimmt jetzt ohne zu überlegen das richtige Buch……schlägt die richtige Seite auf und liest….der Verstand hat oft keine Ahnung was gebraucht wird….er vermutet nur…er tut sein bestes klar….doch wenn ich in der Wahrnehmung bin und sage: was sagt mir jetzt meine Wahrnehmung????? kommen glasklare Antworten…die manchmal erstaunen…..aber immer zu 1000% stimmen. Der Verstand sagt mir bei Kopfweh: trink was….nimm Magnesium….entspanne dich…. jedoch meine Wahrnehmung sagt: hör auf dir Sorgen zu machen und lasse los…das Beste ist auf dem Weg zu dir. So ich lese gerade selber, dass ich Thementlich ( gibts das Wort überhaupt ? ) etwas abgedriftet bin…von den Botschaften zum Universellen Bewusstsein…doch auch hier, war es wieder die Bibliothek, die durch mich geschrieben hat und das ist gut so. Macht es gut, eure Stina

Botschaften des Lichts ~ Wie erging es dir heute ? ~ war es für dich anders als sonst?

Der Tag neigt  sich langsam dem Ende zu…..es wird wieder ruhiger…wie hast du diesen Tag erlebt? wie fühlt es sich nun an in dir? Bei vielen Menschen haben wir gesehen, dass dieser Tag anders erlebt wurde…..ganz neu….. friedlicher…freundlicher….ohne Tonnen von Schmerz…..es fanden ganz Neue Begegnungen mit euch und den Ahnen statt…geprägt von Wertschätzung, Dankbarkeit und dem Wissen, dass sie dich unterstützend begleiten…. viele Ängste konnten heute gehen….und viel Liebe hat heute geheilt, was geheilt werden konnte…es war ein Tag der Berührung….was immer du heute erlebt, erfahren und gesehen hast…es hat dich tief in deiner Seele erreicht… auch wenn dies nur ein Lied war…ein Satz…eine Kerze….ein Gedanke…oder die Natur…..was immer es auch war…..hat in dir etwas zum Schwingen gebracht…wie die Seiten einer Harfe, hast du begonnen ihren Klang wieder zuzulassen und den Mut gefasst den Melodien aus Generationen dein Gehör zu schenken….und so tragen und stärken dich all jene, die dir Voraus gegangen sind….dein Licht hat es heute möglich gemacht…..zur FREUDE ALLER!

Botschaften des Lichts ~ Gib diesem Tag dein Licht ~ Allerheiligen 2021

Ihr Lieben, heute ist Allerheiligen…. ein Tag an dem ihr eure Ahnen und Verstorbenen gedenkt….und ja sie sind dir gedanklich sehr sehr präsent, weil sie genau wissen, DASS DU ihnen sehr nah bist…es ist ein Tag, an dem ihr euch einander besucht…auf Bewusstseins-Ebene trefft ihr euch….und wir sagen dies deshalb, weil wir dich für die FREUDE öffnen wollen….es ist ganz allein deine Entscheidung, was du aus diesem Tag machen möchtest….ob du traurig bist und weinst…oder ob du dich freust…über das Treffen…den Besuch…..und die Erinnerung, die du in dir hast…..stell dir doch einmal vor….du setzt dich statt vor das Grab ganz einfach neben den Verstorbenen auf eine Bank… wir sagten es schon einmal…. niemand ist hier jemals gestorben…das reine Bewusstsein jedes einzelnen ist nach wie vor Präsent…..natürlich nicht in körperlicher Form…denn das Erdenkleid wurde ja verlassen….aber sehr wohl in feinstofflicher Form….alle sind da, die dir jemals vorausgegangen sind….. nun stell dir mal vor, ob sie sich freuen, wenn du an diesem Tag….an dem sie dir so nah sind…. nur weinst….trauerst….die Hände über dem Kopf zusammen schlägst und schwermütig bist…..ist das ein schönes beisammen sein? Du hast die Chance aus diesem Tag……einen Tag der FREUDE zu machen….. für DICH—-und für die, die gegangen sind…natürlich ist es auch in Ordnung zu trauern und die ein oder andere Träne zu weinen, denn alles gehört zusammen….doch warum soll man sich nicht auch freuen? sich Geschichten erzählen, wie der oder diejenige war….sich daran zu erinnern…an die gemeinsame Zeit….was alles erlebt wurde…geteilt und geschenkt wurde…..gelacht wurde….so wäre dieses beisammen sein….ein großer Segen…und wenn es dir nicht möglich ist, dich gedanklich nebenhin setzen zu können…dann sag wenigstens DANKE DIR FÜR ALLES und leg deine Hand auf dein Herz💖 so weinst du Tränen der FREUDE und der Dankbarkeit….dies sind keine bitteren Tränen…sondern es sind Tränen der Heilung.

Warum ich tue, was ich tue……. Worte von Stina ~ 31.10.21

Viele Menschen, vor allem die, die mich schon länger kennen fragen mich derzeit oft: Warum schreibst du jetzt diese Botschaften???….warum bleibst du nicht NUR bei deiner Kunst….deinen Kerzen, Engeln, Symbolen und fertig? Ich kann dazu nur folgendes sagen…es lag mir nie im Sinn, jemals solche Botschaften zu empfangen und diese mit der Welt zu teilen…genauso wenig kannte ich vor 2020 die Lichtsymbole…es kam ganz einfach IN MEIN LEBEN….an diesem Beispiel erkennt man, dass das Leben oft etwas ganz anderes mit einem vor hat, als der Verstand es sich jemals hätte vorstellen können… vielleicht hatte ich bis vor 3 Jahren noch nicht die geeignete Antenne für so was, oder ganz schlicht und ergreifend keine Zeit und keinen Raum dafür, da meine 2 Kinder im Rollstuhl noch zu Hause waren und sie mich brauchten….ich bin überzeugt, dass alles zur richtigen Zeit im Leben in Erscheinung tritt…….ganz einfach dann… wenn etwas auch verwirklicht werden kann……und diese Zeit hab ich jetzt. Die Botschaften des Lichts empfinde ich IMMER als sehr Mut machend und aufbauend… sie sind Überbringer höherer Wahrheiten und dienen der Begleitung….manch einen Menschen begleiten sie Monate lang….manch einen Jahre…..es sind Impulsgeber….und oft sind sie wie ein liebevoller Mantel, der sich wärmen um einen legt…. würde ich diese Botschaften nicht mehr schreiben und altbewährt nur noch meine Kunst zeigen….wird sehr schnell spürbar…dass hier ein wichtiger Teil fehlt….die Bilder und meine Kunst sind meine Gabe….das was ich immer schon der Welt schenke ( seit ich 20 bin ) ….doch die Botschaften sind es, die zu meinen neuen Aufgaben gehören und diese erfülle ich mit sehr viel FREUDE und LIEBE. Das Leben ist ein Zyklus….und in jedem Abschnitt den man durchlebt….lernt man etwas…..erkennt man etwas…..wächst man an etwas…. und übernimmt letztendlich etwas ( Aufgabe )…..immer im Einklang und passend zu dem, was man in der Lage ist geben zu können…. und ja…ich kann es geben…. so werden weiterhin Botschaften des Lichts geboren werden…. um das Licht weit zu teilen und um dem Menschen der erwachen möchte, die Hand zu reichen.

Botschaften des Lichts ~ 01.11 – 07.11 ~ Prüfungswoche ( nur wenn dein höheres Selbst ja dazu sagt )

Schon heute befindest du dich in den Vorwehen einer Prüfung…die du nächste Woche wortwörtlich erleben wirst…. vieles hast du in dir neu entschieden…bewusst NEU gewählt…die Weichen gestellt…..und nun fragt dich das Leben: Meinst du es denn wirklich ernst? Du wirst Hindernissen begegnen, Zweifel erleben, Ampeln die rot sind sehen….vor Schranken stehen….und das Gefühl haben, alles falsch gemacht zu haben…. doch genau deshalb senden wir dir diese Zeilen….um dich zu ermutigen, den Weg trotz aller Hindernisse weiter zu gehen…und das kannst du sehr gut, indem du ganz bei dir bleibst und dir selber sagst: Es gibt nichts mehr, das mich aufhalten kann… ich stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung….. jetzt erst Recht! Das Leben schickt immer Prüfungen, wenn etwas entschieden wurde…das ist ganz normal….denn in dem Moment, wo du etwas neu entscheidest änderst du in Sekunden deinen Lebensfilm und verlässt somit alte Muster. Um etwas NEUES wirklich zu leben braucht es immer eine gewisse Anstrengung…einen kurzen Kraftakt, um eine Stufe höher zu gehen….und es braucht einen sichtbaren Lichtfunken, für den es sich lohnt jetzt alle Kräfte zu mobilisieren. Ihr alle kennst das…..wenn man sich von Süchten verabschieden möchte…..rauchen oder Alkohol….oder was auch immer… benötigt es eine Anstrengung und einen Lichtfunken der größer ist als die Sucht…..dieser Lichtfunke kann etwas sein das gefunden wurde, das schöner ist als die Sucht…denn in jeder Sucht…..wird in Wahrheit etwas gesucht… das man nicht hat… aber dennoch braucht…. sich danach sehnt….und spürt, dass genau dieser Teil noch fehlt….jede SUCHT endet an dem Tag, wo man wirklich findet wonach sie Seele gesucht hat. So dann, wenn die Hindernisse kommen….sieh deinen Lichtfunken…das schöne… sieh deine Entscheidung bereits in der Verwirklichung….und du wirst sehen…du wirst mühelos bestehen.

Botschaften des Lichts ~ November Botschaft ~ Selbstermächtigung & Umgang mit dem Tod

Wir möchten heute über den November sprechen….wie wir dir schon einmal berichtet haben, enthält dieser viel Dunkelheit, aber auch gleichzeitig viel Lichtvolles…und es geht vor allem in diesem Monat um deine Selbstermächtigung in allen Bereichen…. du wirst spüren, dass du nicht mehr ja sagen kannst wo du nein meinst….du in keinem Job mehr sein kannst, der dich nicht nährt…. du nicht mehr in der Lage sein wirst, den Mund zu halten, wo etwas gesagt werden möchte….. das Fass läuft einfach über…..und das ist gut so…ohne das überlaufen, würdest du weiter in deine Kleinheit und Diplomatie hinein gießen….ohne wirklich zu spüren, dass es dich immer schwächer macht….so sieh es positiv, wenn du jetzt wieder etwas selbst in die Hand nehmen musst….du fast schon gezwungen wirst NEIN DANKE! zu sagen…all dies macht dich wach und stark. Bleib dir treu und geh deinen Weg…..auch wenn andere sagen, jetzt spinnt sie / er total…die hat ja einen Vogel….denn wie sagt ihr so schön: Mit einem Menschen, der einen großen Vogel hat, kann man an die ungewöhnlichsten Orte fliegen💖 also trau dich….ermächtige dich….zeig dich….sei du die Veränderung, die du selbst in der Welt sehen möchtest. Ja und dann geht es in diesem November noch viel um den Tod….. ein Thema, das ihr gerne umsegelt…..euch die Ohren verschließt….am liebsten taub wäret nicht wahr? Ihr geht an Allerheiligen auf die Friedhöfe…denkt an die Verstorbenen…. und zack seid ihr schon mitten drin….im dunklen….das eigentlich gar nicht dunkel ist….ihr Lieben…ihr müsst wissen, dass ihr in Wirklichkeit reines Bewusstsein sein…..ihr seid reine ENERGIE…..und nicht euer Körper…den habt ihr nur als Erdenkleid gewählt, um überhaupt was anzuhaben, versteht ihr? Es ist nicht dein Körper der lebt, sondern deine Energie, dein Bewusstsein dass deinen Körper belebt…. gehst du hinaus aus ihm….legst du lediglich das Kleid ab…und lebst nach wie vor als reines Bewusstsein weiter….weil du ewig bist…du kannst gar nicht sterben..es ist ein Ding der Unmöglichkeit..und noch nie……noch nie……hat einer von euch seinen eigenen Tod miterlebt….denn wenn du noch im Erdenkleid bist…. bist du ja drin …..und wenn du es ausgezogen hast…bist du immer noch da…es ist wie wenn du einen Schlafanzug über einen Stuhl hängst und sagst….DANKE Schlafanzug, du hast mir wirklich gedient, aber jetzt wähle ich mir etwas NEUES …..du siehst also niemand ist je wirklich gestorben….und das Bewusstsein jedes einzelnen…..das wahre SEIN… die reine Energie, ist nach wie vor lebendig….all deine Ahnen sind also nicht verpufft, vergangen oder nicht mehr da….sie sind nach wie vor in ihrem reinen Bewusstsein anwesend….ist das nicht ein Grund zu großer FREUDE???? Eine ganz andere Sicht auf den Tod?????? Zu realisieren, dass ein wirkliches sterben gar nicht möglich ist…dass reines Bewusstsein ewig ist… DAS DU EWIG BIST…. lässt die Angst vor dem Tod schmelzen…warum sonst können Medien oder Spirituelle Lehrer mit verstorbenen kommunizieren und Nachrichten von ihnen an ihre Lieben weitergeben? Ganz einfach, weil sie nach wie vor da sind….bei euch sind…euch begleiten…staunen…wié gut ihr es macht… so seid also an Allerheiligen nicht traurig…sondern freut euch zusammen und fühlt euch nah…alle sind bei EUCH, zu jeder ZEIT.

       

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 29.10.21

Wahre und achte deine Grenzen, sie sind die Schnittstelle, an der du selbst zu dir JA oder NEIN sagst.

Botschaften des Lichts ~ Entscheidungen treffen, die stimmig sind… ~ 28.10.21

Wir möchten heute über Entscheidungen mit euch sprechen… ihr alle entscheidet jeden Tag.. ihr könnt gar nicht…..NICHT entscheiden….doch es ändert einiges, ob ihr Entscheidungen aus dem Verstand heraus trefft….oder aber aus der Wahrnehmung heraus… beides in Elementar verschieden….und jetzt gerade bist du dabei diesen Unterschied erkennen zu lernen.  Der Sinn deines Lebens ist einzig und allein…..zu Dir selbst zu erwachen….das lehren euch bereits viele viele Lehrer und Meister… und es ist für den ein oder anderen nichts Neues… doch gerade jetzt beginnst du zu spüren, wie wichtig es ist immer präziser Entscheidungen zu treffen…. das Leben fordert dich hierfür geradezu auf … was früher noch so lala geklappt hat oder so halbgar funktioniert hat führt geradewegs in eine Sackgasse… und führt zu Ergebnissen die nicht stimmig sind im Einklang mit deinem SEIN…. und es ist deshalb nicht stimmig, weil du aus dem Verstand heraus agiert hast…..der Verstand hat keine Ahnung was deine Seele sich wünscht… nicht im geringsten… er vermutet nur…..und präsentiert dir Dinge, die er abgespeichert hat… die er mal so erlebt hat….er ist wie eine Word Datei…..und gibt wieder was er in deinem Leben mitgeschrieben hat….. mehr Informationen hat er nicht. Wir erklären dir es an einem Beispiel…. nehmen wir an du möchtest in den Urlaub fahren….du brauchst dringend eine Auszeit….. dann hast du jetzt 2 Möglichkeiten.. einmal über den Verstand die Entscheidung zu treffen wo du hinfährst, oder aber über deine Wahrnehmung….. der Verstand schaltet sich jetzt blitzschnell ein…. oh ja….fahr nach Spanien.. da ist es warm…jetzt kannst du günstig buchen….und die Strände sind herrlich leer….komm, Wellness tut dir gut…..mal nichts tun…im Pool schwimmen….usw. Du kannst dir sicher sein, dass es immer als erstes DEIN VERSTAND sein wird, der dir als ERSTER die scheinbar perfekten Ideen liefert…ganz anders deine Wahrnehmung… sie kommt leise….zart….bringt dir keine Bilder von vorgefertigten Endzielen, sondern fragt dich sehr sanft…  was wünschst sich deine Seele…was würde sie nähren? Deine Wahrnehmung ist wie ein großes Energiefeld…eine Art Raum…dieser ist nicht mit Wissen befüllt…. sondern hier fällt ETWAS IN DICH EIN…ein Gedanke…ein Gefühl…..ein Bild……es erscheint ohne dein zutun….und hier passiert genau die Magie… jetzt zeigen sich Dinge und Entscheidungen, die stimmig sind mit deinem SEIN…. du siehst vielleicht einen Wanderweg…. viel grün…..einen See…. Berge…..Menschen die mit dir gehen….ihr lacht zusammen…..du spürst Heimat…und plötzlich weißt du, wo dein Urlaub sein wird. So achte bei deinen  Entscheidungen immer MEHR und MEHR auf deine Wahrnehmungen…. auch beim einkaufen…beim essen….was nimmst du wahr?….was möchte dein Körper jetzt gerne essen? du wirst staunen, was die Antwort ist… je MEHR du Entscheidungen triffst, die deiner Wahrnehmung entspringen, umso mehr bist du im Einklang mit Dir und Deinem Leben. Ihr Lieben, wir kommen wieder um noch einmal darüber zu sprechen….es ist ein sehr wichtiges Thema, denn ihr alle wechselt vom VERSTAND mehr in die WAHRNEHMUNG.. früher oder später……werdet ihr das…in fast allen Bereichen…. denn es ist die Kunst, aus der Quelle, selbst schöpfen zu können.

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 27.10.21

Du kannst einem Menschen nie näher sein, als durch dein Gefühl…..

Botschaften des Lichts ~ Was der Herbst zu verwandeln vermag ~ 26.10.21

Der Herbst und hier vor allem der Oktober, verfügt über ein sehr sanftes Licht….es ist von so großer Weichheit…dass es in der Lage ist, alles noch so harte zu erweichen….im Oktober- Licht erlebt ihr meist viele Emotionen…das liegt zum einen daran, dass ihr in diesem Licht euch selbst mehr spürt und zum anderen mit viel Abschied konfrontiert werdet…. mit Abschied meinen wir im Oktober nicht den Tod…sondern einen Wechsel…etwas das dich begleitet hat….. geht… so wie die Blätter der Bäume auf den Boden fallen….so fällt auch etwas von dir hinweg….das kann eine alte Vorstellung sein….Kilo an Gewicht…. eine Überzeugung…. eine Freundschaft…..ein Plan den du hattest…..oder eine Erfahrung die du gesammelt hast…. über den Sommer hast du AN-gesammelt…jetzt ist es ZEIT abzugeben, damit neu aufgenommen werden kann….du wandelst sozusagen Erfahrungen in neue Erkenntnisse um…so wie der Baum es auch tut… er gibt ab um neu aufzunehmen… für ihn sind die am Boden liegenden Blätter wie ein Erkenntnis Dünger… und so auch bei dir….. ohne den Abschied und das abgeben…würdest du nicht in der Lage sein neu aufzunehmen um NEUES keimen zu lassen……es ist ein sich bedingender Zyklus verstehst du? Um dies leichter verabschieden zu können hilft dir hier diese Sanftheit des Lichtes….es ermöglicht dir ein GEHEN LASSEN ohne Groll….ohne Wehmut…. begleitet mit diesem Licht der Weichheit lässt du mit Dankbarkeit gehen…und das ist sehr heilsam. Wir haben heute die sanfte Oktober-Energie in diesem Engelbild für dich sichtbar gemacht….und Stina gebeten es zu malen….tauche ein… betrachte es… und spüre diese dich streichelnde Zartheit…..die dir hilft, in Liebe gehen zu lassen.

 

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 25.10.21

Das NEUE, das sich gerade offenbart, benötigt viel Raum…damit du es entdecken kannst……deshalb brauchst du gerade viel ZEIT für DICH.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ 24.10.21 ~  Tagesimpuls ~ Du hast es in der Hand

Lebe heute in vollen Zügen deine Freiheit, mach etwas ganz für dich und nur für dich…und stell die vor du hättest einen Zauberstab in der Hand, der dir erlaub dein Leben Märchenhaft zu machen….wir sagen hier extra Zauberstab um deinen Verstand davon abzuhalten schon wieder zu schreien: man kann sich das Leben nicht einfach märchenhaft machen…so einfach ist das nicht…. oh doch…. du kannst….denn du hast den Zauberstab bekommen… was genau in deinem Leben müsste sich ändern, damit dein Leben märchenhaft wird? Gib allein dem Gedanken heute mal Raum und auch Gewicht, in dem du dir alle Möglichkeiten offen lässt… manche von euch nennen es Träumerei…. Phantasien… Realitäts-Verlust… doch in Wahrheit ist es ein erschaffen….ein schöpfen….ein manifestieren….ein dir erlauben von allem haben zu dürfen, was deine Seele glücklich macht….mach es heute wie ein Spiel… nutze den Zauberstab und beginne in deinem Geiste alles so zu verändern, wie du es dir in den schönsten Träumen vorstellst….und danach genießt du das Gefühl es vollbracht zu haben, nimmst es in Besitz, in dem du fühlst, dass du es bereits hast…….und bleibst in diesem Bewusstseins-Zustand… heute ist ein guter Tag um dir das zu lehren… es zeigt dir wie mächtig zu bist… und… dass du in der Lage bist…dir ein Märchenhaftes Leben zu verursachen… ja du hast richtig gelesen… verursachen…. und du bist sehr erfolgreich darin..im verursachen….und immer erfolgreich….auch wenn du gerade schwieriges oder negatives erlebst…so hast auch du dies erfolgreich verursacht…vielleicht auch unbewusst….. es ist DEINE Kreation….du hast dies er-WIRKT… verstehst du?  Achte darauf, welcher Seite der Medallie du deine ganze Aufmerksamkeit schenkst….. denn genau dies wirst du MORGEN er-WIRKEN ( erschaffen ) und erfolgreich sichtbar machen. Nochmal…. nutze deinen Zauberstab, den du von uns bekommen hast….und sag deinem Verstand liebe Grüße….er darf sich entspannen, zurücklehnen uns staunen, wie du dein Leben verzaubern kannst.

Botschaften des Lichts  ~ Beginn der 12 Gezeiten Welle bis 20.11.21 ~ Erlösung der Vergangenheit

Heute beginnt eine sehr transformierende Gezeiten-Welle….die bis zum 20.11.21 andauert…. sie ist die eigentliche Vorbereitung auf den Monat November…in dem es um Ahnen, Tod, den Übergang und die Vergangenheit geht…ein dunkler Monat , der im Kern doch viel viel LICHT enthält……weil er wie kein anderer dunkles in lichtes wandeln kann. Du hast die letzten Tage bestimmt schon gespürt, dass du viel an vergangenes denkst…an Menschen die gegangen sind…oder an Tiere….. von denen du dich verabschieden hast müssen… es ist, wie wenn in dir all das vergangene jetzt gerade hell beleuchtet wird… du siehst jede Sequenz noch einmal…speziell auch die..in denen du denkst du hättest es besser machen können nicht wahr? Die Schwere die du spürst, ist nichts anderes als deine Schuld, die DU DIR SELBST für all dies gibst…..viele von euch leben in Scheidungen….sind getrennt…..und denken…der Weg hätte anders sein sollen….nicht so…es hätte verhindert werden müssen….VON DIR…und schon bist du wieder in der Schuld….genau das gleiche mit euren Kindern…..ja ja…es kommt mit voller Kraft….das denken nicht genug Liebe gegeben zu haben…das hätte besser sein sollen….mehr DA sein sollen…sie mehr streicheln sollen….viele viele Tränen fließen…. und das ist der Beginn der Heilung. Ihr Lieben….wir lieben euch so unendlich……und du liest heute diese Zeilen, weil deine Seele sich Heilung wünscht von dieser schweren Schuld, die nicht die DEINE IST…du hast es zu JEDEM Zeitpunkt so gut gemacht wie du konntest…. auch wenn du vernachlässigt hast…vielleicht auch mal grob warst….geschrien hast…..nicht da warst…. du hast es DOCH zu jedem Zeitpunkt so gut gemacht, wie du konntest…. andere Handlungen und Möglichkeiten hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht…denn du konntest nur so handeln, wie es dein damaliger Bewusstseins-Zustand dir erlaubt hat…. du hattest zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Ressourcen… übersetzt heisst das, du hattest keinerlei Bedienungs-Anleitung wie Leben funktioniert….nichts….deine Eltern hatten diese übringends auch nicht….und auch keine Zeit dafür, sich nur ansatzweise um diese zu kümmern, da es viel um überleben ging…. um Nahrung….Schutz….Aufbau. Dies  alles kommt jetzt geballt… du darfst Frieden machen mit dir…dein Herz öffnen für dich…und deine Lebensleistung….erst jetzt beginnst du allmählich zu lernen und zu begreifen, wie Leben funktioniert und zu spüren, dass du viel mehr bist als du gedacht hast …. UND….dass du alles gegeben hast….wirklich alles…..zu mehr warst du nicht fähig…entlasse dich aus dieser Schuld mit dem Satz: Ich erlaube mir jetzt, mich von aller Schuld, die ich mir selbst auferlegt habe frei zu sprechen und ich segne mich und mein tun in diesem Leben und in all den anderen Leben, die ich jemals gelebt habe. 1x am Tag, 21 Tage hintereinander .Für diese Erlösung braucht es kein Seminar….keinen Priester….keine Räucherstäbchen und kein Mantra….dazu braucht es NUR DICH und DEINE LIEBE zu dir selbst.

 

Botschaften des Lichts ~ Schule der geistigen Klarheit ~ 22.10.21

Manch einer von euch hat wirklich die Augen zugemacht und den Stift von der geistigen Welt führen lassen…das braucht MUT und ein gewisses Vertrauen in die Führung… ein bisschen ist es wie ins kalte Wasser springen nicht wahr? und der Verstand schlägt Kapriolen….. Blödsinn, Wirrwarr, Chaos, das wird nix… bis hin zu das kann ja wohl nicht richtig sein ….war alles dabei. Wir, die geistige Welt sind darüber sehr amüsiert und möchten dir heute erklären, was da genau geschehen ist. Diejenigen unter euch, die sich noch nicht so ganz der Führung anvertrauen konnten und auf einem DIN4 Blatt gezeichnet haben…… konnten fast alle am Ende feststellen, dass ein Linien Knäul herausgekommen ist… was viele unter euch als Blödsinn und Wirrwar  bezeichnet haben…….und jetzt möchten wir dir erklären, was dies eigentlich darstellt….du hast mit Hilfe deiner geistigen Begleitung genau deinen Lebensweg den du bisher zurückgelegt hast aufgemalt… betrachte es dir nochmal genauer…..und denke darüber nach…. diese Zeichnung kann dir viel über deinen Weg berichten… als NEUE Übung und als eine Bewusstseins-Erweiterung der geistigen Schule…bitten wir dich…wenn du magst… nochmal auf einem DIN4 Blatt diese Übung zu machen…deine Augen schließen…..und deine geistige Begleitung bitten den Stift zu führen…….und jetzt den Weg der noch vor dir liegt sichtbar zu machen. Und wieder lässt du geschehen und stellst fest, dass es diesmal schon um ein vielfaches einfacher geht dich führen zu lassen…. schau was entsteht.. und vergleiche es mit dem ersten Blatt….. es wird dir viele Geheimnisse verraten. Du kannst dich auch gerne mal auf dieses Zukunfts-Blatt draufstellen, und so spüren, wie es sich anfühlt in der kommenden Zeit, aber bitte immer das vorherige Lebenswege Blatt drunter legen…. Es gab auch mehrfach Menschen, die sich gleich vollkommen ihrer Führung anvertraut haben….und sie haben sehr langsam und achtsam kleine Formationen erschaffen……darunter Kreise, Spiralen, Herzen, Striche, Zahlen, Sonnen, Symbole, Noten…. die sich noch nie zuvor gesehen haben und die seltsame Formen hatten…. dies waren in dem Fall keine Lebenswege….sondern hier waren es fast immer Rückverbindungs-Symbole zur persönlichen Urquelle…. sehr wertvolle Zeichnungen, die hilfreich sind um Kraft zu tanken… deswegen eure Gänsehaut… sie wurden sofort erkannt….je mehr du dieses dich führen lassen übst, umso schneller bekommst du klare Zeichen und Antworten…du kannst auch eine ganz konkrete Frage stellen….und dann deine geistige Begleitung bitten…für dich die Lösung sichtbar zu machen…in dem du es aufmalst…. Z.B hast du vielleicht mit Lichtkörper Symptomen zu tun… und dir schmerzt hier und da wieder etwas…dann bitte hier um eine energetische Lösung in Form einer Zeichnung oder in einer Zahlenkombination… danach klebst du diesen Zettel genau auf die Stelle die du öfter schmerzhaft spürst….und schaust was passiert….. geübte können das entstandene auch in den Körper hinein visualisieren….doch zu Anfang ist es leichter, wenn man den Zettel einfach wie ein Pflaster anbringt. Wir schulen dich hier….die Lösungen selbst aus dir hervorzubringen, ganz einfach weil du es KANNST……und mit jeder weiteren Erfahrung wirst du sicherer und sehr bald kannst du es mit offenen Augen in Erscheinung bringen.

Botschaften des Lichts ~ vertraue dem NEUEN das DU in dir wahrnimmst! ~ 21.10.21 Schule der geistigen Klarheit

Wir möchte dich heute zu einer Übung einladen…einer Übung, die dich lehrt Dinge, die für dich hilfreich und nützlich sind aus dir selbst sichtbar zu machen…wir die geistige Welt sind an deiner Seite und führen dich…so lange bis du es selbst kannst…. du entscheidest wie lange das sein wird.  Nimm ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand….schließe die Augen…und bitte uns deine geistige Begleitung jetzt den Stift für dich zu führen… vertraue dem was du in dir wahrnimmst und lasse geschehen….was immer sich jetzt zeigt, entsteht und sichtbar wird hat eine tiefere Bedeutung für dich… es kann sich ein Symbol zeigen….ein Weg…Zahlen können erscheinen, ein Wort das du nicht kennst……..oder Spiralen…..ganz egal was es ist….das was du siehst, wenn du deine Augen öffnest, ist etwas ganz ganz wichtiges für dich…betrachte es und lasse es wirken….weniger mit dem Verstand…..mehr mit dem Herzen…und wir raten dir, dich mit diesem NEUEN auf Entdeckungsreise zu begeben…. spiele mit diesem Zeichen… halte es in den Händen…stelle dein Wasserglas darauf…..visualisiere es in deinen Körper hinein…hin zu Stellen die dir weh tun oder die sich gerade über Heilung freuen…..es ist segensreich…eine Art Schlüssel….und eine Art Antriebs Vitamin sagen wir dir aus der geistigen Welt….du wirst staunen wie all deine Müdigkeit verfliegt….und du es genießt…und das BESTE ist…. DU HAST ES GEMACHT…. wir sagen es euch immer wieder…alle Lösungen sind bereits IN EUCH… IN DIR….und heute wirst du selbst ZEUGE davon. Genieße der Wind..er bringt Neues und er zeigt dir, dass alles um dich herum die pure Lebendigkeit ist, es gibt nichts was nicht lebt.

DNA Lichtsymbol NR. 1

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls der Plejader ~ 19.10.21

Wenn etwas einfach geht, dann tu es….wenn etwas NICHT einfach geht…dann tu es nicht! Man nennt es im Einklang handeln…. und in dem du stimmig handelst…. erschaffst du immer Heilung.

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder lernen abwarten ~ 18.10.21

Die Sonnenkinder unter euch lernen jetzt, wie wichtig es ist abzuwarten…… den richtigen Zeitpunkt für etwas zu erkennen…. denn immer schon sind sie am tun und machen….geben hier….streuen dort…ohne überhaupt gespürt zu haben, ob dies der richtige Zeitpunkt ist…. oft ist etwas, das sie hinausgeben zu früh…noch unreif……und manchmal dürfen sie noch etwas zusammen sammeln….zusammen tragen…damit das ganze erst richtig rund und gehaltvoll wird. Dies ist für Sonnenkinder eine sehr schwere Lektion…denn sie glauben, sobald sie nichts mehr machen und abwarten, hat dies die Konsequenz, dass sie Ablehnung erfahren und sie alleine sein werden….. Wir hatten dieses Thema schon Anfang Oktober, als wir sagten, die Sonnenkinder sind gut beraten, ihre Ideen für sich zu behalten und sie nicht gleich wieder mit allen zu teilen…. so behält man eine entstehende Energie im Kern….bis sie reif ist, geboren zu werden…andernfalls verliert die durch Streuung ihre Kraft sich zu Materie zu formen. Abwarten zu können, bis etwas den richtigen Zeitpunkt erreicht hat…ist eine wahrliche Königs-Disziplin…. es bedarf ein gutes Gespür und das Vertrauen in Führung… auch Stina lernt dies gerade….sie sprudelt ebenfalls wie eine Quelle und fühlt die vielen Botschaften und Weisheiten, die sie im Feld lesen kann….und trotz all dieser Anwesenheit an Information, gibt es auch hier wiederum einen richtigen Zeitpunkt, an dem sie es weiter gibt…. für Sonnenkinder fühlt es sich schrecklich an…nichts hinaus geben zu können…..und abwarten zu MÜSSEN…was sich noch zeigt…..wir wissen dies….und oft kommen sie hier mit der ANGST in Kontakt… der ANGST alleine zu sein….Nutzlos….doch genau diese ANGST ist die größte TÜR zur Freiheit….lässt sich ein Sonnenkind wirklich ein, auf das abwarten…. lernt es…. es passiert mir nichts…ich bin nicht alleine……..die anderen lieben mich trotzdem….und in dem ich abwarte, bis etwas reif ist… schenke ich der Welt Früchte die süß sind…die GEHALT haben…. die voll sind mit WERT… versteht ihr????? So trau dich weniger zu machen….abzuwarten….dich hinzugeben dem noch nicht reifen…. es anschauen… betrachten…und spüren…wenn es wirklich Zeit ist, dass es sich zeigen darf!

Acrylbild von Christine Gova

Botschaften des Lichts ~ genieße  ~ 17.10.21

Weißt du was Menschen, die weniger haben MEHR machen? Sie genießen und schätzen SEHR, das wenige das sie haben….und das macht sie reich…..ihr habt das Privileg hier leben zu dürfen…in all der Fülle…..wir sagen im Paradies….ihr habt Essen….sauber Wasser…. Frieden….Freiheit…..ein Recht auf Bildung…..ein warmes Bett…..all das…..und ihr vergesst es manchmal….seht es als Selbstverständlich….als Normal…..als euer Erbe….doch in all dem verlernt ihr dies alles genießen zu können….stattdessen gebt ihr dem Raum, was ihr noch nicht habt….wollt mehr…..etwas besseres….vor allem in dem was ihr arbeitet wollt ihr oft optimaleres, weniger anstrengendes….. oh ja die Wahrheit ist manchmal unbequem…..( lacht ) ..jetzt geht es in die genau andere Richtung..in das WENIGER HABEN um es MEHR schätzen und genießen zu können….Corona hat euch schon dabei wichtige Lektionen erteilt…denn es braucht nicht den Club Urlaub auf den Malediven um genießen zu können….es reicht eine Wanderung in eurer nächsten Umgebung, um zu erfahren wie wunderschön diese Welt sein kann, wenn man bereit ist, wieder das kleine zum großen WUNDER zu machen…ihr braucht keine großen Konzerte und volle Arenen um Musik genießen zu können und das Gefühl der Lebendigkeit zu fühlen…. ein Bad in einem See…..oder ein Gespräch mit einem Freund am Feuer tut dies auch…..lernt wieder genießen….das was ihr habt…das…was euch umgibt…die Menschen, die an eurer Seite sind….die kleinen Dinge sind es, die euch unendlich reich machen….jeder Tag ist ein Geschenk…und du bist es auch…genieße auch DICH in all deinem SEIN….so lässt du wirklich dein Licht in dir scheinen…. hell und strahlend… eine Laterne tragend…. erleuchtest du den Freude – Weg …… auch für andere.

Original Licht-Symbol

 

 

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ werde ruhig ~ 15.10.21

Entspannung und Rückzug wird immer wichtiger in deinem Leben….man könnte auch sagen du reduzierst jetzt wirklich alles auf das Wesentliche… und schaust auf den Kern…der nichts anderes ist, als die LIEBE selbst. Atme heute ganz bewusst einmal ganz tief ein…..und sanft wieder aus…vielleicht bei einem Spaziergang…oder in einer stillen Minute….du weißt, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist….und spüre, dass sich dadurch ein heiliger Raum in deiner Brust öffnet….dort wohnt reines Bewusstsein….deine Essenz… tauchst du hier ein…. beginnst du in Sekunden Herzensdank zu fühlen…. du fühlst hier wirkliche Freude deiner Seele…und in dem du dies spürst, erschaffst du einen Ausgleich… dein Gefäß ” Körper ” entspannt sich…. warst du vorher noch gestresst, angespannt und in Sorge und Unruhe…. bis du jetzt gelöst, ruhig und gelassen….du kannst diesen Ort immer mal wieder besuchen…dich ausgleichen lassen und staunen, wie wunderbar das verweilen für nur 1 Minute am Tag sich anfühlt.. dies allein schon bewirkt großes……und das schöne ist…du hast es immer bei dir…..so wie du immer schon alles bei dir hattest, was du wirklich brauchst…. es ist ALLES IN DIR…. jetzt…. bis in alle Ewigkeit.

 

 

 

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ fühle gut ~ Sonnenaufgang 14.10.21

Wie hast du geschlafen? Wie geht es dir? Ist in dir etwas anders?…fühle gut….. nicht alle Botschaften die wir hier übermitteln sind für dich bestimmt…deswegen fühle gut, ob es in dir eine gewisse Wahrheit anspricht…du JA! fühlst…..und es kann auch manchmal sein, dass du damit gar nichts anfangen kannst…das ist völlig in Ordnung…jeder von euch befindet sich auf seinem ganz eigenen Weg…..und wir sprechen hier zu ganz vielen Menschen… die alle ganz verschiedene Bedingungen vorfinden….so fühle gut hinein….ob es DEINS ist….du lernst so zu unterscheiden, ob du etwas in dir Raum geben willst oder nicht…. auch nicht jede Unterhaltung mit deinen Mitmenschen berührt dich tief…andere wiederum sagen oder schreiben NUR EIN WORT und dein ganzes System reagiert…. dies sind dann wirkliche Botschaften für DICH. Genieße den Tag und sei mutig…..denk an die Bachblüte Olive….sie ist gerade so wichtig……..denn im Kern ist ein Mensch der Olive braucht müde und erschöpft…doch er erlaubt sich nicht zu ruhen…aus ANGST…dann nicht mehr gebraucht zu werden……diverse Arbeiten anderen zuzutrauen……und somit die Kontrolle zu verlieren….. jeder dieser Blüten liegt eine Angst zugrunde die blockiert…doch wenn sie gesehen wird….schmilzt sie wie Schnee an der Sonne und alles kann fließen…. du bist wunderbar weiß du das? und in dem du diese Zeilen liest berühren wir dich sehr sanft……und tief…..

Botschaften des Lichts ~ Neue Begegnungen ~ Abend 13.10.21

Gerade fallen dir gewissen Menschen auf… du weißt eigentlich gar nicht warum du diese gerade siehst……sie in dein Leben kommen… sie einfach da sind… so aus dem nichts…..einfach sind sie da….. eigentlich sind sie dir fremd und doch sind sie dir so vertraut nah….dein Verstand versucht dir zu erklären, dass dies Blödsinn ist…weil du sie ja nicht kennst… doch dein Herz sagt dir etwas anderes….wir möchten dich heute ermutigen, jetzt einmal bedingungslos deinem Herzen zu folgen und mit diesen Menschen in Kontakt zu treten…denn sie sind dir geschickt worden…damit du mehr über dich erfahren und lernen kannst….gerade bilden sich große und tiefe Freundschaften…ihr geht miteinander… ihr teilt miteinander….ihr erfahrt miteinander…dies muss keine Liebes Beziehung sein…wir sprechen hier von Gefährten….und Freunden die zusammen wachsen…. habe MUT….folge deinem Herzen….und trau dich in Kontakt zu gehen… du wirst reich belohnt werden für diesen Schritt!

Botschaften des Lichts ~ Dauerschleife mit Wiederholungs-Garantie ~ 13.10.21

Und täglich grüß das Murmeltier…..viele von euch erleben es gerade…die gefühlte Dauerschleife des Lebens…. die immer gleichen Themen…die immer gleichen Abläufe…ja sogar oft schon wieder das gleiche Essen…die gleichen Kollegen…….der gleiche Traum und die gleiche Niederlage…..eine Endlos-Schleife an Wiederholungen…die ermüdet und sich anfühlt als läufst du ferngesteuert nicht wahr? Warum ist das so? Ganz einfach…weil du ohne es zu merken schon monatelang mit Autopilot durchs Leben fliegst…ja fliegst…du gehst nicht mal mehr…..du fliegst….die immer gleiche Schleife…und heute laden wir dich ein dem ein Ende zu setzen ….heute ist ein Shift-Tag…ein Tag der neue Entscheidungen in vollem Umfang unterstützt…. diese speziellen Tage kommen alle 4-6 Wochen einmal vor und schon die Indianer und Inkas wussten, dass sie genau an diesen Tagen zusammen sitzen um NEU zu entscheiden. Wie beendest du nun deinen Autopiloten? Es ist wichtig, dass du zuerst einmal anhältst, STOP sagst…nicht mehr weiter fliegst…. landest… ausrollst….und stehst… dann… erst dann siehst und fühlst du wo dein Autopilot Schalter ist und dass er ROT leuchtet….drücke gedanklich drauf und sieh wie das Licht erlischt…in euren Körpern sind diese Autopilot Schalter gerne in den Augen und in der Schilddrüse…. sieh dort nach.. und schalte auch diese aus….JETZT hast DU wieder alles in der Hand wo es für dich hingeht…wie schnell und mit wem….. dies bedeutet aber auch, dass du dich von nun an vielleicht ein bisschen mehr anstrengen musst, weil du aus eigenen Kraft gehst…..du spürst wieder Muskelkater, Anstrengung, Kurzatmigkeit, deinen Körper, Hunger, Menschen, der Wind… die Kälte, die Zärtlichkeiten…all das…weil du jetzt wieder das Leben wirklich spürst und dies lässt dich unglaublich ” lebendig ” fühlen…… du erwachst aus einer Art Betäubung…und du fühlst wieder…denke daran…im Autopiloten durchs Leben zu fliegen kann durchaus angenehm sein…ja… vielleicht für eine gewisse Zeit…doch im Grunde seit ihr Wesen, die von pulsierender ” Lebendigkeit ” leben und die sich nicht scheuen großes zu bewegen..in dem ihr es …….aus euch SELBST schafft. Der Dank ist ein wacher Geist, ein warmes Herz und das fühlen, dass ihr da seid, um zu LEBEN.

Botschaften des Lichts ~ Ergänzung zum 11.10.21

Auch diese Botschaften sind nicht selbstverständlich…sie jeden Tag zu lesen und dich von ihnen stärken und begleiten zu lassen ist wahrlich ein Geschenk! Auch, dass es jemanden gibt, der bereitwillig und völlig kostenlos diese Texte empfängt und schreibt.. ist etwas besonderes. Wertschätze dieses! Etwas ganz sicher meinen dauerhaft zu haben…bewahrt dich nicht vor vermissen….denn wenn es plötzlich weg ist, erkennst du wie sehr es dich getragen hat.

 

 

 

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ lernen, durch nicht haben ~ 11.10.21

Wunder dich nicht, wenn die nächsten 5 Tage so ziemlich gar nichts mehr klappt….dies kann rein technischer Natur sein, aber auch planmäßig kann alles über den Haufen geschmissen werden…bis hin zu Freunden oder Bekannten, die plötzlich keine Zeit mehr finden wie abgemacht zu helfen….oder eine Job Zusage verpufft im Nichts…..es geht um Kontrollverlust und Machtlosigkeit..und um das lernen, das nichts was dir begegnet selbstverständlich ist…dieser große STOPP, der dich vielleicht im einen oder anderen Thema betrifft, ist in Wahrheit dein Weckruf….. ein bisschen wie Bungee Jumping….plötzlich im freien Fall….und dann kommen die geballten Emotionen…wie Angst, Wut, Groll…oh ja die kommen….und irgend jemand, muss ja schließlich dafür verantwortlich sein, nicht wahr? Dieses freie Fall Gefühl ist segensreich….nicht angenehm……aber doch segensreich…weil es ganz einfach wach macht…..und innerhalb Sekunden begreift ihr, dass das, was vorher ganz selbstverständlich war…. keine Selbstverständlichkeit IST…..erst wenn ihr etwas nicht habt…wenn etwas nicht klappt oder ihr nicht bekommt was euer Verstand möchte…begreift ihr wie reich ihr umgeben seid von Hilfe, Führung, Unterstützung, Freunden, Engeln, usw…..ihr lernt schätzen durch nicht haben….dies ist die Lektion.  Auch in euren Partnerschaften ist es für euch selbstverständlich, dass ihr geliebt werdet nicht wahr? Jeden Tag wieder, jedesmal aufs Neue….ein Zustand der fix ist….um den sich nicht bemüht werden muss….weil es ja schon ist….. stimmt das denn auch wirklich? was ist wenn ein Partner sagt: du ich glaube unsere Liebe ist und abhanden gekommen? DANN ist man plötzlich wach…..ja natürlich…es mag sich anfühlen wie ein Schlag ins Gesicht…doch den hat es gebraucht um aufzuwachen….dann spult sich in millisekunden alles ab was der Partner oder die Partnerin tagtäglich hinein gibt… ganz selbstverständlich hinein gibt….ohne darüber nachzudenken…..was dies für ein Geschenk ist….auch wenn er seine Socken liegen lässt, oder sie mal wieder die Zahnpasta offen gelassen hat………würde hier ein Partner fehlen……wünschte man sich die Socken oder die offene Zahnpasta sehnlichst zurück…..lerne nichts aber auch gar nichts für Selbstverständlich zu nehmen…. das bewahrt dich davor, es erst zu verstehen, wenn du es nicht mehr hast.

Original Licht-Symbol

Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 10.10.21

Das Leben lässt sich nicht im GRIFF haben…es fließt, verändert sich, dehnt sich aus…ent- wickelt sich…lebt aus der Freiheit…. je mehr du es im Griff haben willst…dein Leben…um so mehr erschaffst du Enge und Stagnation…sieh es mehr als Abendteuer und eine Entdeckungsreise…denn jeder Tag ist anders..und du bist es auch…du bist heute eine andere…ein anderer wie noch gestern…. und oft schmunzeln wir, wenn ihr euch Postkarten schreibt auf denen steht: bleib so wie du bist! Kein Lebewesen dieser Erde bleibt so wie es ist…das ist eine Illusion…ihr alle seid eine sich beständig verändernde Energieform…und das ist gut so, denn sonst wäre ein Wachstum eures Wesen unmöglich. So geh kindlich und spielerisch mit dem Leben um…und AUCH mit den Emotionen die dir begegnen… die lassen sich ebenso nicht im GRIFF haben….spürst du Unruhe?..ja…lass sie DA SEIN…..Ängste und Unsicherheiten? JA! Lass sie DA SEIN….alles in dir darf da sein….du bist 100% richtig so…. mit allem das du bist…. und aus einem engen GRIFF machst du Weite und befreist dich selbst. Zieh heute etwas blaues an wenn du magst…es schenkt dir Ruhe…wir kommen sehr bald wieder und sprechen über die Bachblüte Olive…sie spielt gerade jetzt eine große Rolle bei so vielen……

Original Licht- Symbol

 

Botschaften des Lichts ~ für die Sonnenkinder ~ 08.10.21

Die Sonnenkinder unter euch merken gerade, dass körperliche Bewegung ein segensreiches und gewinnbringendes Mittel ist, um ganz bei sich anzukommen. Du hast dies vielleicht auch schon verstärkt gespürt? Dich zieht es magisch hinaus…dein Körper möchte laufen…sich bewegen…egal ob dies nun joggen ist, wandern, gehen, Gymnastik oder Yoga…. dies schenkt dir tiefe Ruhe und du spürst dich wieder besser…..in all deinem Sein….Sonnenkinder verlieren sehr leicht den Kontakt zum eigenen Körper… und auch gerne den Kontakt zu ihrer eigenen Sexualität….sie vergessen es einfach ganz oft…viel lieber beschäftigen sie sich mit geistigen Themen…mit Weiterentwicklung ….  reflektieren viel…und haben Mühe wirklich bei sich zu bleiben. Die Seele spürt dieses Ungleichgewicht und holt über die Bewegung wieder zurück in den Körper…dies ist für dich wirklich heilsam und gut….auch ab und an ein Ei oder ein gutes Stück Fleisch holt zurück in den Kern…wir wissen, dass dies von vielen von euch abgelehnt wird… ja sogar aufs schärfste verurteilt wird… doch wisset….alles was es gibt auf dieser Erde hat seine Gültigkeit….lass dich beim essen von deiner Intuition leiten…sie sagt dir genau im richtigen Moment was für dein Wesen stimmig ist und was nicht….und wunder dich nicht, wenn es gerade Dinge sind, die du sonst nie konsumierst…..oder solche… die du schon lange von deiner Liste gestrichen hast….geh das Abendteuer ein……und folge den Impulsen…. eine überaus heilsame Affirmation für dich ist: Wenn ich meiner Intuition folge, gewinne ich auf allen Ebenen! So gehe hinaus…bewege dich…der Wald ist es der dich ruft, denn im Herzen liebst du das Holz…es schenkt dir ein Gefühl von Heimat…und Wohlfühlen….wann immer du mit Holz in Berührung kommst entsteht wieder Kontakt zu dir selbst.

Botschaften des Lichts ~ Warum jetzt alles viel schneller geht ~ 06.10.21

Kommt es dir nicht auch manchmal so vor als rennt die Zeit…alles geht viel schneller…die ganzen Eindrücke, Bilder, Informationen…alles strömt in hoher Geschwindigkeit auf dich ein….auch dein Körper meldet viel schneller wenn etwas nicht passt…. gestern noch top…heute schon K.O….aber auch im positiven laufen die Dinge schneller…z.b. heilt etwas sehr viel schneller wie noch vor einem Jahr… du bekommst aber auch schneller Informationen durch deine verbesserte Wahrnehmung… kannst so auch schneller und besser gezielt  handeln… diese ganze Beschleunigung in allen Bereichen zeigt sich ganz einfach, weil mehr LICHT in allem IST…..die berühmte LICHT-GESCHWINDIGKEIT ist es, die ihr alle am eigenen Leib spürt. Die Menschen, die sich jetzt mutig und kraftvoll dem Neuen öffnen, indem sie belichten gleichen sich relativ schnell dieser Geschwindigkeit an und es wird wieder langsamer….wir vergleichen es gerne mit einem fahrenden Zug….. wenn dieser Zug 300km/h schnell ist und du bist in diesem mit der gleichen Beschleunigung, merkst du nicht wie schnell du in Wirklichkeit bist und spürst dabei sogar Ruhe….sitzt hin… liest etwas…..und das obwohl du gerade 300km/h schnell bist. Und wie belichtest du nun am allerbesten um dich jetzt mühelos anzupassen? Ganz einfach…indem du jetzt bedingungslos annimmst was dir begegnet…das heisst jetzt nicht, dass du zu allem ja und amen sagen sollst..es geht mehr um DICH….DICH annehmen und lieben…mit allem was dich ausmacht….deine Macken…deine zu viel an Gewicht…dein scheitern…deine Traurigkeit….dein allein einsam sein….deine Angst in dir… all das…. wünschst sich deine LIEBE…und hierfür braucht es Mut…..denn hinten all dem steckt dein strahlendes großes LICHT das du bist…..hier ist der Raum, in dem die Geschwindigkeiten EINS SIND und du die rasende Lichtgeschwindigkeit nur noch als Frieden spürst. Es gibt einige unter euch, die dagegen ankämpfen…sie wollen dieses neue LICHT nicht sehen, nicht hören und schon gar nicht in den Zug einsteigen…. dies alles ist in Ordnung….und nichts ist daran falsch….diejenigen die am Bahnsteig auf den richtigen Zeitpunkt warten brauchen oft noch ein paar Dinge um den ganzen Mut zusammen zu nehmen…..oft ist es auch so, dass sie es NUR in einer Gruppe schaffen sich dem anzuvertrauen…wieder andere wollen noch den Fahrplan studieren….( wir meinen hier die Whooffties, dies sind Menschen die meinen sie sind schon erleuchtet )… du kannst diesen Menschen helfen auch einzusteigen… nicht indem du stolz auf dich blickst, weil du bereits ein Lichtträger bist…. sondern indem du ihnen freundlich zuwinkst…mit weichem Herzen und liebevollen Augen……und demjenigen, der es wagen möchte, die Hand reichst.

Botschaften des Lichts ~ Über die Kinder ~ 03.10.21 ~ Channeling

Wie in den Medien aktuell berichtet, sind es gerade die Kinder, die sehr viel Rotznasen und Erkältungen haben…und den Schwarzenpeter für all dies bekommt ein Virus Names C…… wir dürfen heute daran erinnern, dass ein Immunsystem eine Art Trainingspartner ist…um stark zu sein, muss dieses seine Muskeln trainieren und das tut es, indem es sich mit einer Vielzahl von Gegnern auseinandersetzt…sie erkennt…..lokalisiert….neutralisiert und einen Erinnerungsabdruck erstellt, damit bei erneuter Begegnung sofort eine starke Abwehr parat steht. Wird das Immunsystem abgehalten zu trainieren, muss es mühevoll beginnen sich mit dem was ist untrainiert auseinander zu setzen…. und das passiert wenn man empfohlen bekommt Masken zu tragen, Abstand zu halten, hundertmal am Tag Hände zu waschen, Desinfektionsmittel zu verwenden….gerade das Immunsystem der Kinder MÖCHTE trainieren…erinnert euch an die vielen Allergien….Kinder die in sterilen Haushalten aufwachsen haben tendenziell sehr viel mehr davon…als Kinder vom Bauernhof….dem einen Immunsystem ist langweilig… es erschafft seine eigenen Sparringspartner um überhaupt die Chance zu haben ein bisschen zu üben…das andere hat dermaßen viel zu tun, dass es einen ganzen Gegner Katalog mit den jeweiligen Analysen über Stärken und Schwächen derjenigen erstellt hat…und ist dadurch flexibel und stark. Kommt ihr also wieder in eine Art Normalisierung, durch weitere Lockerungen…mit Treffen und Masken-Befreiung….so fangen die Immunsysteme wieder an ihre Arbeit zu tun….ein völlig normaler Zustand der Natur…hilfreich und nützlich. Hat euch früher die Schnupfennase eurer Kinder nicht beunruhigt und war völlig normal……ist es heute fast schon ein Familiendrama….wird beobachtet und beäugt und als Dank gibt es das Geschenk der Isolation……denkt daran, ihr seid es, die aus einer Mücke einen Elefanten machen…. besinnt euch zurück auf euer Gefühl und fragt euch oft: Was würde mein Herz jetzt dazu sagen? Genießt also den goldenen Herbst, der euch streichelt und euch durchpustet….ihr seid getragen von göttlicher Liebe und einer vollkommenen ORDNUNG, die alles enthält was euch dienlich ist.

Botschaften des Lichts ~ Was das Erdmagnetfeld mit eurer Schilddrüse zu tun hat! ~ 30.09.21

Ihr alle erlebt gerade eine fundamentale Veränderung eures Erdmagnetfeldes, der Erdkern wächst und dies haben euch auch schon die Erkanier berichtet. Den Erdkern könnt ihr euch vorstellen wie eine Hauptzentrale für Steuerung und Navigation… die Erde dehnt sich derzeit in ihrem Durchmesser aus..  sie wächst…. und mit ihr auch das Innere des Erd-Herzens. Bei euch Menschen ist es genau das gleiche…auch ihr dehnt euch aus…werdet weiter….im Außen und auch im Innen….  eure Hauptzentrale der Steuerung und Navigation ist nicht das Herz sondern euer Drüsensystem…das mag für den ein oder anderen überraschend sein und genau deswegen sind wir gekommen, um dir dies etwas näher zu bringen. Das Drüsensystem arbeitet stark mit dem Magnetismus der Erde zusammen…. man könnte sagen eure Drüsen müssen erst lernen sich den neuen Gegebenheiten anzupassen…..derzeit Betrifft dies sehr stark den Bereich Schilddrüse……du merkst dies vielleicht an viel Schleim im Hals…an vielem räuspern…an einem Kloßgefühl… an Enge… an Druck…an Heiserkeit.. an der Stimme die etwas kratzt…oder dich strengt das reden an….dieser ganze Schilddrüsenbereich wird gerade neu angepasst….wunder dich also nicht…dies ist völlig normal und wird in 2-3 Wochen abgeschlossen sein. Um warum wird genau dieser Bereich jetzt erweitert? Weil es nun um einen neuen Ausdruck geht…nun eine weitere Öffnung entstanden ist, aus der neues gesprochen werden kann…wo etwas kraftvolle Stimme und Orientierung bekommt… um Wahrheit zu sprechen benötigt es kraftvolle Pforten wisst ihr…. euren Ahnen wurde genau dieses TOR verschlossen…..und ihr seid die Generation die es jetzt wieder für alle öffnen…..ihr seid mutig wisst ihr das?  Diesen Weg jetzt zu gehen, mit all seinen Wandlungen und Transformationen ist wahrhaft eine Heldentat… ihr öffnet jetzt die Pforten um Wahrheit zu sprechen und der Liebe neue Freiheit zu geben…..und ihr tut es für all die, die euch voraus gegangen sind. Im November wird es nochmal sehr stark um eure Ahnen gehen, doch bis dahin hat es noch Zeit…. wenn du also deine Schilddrüse oder deinen gesamten Halsbereich gerade sehr stark spürst…..denke an unsere Worte…und sei beruhigt….alles geschieht zum Wohle des GANZEN.

Original Licht-Symbol

Botschaften des Lichts ~ An die Sonnenkinder ~Was ihr jetzt lernen dürft ~ 30.09.21

Die Sonnenkinder unter euch lernen gerade was es heisst, wirkliche Geduld zu haben…denn immer wenn sie versuchen zu kontrollieren oder etwas in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen….und jaaaaaa das tun sie gerne.. geht der Schuss nach hinten los und es funktioniert gar nichts mehr. Du mein liebes Sonnenkind darfst nun erfahren, wie es ist, dem Leben zu vertrauen…du lernst gerade die Geschehnisse in natürlicher Art auf dich zukommen zu lassen…und das ist für dich eine der schwersten Übungen…doch du beginnst darin zu erkennen, dass alles sich mühelos fügt und sich die Dinge genauso entwickeln wie es deinem Lebensplan am besten dienlich ist, wenn du nicht manipulativ eingreifst. Dir rennt die Zeit nicht davon….eher rennst du der Zeit davon, da dein Geist derart aktiv ist, dass er schon fast schneller denkt, wie der eigentliche Lebensfluss fließt. Habe Geduld meine Liebe….umgib dich viel mit Wasser….egal ob du darin badest…. oder es als Wassergeräusch hörst…..ein Video mit einem fließenden Bach in deinem Alltag als Hintergrundmusik laufen zu lassen schenkt deinem hyper- aktiven Geist tiefe Ruhe und Entspannung. Lass die Geschehnisse auf dich zukommen…….. und gib dich hin!

Original Licht- Symbol

Botschaften des Lichts ~ Dein Seelenpartner ~ 24.09.21

Viele von euch wünschen es sich schon so lange…. den Seelenpartner… und noch immer hat dieser / diese sich nicht gezeigt und das macht dich traurig und ein Gefühl von ” das wird eh nix mehr, macht sich breit ” . Ja wir sehen das, und deshalb sind wir gekommen…. zum einen möchten wir etwas deinen Geist und Horizont erweitern…dir erklären, dass Seelenpartner nicht nur auf physischer Ebene existieren… sondern auch auf geistiger Ebene….oft ist es so, dass du schon lange Zeit sehr liebevoll von Seelenpartnern begleitet wirst, getragen wirst… und merkst dies nicht einmal…. es können Geistführer an deiner Seite sein…..sie lieben Dich wirklich sehr…… und in der Hand halten sie meistens einen Stab… eine Art Wanderstab…denn sie gehen mit dir deinen Weg…. halten dich an der Hand und tragen Dich wenn du nicht mehr kannst. Es gibt auch Seelenpartner an deiner Seite , die aus anderen Dimensionen oder Vorleben sind… du siehst sie nicht und trotzdem sind sie da… immer mehr spürst du, dass sie DA sind…. sie zeigen sich manchmal auf Fotos in der Aura oder über Lichterscheinungen die du wirklich Wahrnehmen kannst, oder aber du spürst sie in der Natur sehr deutlich und hast das Gefühl, dass du nicht alleine bist….. ab und an begegnen sie dir in deinen Träumen… und all das ist keine Einbildung sondern Wirklichkeit. Einen Seelenpartner aus der geistigen Welt an der Seite zu haben ist ein riesengroßes Geschenk, denn ihm ist es möglich dich pausenlos zu begleiten…….und immer an deiner Seite zu sein….viel mehr als es einem irdischen Wesen je möglich wäre…. du glaubst nicht an solche Dinge? Dann bitte deinen Seelenpartner, dir die nächsten 3 Tage ein deutliches Zeichen zu geben für seine Anwesenheit…. keine Sorge…du wirst es sofort erkennen können und deine Freude wird groß sein. Denke daran, dass wenn du diese Zeilen nun liest, dein Seelenpartner bereits auf diese Weise sich dir zeigt…er dir sagen möchte ” ICH BIN HIER ” …… und da dein Energiesystem dabei ist immer feiner zu werden spürst du es immer deutlicher… so sei heute wirklich dankbar für diese Information… im Grunde hast du es schon lange geahnt, doch geglaubt hast du es nicht….doch nun ist es an der ZEIT, aus Zweifeln GEWISSHEIT werden zu lassen.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~  Die Nacht, Zeit des intensiven lernens ~ 14.09.21 ~  Sonnenkinder

Hast du schon gemerkt, dass sich Nachts dein Schlaf verändert hat???? Zum einen ist er manchmal verblüffend tief und zum anderen leicht und unruhig…es wechselt hin und her und du kannst dir nicht wirklich einen Reim drauf machen nicht wahr? Vor allem die Sonnenkinder gehören zu den Nachtlernern… was genau genommen heißt, dass diese Menschen Nachts eine Art Unterricht besuchen und auch im Austausch mit anderen sind…hier sind die Aktivitäten von Tag / Nacht vollkommen vertauscht…. Sonnenkinder geben Nachts ab und nehmen am Tag auf…..die meisten Menschen nehmen Nachts auf und geben Tagsüber ab…dies führt oft dazu, dass du als Sonnenkind nicht verstehen kannst warum du gerade am Tag nach Regenerations Quellen suchst, wo andere fit wie ein Turnschuh sind….dann ist dir nach hinliegen..nach Nickerchen…nach spazieren in der Natur…nach gutem Essen….nach Ruhe.. und Verlangsamung…. eben WEIL du Nachts gearbeitet und gelernt hast… dies ist ganz wichtig zu begreifen, denn so kannst du dich besser verstehen…es gibt nicht nur die Jobs in eurer realen Welt…es gibt auch Aufgaben, Unterricht, Reisen und Weiterentwicklungs-Programme zum Wohle ALLER, die in anderen Dimensionen stattfinden und da die Sonnenkinder den durchlässigsten Äther haben sind sie es, die am leichtesten zwischen den Welten agieren. Was nun kannst du TUN um deine Regeneration bestmöglich zu optimieren? ( Wir reden hier von den Sonnenkindern )… nun, sorge dafür, dass es IN DER NACHT leicht geht……dir die Arbeit NACHTS mühelos gelingt…  wie geschmiert, wie ihr es gerne sagt ( lacht )… denn arbeitest du Nachts mit Leichtigkeit und mühelos brauchst du am Tag nicht viel deiner Energie auffüllen……..und du fragst dich jetzt wie das gehen soll, wenn du doch schläfst und nix tust….ohhhhhh doch du kannst enorm viel tun… sorge dafür, dass immer gute Frischluft in deinem Zimmer ist…. und achte darauf, dass das Schlafzimmer sehr aufgeräumt und sauber ist…denn es IST JA DEIN ARBEITSPLATZ…..musst du vor Arbeitsbeginn erst tausend Sachen hin und herräumen, kostet dich das unnötig Energie….wechsle deine Bettwäsche oft….und du wirst staunen wie leicht plötzlich alles geht….die saubere Bettwäsche ist der aufgeräumte Arbeitsplatz…. dein klarer Wirkungsort….das Reiseportal…..und dein Klassenzimmer….. bringst du Nachts mehr Ordnung, Struktur und Sauberkeit in dein Wirken, so bleibt dein Akku auch tagsüber voll…. probiere es aus…und staune wie viel Kapazitäten plötzlich für dich frei werden…..es fängt alles mit einem besseren verstehen an…wie und wer du bist… und hast du es verstanden….macht alles tiefen Sinn.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ Die SUCHT nach Anerkennung ~ 13.09.21

Du kennst dies sehr gut…dein schier unstillbarer Wunsch nach Anerkennung…..nach Lob…. nach….. du hast es gut gemacht…das du wichtig bist…. dies ist oft dein Hauptantrieb, der dich zu Höchstleistungen katapultiert und gleichzeitig deine größte Bremskraft, da du gefühlt abhängig bist, von der Reaktion deines Umfeldes. Diese Sucht nach Anerkennung ist nichts anderes als ANGST… Angst zu wenig zu tun… Angst nicht zu genügen… Angst ignoriert und nicht gesehen zu werden….diese scheinbaren Höchstleistungen sind oftmals nur eine geschickte Verkleidung, um dem eigentlichen nicht begegnen zu müssen. Der Ursprung hierfür lag in deiner Kindheit…. hätte man dir gleich gesagt, dass du großartig, wunderbar und vollkommen bist, dann lebtes du ein Leben nicht als BRAUCHER sondern als HABENDER… dies sind 2 völlig verschiedene Lebensweisen, die am Ende darüber bestimmen, wie zufrieden ein Mensch sich fühlen kann. Gesagt hat man dir aber…. mach was aus dir… sei fleißig…tu was…streng dich an…..ja…wir wissen… das hörtest du oft….und das hat dich dazu veranlasst, dich für ein noch NICHTS zu halten und das Drama nahm seinen Lauf. Wir sind heute zu dir gekommen, um dir bewusst zu machen, dass du dir dies alles selber geben kannst…. sag dir selbst wie großartig du bist…. jaaaaaaa!!! du bist es!!!! Du bist ein Gewinner auf ganzer Linie…du hast einen tödlichen Kampf gewonnen…. unter 5 Milliarden Gegnern warst du es, der als erstes die Eizelle erreicht hat….das warst DU! DU hast hier das LEBEN GEWONNEN verstehst du? Sag dir selbst jeden Tag wie wunderbar du bist….wie einzigartig…wie vollkommen…dein Körper und dein Energiesystem arbeiten in einer so brillanten Symbiose, dass es dir nicht einmal mehr auffällt… zigtausende Abläufe, Reparaturen, Regenerationen und Genesen laufen einfach ab, ohne dass du sagst : Ich bin ein Wunderwerk! Das ist was du wirklich bist…ein Wunderwerk! So suche das Lob und die Anerkennung nicht mehr im Außen, sondern schenke dies dir selber…tu es so oft und so viel du kannst und du wirst staunen wie du erfüllt bist von FREUDE…. auch bei ganz normalen Dingen…. lobe dich… fang an… mannnnn bin ich heute wieder gut Auto gefahren, hab ich heute wieder lecker gekocht…. hab die Tränen der Kinder getrocknet…. Menschen zum lachen gebracht….alles wunderschön für uns sauber geputzt….einen guten Job gemacht…. schlafe niemals Abends ein, ohne dich vorher gelobt und wertgeschätzt zu haben… gehe den ganzen Tag nochmal durch und sieh wie viel du großartig geleistet hast… und dann schließe die Augen. Du füllst so einen Schatz in dir, den dir niemand jemals wieder wegnehmen kann…. und bist so eine Quelle deiner selbst.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Dein weicher werden ~ 11.09.21

Ist es dir schon aufgefallen, dass du immer weicher wirst? Deine Seele wird weicher, dein Körper wird weicher und auch deine Empfindungen werden immer weicher….du merkst dies auch an deiner Sprache und an deiner Schrift…noch vor einem Jahr hast du völlig anders geschrieben…. manches mal fehlen dir für gewissen Dinge sogar die Worte… ganz einfach, weil es für diese neuen Gefühle noch keine würdige Beschreibung gibt…. die alten Bezeichnungen passen hier nicht mehr…. und das fühlst du. Vielleicht ist dir danach neue Kleider an dir zu spüren….. ein neues Gewand…weichere Stoffe… etwas das sich an dich schmiegt…dich wärmt…streichelt….dich nicht mehr einklemmt und eng macht…etwas das dir Gemütlichkeit schenkt….Geborgenheit und Raum für deine Seele. Diesem Impuls zu folgen ist jetzt ganz wichtig und tut dir gut.. früher hast du in einem Bekleidungsgeschäft noch gesagt…. ja das passt ganz gut… heute sagst du… ja das fühlt sich gut an…. du berührst etwas….nimmst es in die Hand….spürst…erfühlst…..und das kommt daher, dass du jetzt eine viel feinere Wahrnehmung hast… die dich spüren lässt, ob etwas sich gut anfühlt oder nicht. Es ist dir nicht mehr egal wie ein Stoff sich anfühlt… verstehst du? Und so ist es auch mehr und mehr in deinem Leben…. durch dein weicher werden verträgst du keine Grobheiten mehr….brutale Filme, Thriller oder destruktive Bilder sind wie Sand in deinem Getriebe… Natur jedoch…oder ein liebes Wort…eine Blume….eine Umarmung, lässt alles laufen wie geschmiert….. und so kann es sein, dass du dich von dem ein oder anderen wirklich abwendest… du Widerstand spürst, auch bei Dingen, die dir sonst nichts ausgemacht haben. Dein weicher werden lässt dich wieder mehr spüren…und vor allem 2022 wird sich dir dies, in seinem ganzen Ausmaß zeigen. Bis dahin braucht es noch Zeit….und die darfst du dir auch nehmen..es ist eine Vorbereitung in der du dich befindest….denn es gibt keine Meisterschaft, ohne  guten und nährenden Boden.

 

Botschaften des Lichts ~ Der Sinn des Lebens ~ und das 10. August Lichtsymbol für dich! 29.08.21

Viele von Euch sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens….nach dem großen WARUM und WOZU nicht wahr? Besonders in der zweiten Lebenshälfte entsteht bei vielen der Wunsch endlich den Sinn zu finden….. denn ohne Sinn bleibt alles sinnlos. Hier möchten wir dir heute mehr dazu erzählen… weil deine Seele dies wünscht…. sie hierher gekommen ist um diese Zeilen zu lesen. Der Sinn des Lebens ist es nicht > glücklich zu sein….auch nicht gesund….erfolgreich oder besonders bekannt….denn dies würde bedeuten, dass ein Mensch der unglücklich oder derzeit krank ist kein sinnhaftes Leben lebt… dem ist nicht so…. der Sinn des Lebens ist : Das Leben zu leben! Das Leben selbst möchte gelebt werden… es gibt Menschen, die durch ihre Krankheit erst richtig anfangen zu leben…sie wachen hier erst richtig auf, indem sie den WERT des Lebens erkennen…genauso kann ein Mensch, der viel Unglück erfahren hat und sich vom Schicksal benachteiligt fühlt auch erkennen ,wie viel er doch bevorteilt IST…. in allem steckt tiefer und guter Sinn….das Leben begegnet dir stets freundlich…. auch wenn das viele von Euch nicht wahrhaben wollen… und DU entscheidest, ob du dem, was dir begegnet SINN geben möchtest oder nicht….. ob du dem LEBEN geben möchtest oder nicht. Das Leben selbst ruft dir immer wieder zu: he hier bin ich, dein LEBEN… mach was aus mir und lebe mich intensiv! Ein Beispiel: Ein kleiner Junge sitzt mit einer schweren Behinderung im Rollstuhl… hier würdet ihr sagen… vom Schicksal benachteiligt, schlimm, schade, traurig, die arme Familie, tragisch….nicht wahr?  auf der anderen Seite steht ein Firmen Millionär… hier würdet ihr sagen…wow, bewundernswert, er hat es geschafft, er hat alles, Gewinner, leistungsstark, Glückspilz, ausgesorgt, er ist am Ziel….. beide leben ihr Leben…der kleine Junge hat hier sozusagen die Lichtgeschwindigkeit gewählt..er freut sich..er lacht…er ist froh um die Hilfe seiner Familie… ER freut sich WEIL ER LEBT! Der Millionär jedoch wählt den längeren Weg….er ist müde, leer, gestresst. umringt von falschen Freunden, voll von Ablenkung und taub geworden, das Leben selbst in sich zu spüren…. doch auch er wird es finden…nur eben hat er einen längeren Weg gewählt, das kostbare in sich zu finden… die FREUDE am seinem Leben! Heute 16.00 Uhr kommt das 10. August Symbol für dich und es trägt den Namen ” Leben “, nutze es gut und weise, denn es ist kraftvoll.

Botschaften des Lichts ~ Bist du ein Sonnenkind oder nicht? ~ 20.08.21

Viele von Euch fragen sich gerade, ob sie nun ein Sonnenkind sind oder nicht? Wie schon Stina im heutigen Video gesprochen hat, so tragt ihr alle in Euch Anteile von Sonnenkindern..die einen mehr die anderen weniger. Dies hat damit zu tun, wie lange ihr auf einem Sonnenplanet ( 13. Sonne ect. ) verweilt habt….. denn nicht alle waren in gleich langen Zyklen da … so sind einige von euch lange Zeit dort gewesen ..und die anderen nur kurze Phasen…. das ist genau der Grund, warum das ein oder andere, euch auch immer mal wieder bekannt vorkommt. Ihr seid Multidimensionale Wesen….weit herstammend von vielen vielen Heimatplaneten…von jedem habt ihr etwas mitgenommen…etwas gelernt…. seid dann weiter gereist zum nächsten, um euch so in eurer Ganzheit erleben zu können. Dein Verstand ist es, der dies alles unbedingt wissen möchte…denn erst, wenn er genügend BEWEISE sammeln konnte, schenkt er all dem seinen Glauben. Deine Seelenenergie jedoch braucht keine Beweise…keine Tatsachen..und keine Sicherheit….denn sie weiß in jeder Sekunde, dass sie ein Teil ” Allens ” ist. Wie schon gesagt, verbringt ihr alle unterschiedliche Zeiten auf allen möglichen Planeten….und dort wo ihr am längsten zu Gast gewesen seid, daran erinnert ihr euch logischerweise am meisten. Ob Sonnenkind, Kristallkind, Polarkind, Indigokind oder Atlanter….gebt diesem nicht allzu viel Gewicht…es geht um das JETZT und um das HIER. Der Eure Planet ist JETZT die Erde und HIER erlebt ihr gerade den größten Wandlungsprozess aller ZEITEN……ihr alle habt hier ganz bewusst re-inkarniert, um dies alles miterleben zu können… ja das habt ihr wahrlich… re- in – carne… heisst : Realität in Fleisch gekommenes….. so schenkt eure Aufmerksamkeit jetzt ganz verstärkt der Wahrnehmung…wir sagen es immer wieder…eure Wahrnehmung ist JETZT das neue WISSEN….und zu jedem Zeitpunkt in dem ihr in diese vertraut, ist jeder Schritt ein GEWINN.

 

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder ~ Liebt eure Empfindlichkeit ~ 14.08.21

Ihr Sonnenkinder seid sehr empfindliche Wesen….sehr sensitiv…fein….zart…auf jeder ART von Grobheiten reagiert ihr mit Rückzug. Lange Zeit hast du dich dafür verurteilt…für deine Feinheit…für dein nicht so viel aushalten wie andere…für dein anders sein…deine Zerbrechlichkeit….deine Zartheit…dein Ruhe brauchen…….doch sieh, du wunderbares Sonnenkind …..all das, für was du dich selbst verurteilt hast, ist in Wahrheit deine Stärke und dein LICHT….wo andere selbst mit Gewalt nicht mehr weiter kommen, da schaffst du es mit deinem feinen Gefühl die Türen mühelos öffnen zu können…. da wo andere Menschen ihr Herz fest verschlossen haben, da vermagst du es mein liebes Sonnenkind, mit deinem feinen Lichtstrahl es zu öffnen….denn es ist deine WEICHHEIT die jede Härte durchbricht. Liebe deine Empfindlichkeit, deine Sensitivität, deine Feinheit, deine Zartheit…und lehne nichts mehr an dir ab…..hab den MUT dich genauso zu zeigen und sag NEIN, wenn du spürst dass etwas nicht gut für dich ist…. so hilfst du auch anderen Menschen wieder weich zu werden….wieder durchlässiger zu werden und ins Gefühl zu kommen. Heute tobt ein gewaltiger Sonnensturm…meide die Hitze und bleib in der Kühle….Ruhe und der Kontakt mit Wald und Bäumen ist heute segensreich…. überhaupt ist es das Holz das Sonnenkindern so gut tut…so auch dir….das Holz ist warm, weich und fein….du bist ihm deshalb sehr nah…weil es ist wie Du…Holz ist ein Lichtspeicher und Lichtspender……wann immer du mit Holz umgeben bist, erlangst du ein tiefes Wohlgefühl, da du bei DIR ankommst.

Botschaften des Lichts ~ Die NEUE Freiheit ~ 11.08.21

Lass uns heute noch ein paar Gedanken an dich richten….dir ein paar Dinge erklären….weil in Wirklichkeit du uns gerufen hast…und auch Stina hat dies heute getan…auch sie spürt die Enge…..die Vorschriften und die Vorgaben eurer Regierungen…doch hört….ihr beginnt gerade NEUE WEGE zu finden und auch zu gehen…mutig und aufrichtig geht ihr andere Wege…weil die alten eine Sackgasse sind….ihr meint gerade ihr verliert an FREIHEIT, doch genauer betrachtet gewinnt ihr eine ganz NEUE Freiheit dazu….ihr lernt nicht mehr abhängig zu sein versteht ihr? …ihr werdet jetzt Selbstständig und fangt an euren Geist zu benutzen, um eure FREIHEIT zu erschaffen…ihr braucht keine Restaurants um einem schönen Tag zu erleben…ihr seid in der Lage selbst gutes und wertvolles Essen überall hin mitzunehmen, es wo und wie ihr wollt zu genießen…..ihr braucht keine All- Inklusive Club Urlaube, in denen ihr nur eine Scheinwelt erlebt….ihr habt vergessen die Schönheit um Euch herum zu sehen….vergessen wie schön es sein kann zu wandern….langsam zu laufen… zu riechen….die Blumen zu bestaunen…Rad zu fahren…. vielleicht zu zelten….oder ganz einfach ein Feuer zu machen….ihr habt lange Zeit vergessen wozu ihr überhaupt in der Lage seid…..welche Strecken ihr zu Fuß an einem Tag zurücklegen könnt….das ist was Eure Seele nährt….kein noch so großes Büffet dieser Welt schenkt euch dieses tiefe erleben und ihr fühlt auch die Dankbarkeit …..so viel Fülle im Leben zu haben….denn das habt ihr wahrlich. Seht also die Reglementierungen positiv….als Anreiz neue Wege zu finden und zu gehen….und das miteinander wieder zu pflegen….euer Geist ist kreativ und beweglich und mühelos in der Lage, sich von jeglicher Begrenzung zu befreien….ganz einfach weil ihr NATUR seid….die NATUR findet immer Wege und Möglichkeiten alles zum blühen zu bringen und sind die Umstände auch noch so widrig…..so geh hin und sieh, dass du in Wirklichkeit FREIHEIT bist.

Gedanken aus dem Herzen einer Stina ~ 11.08.21

Niemand schreibt mir vor, was FREIHEIT für mich bedeutet…ich werde nun noch mehr Zeit im freien genießen, in den Wäldern sein….in den Bergen….mit mir….leckeres gutes Essen mitnehmen…..es wird mir eine andere Welt zeigen….fernab von Museen, Veranstaltungen und künstlichen Hotels….und dies ALLES, wird mich lehren, was wirkliche Freiheit IST.

 

Botschaften des Lichts ~ Männer und Frauen wachsen gerade auf verschiedene Weise ~ 10.08.21

Ihr befindet euch gerade alle inmitten großem Wachstum…..dies wisst ihr…..und doch unterscheidet sich dieses Wachstum doch ganz Elementar voneinander, denn Frauen und Männer brauchen ganz verschiedene Bedingungen um zur eigenen Größe zu erwachen….. für Männer findet dieses Wachstum im Außen statt und für Frauen im Innen…..so ist es nicht verwunderlich, dass gerade die Männer ausbrechen wollen, denn sie fühlen, dass es für sie hinderlich ist weiter nur im Kern zu bleiben….sie ergreifen neue Hobbys….machen mehr Sport….ein Männer-Wochenende….gehen Zelten….besuchen Seminare…gehen Segeln….oder angeln…..all das ist so so WERTVOLL für sie, denn hier wächst ein Mann wahrlich zu seiner ganzen Größe…er tut dies im Außen….Männer sind Wesen mit Weitsicht und Überblick und dieses holen sie sich indem sie ihren Horizont erweitern und aktiv werden…..die Frauen sind es die im KERN wachsen, denn hier erschaffen sie den heiligen Raum….sie wachsen im nach Innen gehen…mehr im passiv werden…..deshalb sind wir heute hierher gekommen um euch zu sagen, dass dies alles seine Gültigkeit hat und ihr besser verstehen könnt, warum bei euch Frauen gerade ein so großer RÜCKZUG stattfindet…. ihr ein so großes Ruhe Bedürftnis fühlt……und ihr keine Lust auf große Unternehmungen habt….so denkt daran ihr lieben Frauen, in der Stille erfahrt ihr am meisten Wachstum und es ist GUT so wie es ist…….durch dieses Wissen könnt ihr euch besser verstehen……auch innerhalb eurer Partnerschaften. So seid auf beiden Seiten toleranter zueinander…..gönnt euch Freiheit und auch Rückzug und öffnet eure Herzen für beide Wege des Wachstums, um am Ende wieder eins zu werden.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ Steh jetzt zu dem, was du wahrnimmst ~ 09.08.21

Und du gehst immer noch in der Löwenenergie, stark und kraftvoll ist sie, vielleicht auch ab und an für dich fordernd, denn sie lockt deine Kräfte hervor, deine Grenzen, will wissen wie viel du noch mir dir machen lässt…wie viel du noch zum verbiegen bereit bist…. du wirst eine neue Stellung in dir wahrnehmen….zum ersten, weil du wirklich einen neuen Standpunkt eingenommen hast und zum anderen weil dein System sich neu ausgerichtet hat in Richtung ” Der Wahrheit ” folgen. Dir wird in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt auffallen, dass etwas nicht mehr passt und du nimmst sehr genau wahr, das es dies zu ändern gilt.  Wir sprechen hier nicht von einem nicht gefallen…nicht hübsch finden…. wir sprechen hier von neuen Grundlagen, die eine Bedingung sind…..und absolut ihre Gültigkeit haben. Du wirst sehr schnell begreifen, was zu tun ist…und wir sagen dir…es wird auf Widerstand stoßen…ein klein wenig wird der Löwe in dir sich auf einem Kampf vorbereiten….du wirst dich nicht mehr beugen….dich nicht mehr kleinmachen…und keine Kompromisse mehr eingehen…und wieder sagen wir dir in liebevoller Weise…..dieser neue und kräftige Standpunkt ist für dich tief heilsam….er zeigt dir deine KRAFT und deine STÄRKE….er befördert dich in  deine felsenfeste Mitte, dorthin wo HALT im Innen ist. Dort ist dein wahrer Reichtum….du bist erst reich…wenn du HAST, was man mit keinem Geld dieser Erde kaufen kann… dann ist es DEIN…..und niemals wieder wirst zu es verlieren. Die Löwenenergie….FEUER, KRAFT, STÄRKE, MACHT…… steh zu dem was du wahrnimmst und bringe es zum Ausdruck…es ist an der Zeit ,die Wahrheit zu sprechen und neue Bedingungen aufzustellen….auch wenn es denen, die an deiner Seite sind oft nicht gefallen wird….auch sie werden geprüft…und ist es einmal klar getan, gehen beide Seiten als treue Gefährten den Weg mutiger als jemals zuvor.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder und ihre Regeneration ~ 05.08.21

Ihr Lieben , wir wollen heute noch einmal über die Sonnenkinder sprechen…und über ihre besondere Art der Regeneration die sie benötigen. Diese unterscheidet sich wirklich sehr, zu dem was für andere Menschen gut ist. Die Sonnenkinder lieben den Schlaf….und dieser ist auch elementar wichtig …..schon in den frühsten Morgenstunden aufzustehen, ist für sie nicht von Vorteil…denn gerade in diesen Stunden, die in den Tag leiten, tanken sie richtig viel Energie. 8-11 Stunden erweisen sich als Ideal.  Zwingen sich Sonnenkinder extrem früh aufzustehen, verlieren sie ihre komplette Leistungsfähigkeit und sind den ganzen Tag nicht ganz bei sich, haben oft Hunger und keine Klarheit in ihren Handlungen. Diese Menschen kommen gerne langsam im Tag an, genießen noch die Wärme des Bettes…dösen noch ein wenig..und erst dann beginnen sie aufzustehen. Wir beobachten gerade, dass viele sich zwingen extrem früh aufzustehen, sie denken sie müssen Meditieren, Yoga Übungen machen, Atempraxis kultivieren, den Tag manifestieren, oder etwas besonderes chanten…doch oftmals ist es kontraproduktiv… ein einfaches länger liegen bleiben, wäre hier durchaus die bessere Option, weil wirkungsvoller. Die nächste gute Regeneration für Sonnenkinder ist, das mit sich alleine sein…das zurückziehen aus der Gesellschaft….das mit sich sein in der Natur…..dies ist eine wirkliche Regenerations Quelle…denn in diesem Rückzug spüren sie sich besser und fühlen durch den Rhythmus der Natur, dass sie ein Teil des größeren ganzen sind….und das stimmt sie glücklich. Die dritte Quelle der Regeneration sind die Tiere…..wann immer Sonnenkinder mit Tieren in Kontakt kommen tritt tiefe Entspannung ein…..eine Katze die gemütlich zusammen gerollt auf dem Sofa liegt ist für sie eine Oase der Ruhe…die Tiere öffnen in ihnen alle Kanäle der bedingungslosen Liebe und lassen die Alltagsgedanken bedeutungslos werden… mit Tieren Zeit zu verbringen, sie zu streicheln, ihnen zuzuhören, sie zu beobachten und zu umsorgen, bedeutet Entspannung pur und tiefes ankommen im Hier und Jetzt.

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder Teil 5 ~ Empfindlichkeiten und besondere Ernährung  03.08.21

Die Sonnenkinder sind sehr empfindlich im Bereich Verdauung, sie haben so ein feines Verarbeitungssystem, dass sie Mühe haben mit allzu schweren Sachen, viel Fleisch, viel Grillen, viel Fett…. all das können sie nicht wirklich brauchen…vor allem nicht viel Fleisch…….denn Fleisch macht sie in jeder Hinsicht lethargisch, schwermütig und traurig…..ebenso vertragen sie kaum stark verändertes Essen, wie Fertigprodukte oder Dosennahrung. Für sie ist es viel besser den Chlorophyll Weg zu wählen, denn das Pflanzengrün ist ihr wahrer Betriebsstoff…hier finden sie die Lichtkraft nach der sie immer suchen…. egal ob Salate, grüne Gurken, Grassäfte, Algen oder auch Sprossen… bekommt ein Sonnenkind mehr von grün tanzt das System vor Freude. Wo sie wirklich vorsichtig sein müssen ist zu viel OBST….große Mengen von Fruchtzucker schadet ihnen….sie stellen die nötige Glucose lieber selbst her…anstatt von außen davon viel aufzunehmen….das hat unter anderem damit zu tun, dass Sonnenkinder gerne autark sind….aus sich heraus Energie produzieren möchten wann und wo sie wollen …..das macht sie stark und kräftig. In der Regel mögen sie auch keine Limonaden….. zu viel Süßes….und oft reagieren sie damit mit Bauchweh, Blähungen und werden müde. Von Vorteil ist es auch über den Tag verteilt immer kleinere Mengen zu essen… leichte Sachen…erdige Sachen…sie sind die besten Freunde der Kartoffeln und lieben die Kerne der Sonnenblume. Im Jahr 2022……. der kommenden Meisterschaft, werden viele Sonnenkinder noch mehr die Kraft der grünen Säfte für sich entdecken…diese erleichtern ihnen den Umbau ihrer Körper, der durch die erhöhte Frequenz immer durchlässiger wird….ihre Aura Membrane wird dünner und somit erhalten sie immer leichter Zugang zum LICHT der geistigen Welt und zu ihren eigenen geistigen Begleitern. Das was jetzt in ihren Körpern geschieht, ist alles Vorbereitung, Umbau und Neukonstruktion….. doch ohne ein Neu werden innerhalb der Körper, gibt es kein harmonisches aufschwingen in die neue Zeit. So begrüße jede Veränderung in dir….und sieh den Gewinn…..denn wo altes geht…entsteht Platz für NEUES und dort wo GRÜNES ist, da ist LEBEN.

Acrylbild von Christine Gova

Botschaften des Lichts ~ August-Symbol Nr.1 ~ Entgiftung negativer Gedanken 

Dieses für dich heutig bestimmte Lichtsymbol hilft dir alte Gifte zu neutralisieren, die sich vor allem in Leber und Galle als negative Gedanken abgelagert haben. Es sind alte Saboteure, die dich nicht in Leichtigkeit deinen neuen Weg gehen lassen wollen….teils aus alten Leben…teils von Menschen, die dir das immer und immer wieder gesagt haben. Dieses Lichtsymbol ist wie ein Lichtbad für deine Leber….sie ist deine Lebensspenderin und Produktionsstätte der FREUDE. Altes abgelagertes …. nicht mehr von dir gebrauchtes darf in diesem Licht geschmolzen werden….darf hinweggehen…und Raum für neue aufbauende Gedanken finden Heimat in dir. Lege dieses Symbol wann immer es dich ruft in Nähe Leber und Solarplexus…die Zeit bestimmst du….deine Seele teilt dir mit, wann es abgeschlossen sein wird. Auch nach dieser Zeit hüte das Lichtsymbol gut…wenn du magst laminiere es…und nutze es als dein Lichtwerkzeug…wann immer negative Gedanken kommen leistet es dir große Hilfe, indem es mit LICHT neutralisiert.

Botschaften des Lichts ~ Das Geheimnis der Kornkreise ~ aktueller in Gauting 25.07.21 Channeling vom 31.07.21

Stina: Könnt ihr uns bitte mehr über den Kornkreis berichten der erst kürzlich in Bayern / Gauting entstanden ist und was er für eine Botschaft hat?

Dies tun wir sehr gerne…denn wir wissen wie sehr euch Menschen diese Kreise faszinieren. Der erst kürzlich entstandene Kornkreis in Bayern ist sozusagen ein Ausstiegs-Portal…eine Art Öffnung und Zeitfenster durch das gereist werden kann…viele Wesenheiten und Abgesandte der hohen Räte Inner der Erde treffen sich gerade an bestimmten Orten, um zusammen zu kommen und wichtiges mit eurem hohen Rat zu besprechen. Mit eurem hohen Rat meinen wir nicht die euch bekannten Regierungen, sondern wir meinen die 7 Weisen…sie sind es die seit Jahrhunderten Hüter eures Planeten sind. Sie hüten den göttlichen Funken, die Matrix, Fraktale der Natur und das Schöpfungs Licht  aus dem alles entsteht. Die Kornkreise sind immer ein sicheres Zeichen dass wichtige Treffen stattfinden….und jeder Kornkreis hat eine andere Form nicht wahr? Nun, damit ihr verstehen könnt erklären wir es euch bildlich ….wenn ihr in ein Haus hinein gehen wollt, dann nehmt ihr immer…..einen….?????? Schlüssel um aufzusperren…und jedes Haus hat ein anderes Schloss und auch einen anderen Schlüssel…so hat auch jeder Ausstieg eines Portals ( da einen andere Geographie, anderes Haus ) ein anderes Schloss und einen anderen Schlüssel, den ihr als andere Form erkennt….was ihr also in Wirklichkeit seht ist ein Schloss das sehr gross ist…und es ist deshalb so gross, weil große Energien hier gebündelt werden….wäre es klein und schmal würde zu viel Hitze entstehen und Feuer wäre die Folge. Für die Völker Inner der Erde ist dieses reisen Normalität und auch ihr werdet dies in Zukunft nutzen…dann, wenn ihr den GLAUBEN an diese MÖGLICHKEIT des reisens in euch manifestiert und verankert habt…denn ihr könnt nur erleben was ihr fähig seid zu glauben. Diese Kornkreise zu besuchen oder in ihrer Nähe zu sein bringt euch durchaus Vorteile..zum einen haben sie einen großen belebenden Effekt auf eure Körper ( da viele Energien fließen ) und zum anderen tragen sie dazu bei, erwachtes Bewusstsein in euch entstehen zu lassen. Ihr könnt den Wunsch äußern, diese Kornkreise rein energetisch besuchen zu wollen…sie zu erspüren…ihre Energien wahrzunehmen..   das könnt ihr immer und überall machen….dazu braucht ihr nicht hinfahren…ihr übt dadurch auch die Fähigkeit der visuellen Reisen….und erfahrt so, dass es keinen Unterschied macht ob ihr NUR gedanklich im Geiste an einen Ort geht, oder in Wirklichkeit da seid….es ist ein und dasselbe. Ihr seid alle reines Bewusstsein….reine Energie….und diese Energie ist in der Lage alle möglichen Facetten erleben zu können. Wann immer ihr also einen Kornkreis seht oder hört dass einer entstanden ist, so freut euch und wisset, dass alles was geschieht gesehen wird und die Hüter auf beiden Seiten sich treffen, um dem Aufstieg der Erde den Weg zu bereiten. 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Wie du den Kontakt zur geistigen Welt intensivieren kannst ~ 29.07.21

Viele spirituell interessierte Menschen wünschen sich nichts sehnlichster als uns, die geistige Welt hören oder sehen zu können….und dafür tun diese Menschen sehr viel….angefangen von Seminaren, Meditation, Retreats und vieles mehr….sie strengen sich an….öffnen Chakren…gehen in die Stille und versuchen mit allen Mitteln den Zugang zu uns aufzubauen. Doch genau deine Anstrengungen und dein unbedingtes WOLLEN verhindern, dass wir überhaupt in guten Kontakt zu dir kommen können, denn sobald du Kraft aufwendest verschließt du deine Kanäle wirst eng und keine noch so große Mühe kann daran etwas ändern. Bist du hingegen entspannt und lässt das WOLLEN beiseite öffnest du dich für uns….es geschieht einfach….deine Kanäle öffnen sich dann wie ein großer Trichter nach oben und genau hier ist die Schnittstelle an der du Informationen erhältst und wo Kommunikation mit uns ein leichtes ist. Du bist in Wahrheit die ganze Zeit in Verbindung mit uns….mal mehr und mal weniger…je entspannter du bist, desto MEHR nimmst du uns wahr…..je verkrampfter desto weniger…..du hast bestimmt schon einmal erlebt, dass wenn du gute Laune hast und glücklich bist hast du stets die besten Einfälle?????? Es läuft wie geschmiert hmmm???? ( lacht ). Ihr Menschen nennt es oft eine gute Intuition nicht wahr? Diese Intuition ist genau die Information, die durch deinen offenen Trichter in dich strömt…und oft kommt sie von uns der geistigen Welt. Wir lassen dir auf diesem Wege sehr oft etwas zukommen, das dich auf deinem Seelenweg unterstützt…. man nennt es auch sich führen lassen. Oft lassen sich diese Führungen mit deinem Verstand nicht logisch erklären, doch sind sie doch brillant passend und Zielführend zu dem was sich deine Seele wünscht. Sei dir stets bewusst….. du BIST BEREITS in perfekter Verbindung mit uns….dies ist nicht etwas das du erst entwickeln musst….es IST bereits… je entspannter du bist umso klarer kannst du uns wahrnehmen…und je weniger du es WILLST umso mehr geschieht es…..denn wer etwas gar nicht WILL…der HAT ES BEREITS. Natur Gesetze

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder Teil 4 ~ Ihre wahren Wünsche 28.07.21

Sonnenkinder wünschen sich nichts mehr, als in ihrem tiefsten inneren Kern von anderen Menschen so angenommen zu werden wie sie wirklich sind. Alles wäre so einfach…. wenn sie sich auch in ihrem wirklichen Wesen so zeigen würden. Da sie sehr offene und auch bewegliche Menschen sind, haben sie ein klein wenig die Tendenz sich möglichst viel und schnell Situationen und Menschen anzupassen….und das machen sie in Perfektion… sie werden in gewisser Weise zu Chamäleons….und sie denken nur SO werden sie angenommen und man mag sie dadurch viel mehr. Diesem allen liegt eine Angst zu Grunde…. sie denken….. wenn sie sich wirklich zeigen wie sie sind …laufen sie Gefahr abgelehnt zu werden. Dieser Prozess ist für Sonnenkinder schmerzhaft und schwer, denn sie erkennen doch tief in ihren Seelen, dass dieses Versteckspiel kein guter Weg ist um Liebe zu erfahren. Um wirkliche Annahme und Liebe von anderen Menschen spüren zu können, müssen sie lernen, sich in vollem Umfang erst einmal selber anzunehmen und den Mut aufbringen, sich so zu zeigen der sie in Wahrheit sind. Nur so werden sie in ihrer Essenz auch SICHTBAR für andere Menschen und diese haben erst DANN die Chance ihnen wirkliche Liebe entgegen zu bringen. Dies ist für Sonnenkinder die wichtigste und zugleich auch schwerste Aufgabe in ihrem Leben….haben sie dies geschafft…geschieht alles wie von selbst….sie ziehen Situationen und Menschen an die stimmig sind….die passen…die sie lieben für ihr Wesen das sie SIND. Dieser Schritt bringt Klarheit, Kraft und das Geschenk der Liebe! Auch dies bedeutet ein Heimkommen…weg vom verbiegen, anpassen und Recht machen….hin zu Wahrhaftigkeit, Selbstliebe und den MUT sich mit jeder Faser zu zeigen wie sie sind. Sie finden durch ihr authentisches SEIN so auch wieder zu ihren Seelenfamilien….und dies schenkt ihnen große FREUDE…..waren sie doch so lange getrennt voneinander. Sie verlieren sich nur, um sich wieder ganz NEU zu finden! Seratay Seratay…..alles geschieht was nötig ist….um zu entwickeln was möglich ist!

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder und ihre Familien-Verbände ~ 26.07.21 Teil 3

Wir, die geistige Welt begleiten dich…gerade in diesen Tagen intensiver als sonst…. da gerade viele Familienthemen eine große Rolle spielen und wir dich sehr liebevoll darin unterstützen möchten. Du als Sonnenkind kennst die Lichtsprache…auch wenn dein Verstand dies verneint…so kennt dies doch dein Herz ganz genau. Seratay…..sprich dieses Wort leise in dir aus und schließe für 10 Sec. deine Augen und spüre was dieses Lichtwort in dir auslöst. Übersetzt heißt dieses Wort in der deinen Sprache: Es geschieht was nötig ist, IMMER! Die Sonnenkinder nehmen in der Sippen-Konstellationen eine Sonderstellung ein, da sie oft in Familien Inkarnieren in denen sie mit sehr schwierigen Gegebenheiten umgehen müssen und dies schon oft in frühkindlichen Jahren. Sie kommen um zu helfen…weil ihre Sonne benötigt wird und weil sie oft auch anderen Menschen in dieser Zeit Halt und Schutz bieten. Sie sind Pfleger der Herzen und ihr starkes Licht bewahrt sie im Kern vor jeder Dunkelheit. Oft kommen Sonnenkinder in Familien um zu helfen, jedoch gehören sie nicht zur Ursprungs-Sippe….dies spüren sie schon sehr früh….sie wissen und fühlen sehr genau, dass sie nicht eins sind mit der Familie und das verwirrt sie zu Anfang. Da Sonnenkinder gerne Einzelgänger sind kommen sie mit der Situation ganz gut zurecht, jedoch wird es….je älter sie werden zunehmen schwieriger in diesen doch nicht eigenen Verbänden dauerhaft zu leben und sie beginnen sich davon zu lösen. Das muss nicht heißen, dass sie den Kontakt völlig abbrechen, doch sie ziehen sich etwas zurück….. nehmen eine eigene Wohnung….treffen sich bewusst weniger….kontaktieren nicht mehr intensiv. Dieser Weg ist für sie heilsam und gut, denn sie kommen wieder bei sich an….lange Zeit haben sie gegeben was immer ihnen möglich war….nun kehren sie zurück zu Menschen mit denen sie wirklich im Verbund sind und dies sind sehr oft ebenfalls Sonnenkinder, aber auch oft Tiere und Kinder mit denen sie eine besondere Verbindung haben. Auf einer sehr tiefen Ebene verstehen sie, dass es in Ordnung ist einer Seelen Familie zuzugehören,,,und sie verstehen ebenfalls welch wertvolle Arbeit sie geleistet haben indem sie in anderen Verbänden geholfen haben Leid zu mindern. So du mein Sonnenkind….verurteile dich nicht für deinen Rückzug….es ist in Wahrheit ein Heimgehen.💖

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

 

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder ~ Teil 2 ~ Aufgaben ~ 25.07.21

Sonnenkinder haben hier auf Erden vor allem 3 zentrale Aufgaben. Sie wirken in den Gebieten Heilung, Harmonie und Pionierarbeit. In vergangenen Leben haben diese Menschen sehr viel LICHT in sich angesammelt und dieses möchten sie gerne an andere weiter geben…dies tun sich auch gerne ungefragt, ständig und immer. Die große Lernaufgabe hierbei ist zu begreifen, dass man nicht alles und jeden retten und in Harmonie bringen kann und auch NICHT MUSS. Sonnenkinder haben ein gar unersättliches Verlangen nach neuen Informationen, nach Kursen, Büchern, Seminaren und folgen oft großen Mentoren die ihnen große Vorbilder sind…. das resultiert daraus, dass sie denken ihnen mangelt es an Wissen…jedoch das Gegenteil ist hier der Fall…sie verfügen über ein riesiges Wissen aus ihrer eigenen Weisheit heraus….sind sehr hellsichtig, intuitiv und können Wahrheiten aus höheren Ebenen vermitteln. Es ist also von Vorteil für diese Menschen von neuen Informationen die sie meinen lernen zu müssen Abstand zu nehmen…. und stattdessen dem Wissen vertrauen zu schenken das sie ohnehin in sich wahrnehmen. Je weniger Wissen und Informationen umso MEHR glasklare Antworten erhalten sie aus sich selbst. Dies ist für die Sonnenkinder ein großer Lernprozess dem sie erst nach und nach Raum geben. Dieses abwenden von Informationen und schon geschriebenem Wissen hat deshalb großen Sinn, weil die Sonnenkinder die Pioniere des Neuen sind…sie sind es die neue Berufe, Therapien, Erfindungen, Visionen und Informationen aus höheren Ebenen zu den Menschen bringen…und diese stehen in KEINEN Büchern. Einem Mentor zu folgen macht nur für kurze Zeit einen Sinn, denn sie begreifen schnell, dass sie selbst der beste Meister sind und sie schon längst alle Antworten haben. Wo Sonnenkinder wirklich aufpassen müssen ist das vermeiden von STRESS, denn dieser schneidet sie von ihrer Ur-natürlichen Verbindung zu den Sonnen ab ….. sie verlieren ihre brillante Intuition und hören die Wahrheiten nicht derer sie folgen. Entspannung und immer eine ART von Einfachheit sind die perfekte Grundlage um großes bewegen zu können…das Wort ” EINFACH ” ist hier das Zauberwort, denn es zeigt Sonnenkindern den richtigen Weg…..da wo etwas einfach geht steckt in Wahrheit große Einklang und ihre göttliche Führung.

Acrylmalerei von Christine Gova. Acrylbilder die Herz und Seele

 

 

 

 

 

Botschaften des Lichts ~ Sonnenkinder ~ Teil 1 ~ 23.07.21

Stina: Viele Menschen haben mich gefragt was man unter Sonnenkindern versteht, könnt ihr das genauer erklären?

Geistige Welt: Sehr gerne, wir werden euch in 5 Teilen die Sonnenkinder näher bringen…..darüber berichten wo sie herkommen, was ihre Fähigkeiten sind und vor allem welche Aufgabe sie hier erfüllen. Sonnenkinder sind Menschen, die ihre Heimat in den Sonnenplaneten haben…und ja…es gibt MEHR als nur die eine Sonne die ihr kennt….diese Menschen sind sehr fröhlicher Natur, unbeschwert, lachen viel und sind frohen Mutes… Sonnenkinder sind sehr offene Menschen und zugleich auch sehr sensible, denn sie spüren sofort wenn etwas nicht stimmt oder nicht die Wahrheit gesprochen wird….sie können sich ohne weiteres gut in Gruppen einfügen und mit vielem gleichzeitig umgehen…jedoch benötigen sie ganz dringend von Zeit zu Zeit den Rückzug aus der Gesellschaft…. sie sind gerne mit sich allein…sitzen in der Natur…lieben Tiere… sind verzaubert von allerlei nicht Weltlichem….sie leben ein kleines bisschen in ihrer Traumwelt und das ist gut so…. Sonnenkinder brauchen  diesen Raum des anderen….denn sie sind die Lehrer und Boten des Neuen. Eine Hauptfähigkeit die sie haben ist>>> sie können auch in den noch so schlimmsten negativen Dingen etwas positives sehen! Ihr >LICHT ist es …..das es ihnen erlaubt fast immer eine andere Sichtweise zu haben. Die Sonnenkinder lieben ihre FREIHEIT… wenn man sie versucht einzusperren oder einzuschränken gehen sie….überhaupt wählen sie wann immer möglich das Selbstständig sein als Lebensweg aus…und sie sind hier äußerst erfolgreich….. können sie in freien Verhältnissen agieren so leisten Sonnenkinder fast unmenschlich viel. Ihr Fleiß und ihr Einsatz sind Zeichen großer Liebe, sie geben sehr viel und vergessen sich oft selbst. In der zweiten Lebenshälfte beginnen das die Sonnenkinder zu lernen….sie lernen sich zu schätzen…ihre Kräfte maßvoll einzusetzen….und erkennen dass sie nicht jedem helfen können. Diese Lektion ist für sie das schwierigste….denn sie wollen um jeden Preis alles und jeden in Harmonie ausgleichen….und das TUN sie mit aller Kraft. Haben diese Menschen einmal begriffen, dass es genügt einfach ihr LICHT scheinen zu lassen geht alles wie von selbst… und genau in diesem Bewusstsein sind sie ein Geschenk für diese ERDE. Teil 2 folgt……   KRYON

 

Botschaften des Lichts ~ Schutz für dich!  14.07.21

Wann immer du dir Schutz wünschst oder gerade benötigst, so sage den kraftvollen Satz! Ich befinde mich stets in einem gesegneten, göttlichen und geschützten Lichtkanal!

Original Licht-Symbol

Botschaften des Lichts ~ Die Lichtbrücke der Sonnenkinder ~ 05.07.21

Ihr alle kennt Menschen die ein besonderes Licht ausstrahlen… und oft ist es nicht die äußere Schönheit, die dieses Licht in Erscheinung treten lässt…sondern es ist eine andere ART der Anziehung in der man sich augenblicklich wohlfühlt und merkt dass man wirklich gesehen wird. Dies ist eine zentrale Fähigkeit der Sonnenkinder…sie sehen tief in die Seele eines Menschen…nehmen sofort wahr wo es an Licht fehlt…. und wo Brücken gebaut werden können um Wege der Heilung neu zu erreichen. Für Sonnenkinder ist es wichtig immer wieder in den Rückzug zu gehen, denn ihr offenes strahlendes Wesen verschenkt sich allzu oft…. gibt sehr viel…und vergißt sich darin oft SELBST. Wo andere Menschen sich in der Gesellschaft auftanken…so ist es für Sonnenkinder wichtig sich daraus zurück zu ziehen… Abstand zu gewinnen….denn in diesem MIT SICH sein können diese Menschen den Kontakt zu ihrer Ursonne wieder aufnehmen und füllen sich ganz von selbst wieder auf mit goldenem Licht. Oft sind Sonnenkinder mit ganz bestimmten Aufgaben hierher gekommen…und immer haben sie damit zu tun, dass etwas neu getan wird…. Bücher werden geschrieben, die es noch nicht gibt… Heilmethoden werden gefunden die es noch nicht gibt….sie sind die Lehrer des Neuen……Pioniere…..machen Sichtbar was im dunklen lag…sie sind die Brückenbauer der neuen Wege…..denn in ihrem Kern, da sie in die tiefen der Menschenseele blicken können wissen sie genau was für Fähigkeiten jeder Mensch in sich trägt und welche Schritte er zu tun hat um dieses in die Welt zu bringen. Die wohl kostbarste Fähigkeit der Sonnenkinder ist es alles noch so negative ins positive wandeln zu können….sie sind wahre Wandler…und Boten des NEUEN….ebenfalls können sie mit den Widrigsten Umständen umgehen…und sie tun dies deshalb, weil sie die Gewissheit haben dass ihr LICHT jede Dunkelheit zum schmelzen bringt…. werden Sonnenkinder traurig, dann nur weil ihr LICHT nicht sprudeln darf…für diese Menschen ist es wichtig viele Berufe oder Arbeitsstellen zu wechseln, denn ihr Wesen möchte nicht nur eines mit Licht füllen sondern ganz viele Bereiche…Sonnenkinder hüpfen von Blüte zu Blüte, berühren…lachen und schenken GLÜCK. Für sie ist es auch wichtig in Berufen zu arbeiten wo sie sich viel bewegen können… den viel LICHT bedeutet viel Dynamik und viel Lebendigkeit. Wir sagen das nur deshalb, weil es in der euren Gesellschaft als negativ bewertet wird, wenn ihr Menschen oft die Arbeitsplätze wechselt, euch für neues entscheidet…..oder etwas ausprobiert…das noch nie zuvor so getan worden ist…. diese Art das Leben zu leben schenkt Sonnenkindern KRAFT und vermittelt ihnen ein pulsierendes Glücksgefühl, denn ihr Wesen lebt von der Essenz des Neuen.