Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
158 Einträge
Sabine Sabine schrieb am 1. Januar 2024 um 18:22
Liebe Stina, über FB habe ich deine Seite entdeckt und möchte dir sagen, dass ich deine Arbeit wunderschön und berührend finde. Von Herzen alles Liebe, Sabine
Yvonne Yvonne schrieb am 6. Dezember 2023 um 11:00
Liebe Stina, vielen Dank für das spontane Zoomtreffen und unseren Austausch. ♥️
Ich habe viele Impulse, neue Gedanken und Inspirationen für mich mitnehmen können. Es fühlte sich so leicht und herzlich an. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Bis bald und liebe Grüße
Yvonne 💫
Sina Sina schrieb am 21. November 2023 um 18:55
Danke Dir sehr für den heutigen spontanen Stina Zoooom!
Genau so einfach und unkompliziert, wie beschrieben, durfte ich heute mit Dir schneller als gedacht eintauchen in das Thema, das mich grad schon länger umtreibt und in dem ich mich bislang mit mir selbst immer wieder verloren hab. Danke für Deine wohltuende Art und Deine für mich hilfreichen Impulse, wie ich mich jetzt ausrichten darf und kann. Das klingt so stimmig für mich. Ich bin baff wieviel in einer halben Stunde im Austausch möglich ist. Deine intuitive Art und Deine gute Verbundenheit mit der geistigen Welt schätze ich sehr!
Ich kann dieses Format wärmstens empfehlen und freu mich schon, auf ein nächstes Mal. Danke für Dein Sein und Dein pragmatisches Wirken Stina! Ganz liebe Grüße, Sina
Hug Elsbeth Hug Elsbeth schrieb am 12. November 2023 um 10:38
Liebe Stina, von ganzen Herzen danke ich für die Themen von der geistigen Welt🙏
Herzlich Elsbeth
Michaela Sommerfeld Michaela Sommerfeld schrieb am 7. September 2023 um 16:06
Liebe Seelenschwester, ich freue mich zutiefst, dich gerade auf Instagram gefunden zu haben!!! Deine Bilder sind ein Traum, welche meine eigene Künstlerseele begeistern und juchzen lassen.😍 Ich konnte mich gar nicht sattsehen, an deinen wunderbaren Werken, soooo schön!💕 Ebenso sind deine Botschaften des Licht eine wahre Labsal für die Seele und ich gehe damit in starke Resonanz😇. Durch das Finden deines Accounts, fühle ich mich wie ein Kind zu Weihnachten, welches vor dem funkelnden Tannenbaum steht und all die schönen Geschenke sieht, die zum auspacken bereit liegen. Auch mir ist es ein großes Anliegen, das Leben in all seinen Farben zu leben. Sei umarmt und herzlich gegrüßt, Michaela
Jacqueline Jacqueline schrieb am 16. Juni 2023 um 19:05
Kurz & knackig
Ich liebe deine Bilder, Botschaften und vorallen deine natürliche Art und deinen Humor. Danke tut so gut. Alles Liebe
Steffi Steffi schrieb am 15. Juni 2023 um 14:26
Moin liebe Stina

Niemals laufen Deine Gedanken und Botschaften ins Leere! Sie sind so wertvoll für so viele Seelen, die Dir in diesen turbulenten Zeiten folgen Ich mag sie auch sehr, denn sie helfen uns im Irdischen - in unserem Körper hier auf Mutter Erde Ich fühle mich dadurch sehr verbunden im Hier + Jetzt

Ich wünsche uns allen weiterhin Kraft und eine positive Ausrichtung zusammen mit der geistigen Welt

Herzensgrüße von mir zu dir Steffi
Melanie T. Melanie T. schrieb am 15. Juni 2023 um 10:48
Liebe Stina,

heute habe ich wieder deine Zeilen gelesen und bin tief berührt.
Deine Zeilen finden bei mir vollen Anklang, denn es ist auch bei mir so, dass ich mich immer wieder auf die Schönheit besinnen muss, um nicht zu verzweifeln. Deine Zeilen sind Segen und Gnade. Immer wieder ist das so und ich möchte Dir mitteilen, dass sie bei mir auf jeden Fall nie ins Leere laufen. Jede Nachricht, ob es Deine Gedanken sind oder Mitteilungen der Geistigen Welt, immer ist es stimmig, heilsam und bereichert mich und mein Herz.

Vielen lieben Dank für dein Sein.
Alles Liebe
Melanie
Pamela Pamela schrieb am 19. Mai 2023 um 20:23
..mmmh.. was soll ich sagen, die fernbalance war richtig balsam für die seele..
stina eröffnet zusammenn mit der geistigen helferlis ein wunderbares tor.. denn sie hat die gabe, genau dass zu erwähnen, was seele braucht.. ohne schönreden oder 'du musst das oder jenes'..
..sie zeigt dir die herzensweite tür, mit purer liebe und hingabe..ein wahres geschenk auf erden bist DU ..natürlich und sanftmutig..oh ja..eine herzensempfehlung für alle- die mutig ihren weg gehen wollen..trau dich-man ist gut aufgehoben bei der stina..•
Karin Karin schrieb am 19. Mai 2023 um 08:46
Liebe Stina, ich folge dir nun schon eine Weile auf Telegramm. Deine Beiträge sind so "normal", humorvoll, ehrlich, informativ und ohne schnickschnack oder gedönse, wie du sagst. Vielen, vielen lieben Dank dafür.
Auch der heutige Beitrag über die Bienen ist so toll, deshalb hatte ich den großen Wunsch dir eimal zu schreiben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe das du deine Gedanken und Gefühle noch lange mit uns teilst. Alles Liebe Karin
Jutta Jutta schrieb am 1. Mai 2023 um 18:19
Liebe Stina,
bin eben über deinen humorvollen Text zum 1. Mai gefallen. Ich danke Dir für Deine besondere Art des Schreibens welche mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht legt und ich mir bildhaft vorstellen kann, was Du meinst. Ich liebe Deine authentische Art zu schreiben!
Dazu heute das "jeder darf sich selbst fühlen." Einfach genial!
Herzensdank dafür
So wünsche ich Dir und Deiner Familie und uns Allen einen wunderbaren Mai mit vielen Neuanfängen!

Herzensgrüße Jutta
Barbara Barbara schrieb am 28. März 2023 um 12:20
Liebe Stina,
Endlich einmal möchte ich dir sagen wie bereichernd, erfreulich, aufmunternd, stärkend, amüsierend und Herz erfrischend ich deine Mitteilungen der GW und deine so ehrlichen Gedanken empfinde. So schön dass es DICH gibt und du mir/uns durch deine Präsenz Unterstützung gibst, locker und zuversichtlich den lichtvollen Lebensweg zu gehen :-))
Ich habe heute von dir geträumt, gespürt und nur deine Hände gesehen...wußte heute vormittag plötzlich...das war Stina. Wunderbares Gefühl❣
Bleib wie du bist und Danke für dein Sein.
Herzlichst. Barbara
Christine Müller Christine Müller schrieb am 22. März 2023 um 15:52
Liebe Stina, von Herzen Danke für die spannende Fernbalance! Es ist eine fantastische Möglichkeit sich Hilfe und Unterstützung für die eigenen Themen zu holen. Für ein für mich "schweres" Thema hat Stina mit der geistigen Welt eine so einfache, klare und vorallem mit absoluter Leichtigkeit gespickte "Lösung" und Erklärung gefunden und mir übermittelt. Konnte alles, was mir zu meinen 3 Fragen übermittelt wurde zu 100% annehmen und integrieren. Und es war leicht! Fühle mich heute fantastisch und setze alles schon um. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Hab so tolle Tips bekommen, die sich total stimmig anfühlen. Kann ich von ganzen Herzen absolut empfehlen! Unbedingt ausprobieren! Herzliche Grüße Christine
Ruth Ruth schrieb am 11. März 2023 um 18:22
Liebe Stina,
aus ganzem Herzen ❤💞Danke für die wundervolle Gesichtslesung. Ich war mir ganz sicher, dass meine Ohren, Augen, Nase, Stirn, alle Falten und Achsen bei dir in liebevollen und guten Händen sind.
Ich habe die Sprachnachrichten mehrmals gehört und mir das Wichtigste notiert. Es ist soooo faszinierend, wie passend sich da alles fügt.
Wunderbar!! Und ich werde versuchen mich öfter danach zu richten, was mich wirklich nährt und erfüllt. Und wenn die Wogen mal wieder über mir zusamnenschlagen, dann denk ich an die liebe Stina, die mir gesagt hat: IMMER EINS NACH DEM ANDEREN. 😂....
Ich ertappe mich dabei, den Menschen vermehrt statt nur in die Augen auch auf die Ohren, Nase und Co zu schauen... Ein sehr interessantes Feld allemal - es heißt ja nicht umsonst : "es steht ihr/ihm ins Gesicht geschrieben"😁
Ich empfehle es von Herzen und aus Überzeugung weiter!!!
Britta Nörenberg Britta Nörenberg schrieb am 8. März 2023 um 11:48
💞
Liebe Stina,
ich habe gerade deinen Text von heute gelesen und mein Herz lacht. DANKE 🙏
Und ich liebe deine Zeichnungen, die du uns in letzter Zeit geschenkt hast. Herrlich schön. Meine Kleine ist auch voll im Glück damit.
Ansonsten sitze ich mit ner dicken Erkältung zuhause und übe mich in Selbstfürsorge, lieb haben und den Schnupfen respektieren. Er schenkt mir die Pause, die ich mir nicht einräume.

Ich drücke dich.
Herzensgrüße von Britta
Tanja Tanja schrieb am 2. März 2023 um 10:32
Liebe Stina,

Deine Nachrichten, Bilder & Co tun einfach gut...beruhigen mich zur richtigen Zeit, erfreuen mich, geben mir Mut...
Kurz: Ich finde dich WUNDERglaublich. 🌟
DANKE dir für dein Tun.
Stefani Stefani schrieb am 26. Februar 2023 um 13:33
Liebe Stina,
danke erneut und immer wieder für dein Wirken. Kommentar heute zu deinen Stina-Gedanken: Schöner und wiziger hätte ich es nicht schreiben können. Genau die gleichen Empfindungen habe ich. Da ist alte Angst, Verunsicherung. Ich bleibe auf Kurs! Werde aber so wundervoll von allen Seiten bestätigt, dass ich in mir und meinem Herzen bleiben soll. Danke für deinen Humor. Du bist einmalig!
Sei umarmt
Steffi
Claudia Claudia schrieb am 21. Februar 2023 um 21:59
Liebe Stina, deine heutige Geschichte ist ganz zauberhaft und berührend. Dein Sein und Wirken ist ein Segen für alle die zu dir finden. Mehr Worte braucht es nicht. Beste Grüße Claudia 😃
Marianne Marianne schrieb am 19. Februar 2023 um 10:07
Einfach DANKE
Kerstin Kerstin schrieb am 19. Februar 2023 um 09:33
Liebe Stina,
Ich folge Dir ja nun schon eine ganze Weile, zunächst wegen der schönen, farbenfrohen (Engel-)Bilder, dann kamen irgendwann die Botschaften dazu, die mich seitdem begleiten und bereits viel zu meinem persönlichen Wachstum beigetragen haben. ☀️
Vom Resultat des Gesichtslesens bin ich einfach nur überwältigt. Vieles von dem, was ich über mich gehört habe, war mir zwar bewusst, aaaber ich hab's mir nicht wirklich zugetraut bzw. zugestanden. An einem ganz wichtigen Punkt in meinem Leben, mitten in einer beruflichen Umorientierung, kamen also diese wundervollen Informationen zu mir und bestätigen : Du bist auf dem richtigen Weg, Du folgst nun dem, was in Dir angelegt ist, dem wofür Du gekommen bist!
Mit jeder Sprachnachricht wurde mein Staunen größer. Ich bin eher zaghaft, was den Glauben an mich selbst und eventuelle Talente betrifft und da war nun ein Mensch, dem ich noch nie begegnet bin und der mir 1:1 erzählt, wofür ich (meist noch insgeheim) brenne? Ich hab echt ein paar Freudentränchen vergossen beim Hören, so viel Erleichterung! Gerade auch beim Thema Hochsensibilität, wo man ja immernoch gerne in die Mimosenecke gestellt wird, tat es gut zu hören, dass auch mein Gesicht zu diesem Thema eindeutige Aussagen trifft.
Ich kann das Gesichtslesen nur jedem empfehlen – auch um Frieden mit manchen Stellen zu schließen, denen man bisher vielleicht kritisch gegenüber stand, denn nichts ist ohne Grund so wie es ist. Danke Stina für Dich und Dein Wirken ❤