Über mich

       

Hallo, mein Name ist Stina 

Ich bin ein Sonnenkind…sowie Künstlerin und Bewahrerin des LICHTES auf Erden, wohne und arbeite in eigenem Atelier  ( was meine Küche ist ) im schönen Allgäu inmitten von Natur und hügeliger Landschaft. Das malen von farbenfrohen und freudvollen Bildern die Menschen wirklich glücklich machen ist schon immer meine Gabe. Ich lebe meine Spiritualität kraftvoll und stark , denn in jedem meiner Werke steckt tiefe Heilung und kristallklares Licht. Du wirst es spüren…..denn irgend etwas hat dich hierher geführt!

Ich bin Autodidakt, hab weder Kunstakademien besucht noch Kunst studiert. Es liegt mir im Blut, ist meine Gabe, meine Berufung und das was ich der Welt zu geben habe. Auch das schnitzen liebt meine Seele sehr, da ich Holz über alles liebe. Ich bin Mama von 3 wunderbaren Kindern, 2 von ihnen sitzen im Rollstuhl…was aber das Glück nicht im geringsten schmälert…. im Gegenteil…….ich bin dadurch enorm gewachsen und weiß heute, dass ich nicht da wäre, wo ich jetzt BIN, ohne diese Erfahrung gemacht zu haben. Es begleitet mich auch schon 34 Jahre  ein sehr liebevoller und wunderbarer Mensch Namens Thomas….mein Mann…..eine sehr kraftvolle und klare Seele…💖

Kunst kommt von ” VERKÜNDEN ” … und dies ist es was ich tue….in all meinen Bildern..in all meinen Symbolen und in all meinem TUN verkünde ich das LICHT der LIEBE.

Seit Februar 2020 hab ich den Auftrag erhalten die Lichtsymbole und die Botschaften des Lichts der ganzen Welt weiter zu geben und dies erfülle ich mit FREUDE im Herzen.

es grüßt dich ganz lieb….die Stina.💖

Du findest mich auch auf Instagram unter: gluecksfarben

Auf Telegram unter: https://t.me/Lichtbotschaften