Über mich

Das bin ich…. Stina 💖 Ich male mein Licht von Innen das Außen……

bin Sonnenkind.. ..sowie Künstlerin, Schreiberin, Schnitzerin, Kerzenmacherin, Motorrad Fahrerin sowie Toom Gartenfee…… verbreite gerne gute Laune…..und lache viel……ich wohne und arbeite in eigenem Atelier  ( was unsere Küche ist ) im schönen Allgäu inmitten von Natur und hügeliger Landschaft. Das malen von farbenfrohen und freudvollen Bildern die Menschen wirklich glücklich machen ist schon immer meine Aufgabe. Ich lebe meine Spiritualität kraftvoll und stark , denn in jedem meiner Werke steckt die pure Lebensfreude. Vielleicht hast du es schon gespürt?…..

Ich bin geerdete Selbermacherin, hab weder Kunstakademien besucht noch Kunst studiert. Es liegt mir im Blut, ist meine Berufung und das was ich der Welt zu geben habe. Auch das schnitzen liebt meine Seele sehr. Ich bin Mama von 3 wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt.

Du findest meine kleinen gute Laune Bilder al la Stina auf Insta und schon in der ganzen Welt. Diese lustig bunten Bilder schenken allen Menschen Freude im Herzen und sind Balsam für die inneren Kinder, die wir alle in uns haben.

Du findest mich dort unter: gluecksfarben.