Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Ursula Maria Velling Ursula Maria Velling aus Bonn schrieb am 11. Februar 2021 um 12:41:
Liebste Stina!
Gestern war ein wirklich großer Moment: Das Paket mit meinem von Dir gemaltem Seelenbild war angekommen! Es hat sich so sehr gelohnt, auch dass ich meiner Seele mit dem gewählten großen Format von 100 x 100 cm wirklich Raum geben wollte, und ich es mir gegönnt habe! Dieses Bild ist einfach wunderschön, so lebendig und farbenfroh, voller Freude und Leichtigkeit, und es hat wirklich sehr viel Kraft in seiner Ausstrahlung. Es berührt mich zutiefst, auch dass es tatsächlich MEINE Seele zum Ausdruck bringt. Wenn ich es anschaue, geht mein Herz auf! Und ich habe das Gefühl, ich kann mich wirklich an diesem Bild aufladen, auch wenn ich mal nicht ganz so gut drauf bin. Sozusagen eine pure Energietankstelle! Was für eine schöne Begleitung auf meinem weiteren Seelenweg! Von ganzem Herzen Danke für alles und auch für Dein großes Herz, welches Du nicht nur im Kontakt mit den Menschen, sondern eben auch in deiner Kunst zum Ausdruck bringst! Wundervoll und außergewöhnlich😊! Herzensgrüße von Ursula Maria aus Bonn
Karin Karin aus Schweiz schrieb am 10. Februar 2021 um 11:06:
Liebe Stina

Durch deine Fernbalance habe ich wieder ein kleines Stück besser kennengelernt und ich bin dankbar, dass du mich dabei so echt und aufrichtig unterstützt. Du tust der Welt gut mit deiner Lebensfreude und davon braucht es im Moment viel mehr.
Danke von Herzen
Karin
Natascha Natascha aus Schweiz schrieb am 22. Januar 2021 um 21:29:
Liebe Stina
Die Fernbalance war so wunderschön, ich fühle mich so glücklich zu wissen woher ich komme und was meine Fähigkeiten sind.
Ich möchte dir ganz herzlich für deine aufgestellte fröhliche Art zu arbeiten danken, es ist herrlich mit dir zu lachen und trotzdem bei der Sache zu bleiben und zu wissen, dass es stimmt, ich habe es gefühlt und jeder weitere Hinweis zu meiner Berufung hat mich mit einer Hühnerhaut bestätigt, dass das was du sagtest stimmt.
Ich bin so dankbar, dass ich deine Gaben erkannt habe und die Fernbalance buchen konnte.
Herzliche Grüsse
Natascha
Claudia Claudia aus Nußdorf bei Salzburg schrieb am 13. Januar 2021 um 13:23:
Liebe Stina!
Die Fernbalance war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Es war so erstaunlich, dass die beiden Begleiter an meiner Seite, genau die waren, die ich mir immer herbei wünsche, wenn ich in kniffligen Situationen bin. Unglaublich toll!!! Auch die anderen Tipps von Dir sind sehr hilfreich und werden gleich umgesetzt. Freue ich so über meine neuen Erkenntnisse und vor allem, Dich kennen gelernt zu haben!
Vielen Dank noch einmal. Alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie.
Claudia
Kehl Antje Kehl Antje aus Reinbek schrieb am 20. Dezember 2020 um 07:44:
Liebes Stina,
du machst einfach eine wundervolle Arbeit! Es ist so wundervoll dir zu folgen und immer wieder die neu erschaffenen Produkte aus deinen Händen zu sehen.

Ich freue mich insbesondere, dass ich mich für eine wunderschöne Madonna entschieden habe und sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin einfach nur glücklich und danke dir so sehr!

Von deinen Kerzen und Glückssymbolen habe ich natürlich auch schon profitiert! 😍
Herzlichst Antje
Heike Küsel Heike Küsel aus Aachen schrieb am 15. Dezember 2020 um 10:04:
Liebe Stina, ich habe deine wunderschönen Werke schon seit Monaten im Internet verfolgt und freue mich nun riesig, dass ich deine wunderschöne Madonna jetzt hier bei mir stehen habe. Das persönliche Lichtsymbol, mit dem ich mich direkt auch noch beschenkt habe, hat mich tief berührt und ist für meinen Weg zu mir selber ein wunderschönes Hinweisschild, das ich gerne versuche umzusetzen. Auf jeden Fall wärmen mir gerade beide - die Madonna und das Lichtsymbol - mein Herz, was in diesen Zeiten das Schönste ist. Vielen Dank für dein Wirken, die Welt wird sehr viel schöner durch dich!
Sigrun Rosenberg Sigrun Rosenberg schrieb am 13. Dezember 2020 um 17:27:
Liebe Christina,
ich möchte dir ganz herzlich für deine Fern- Ernergie - Balance danken. Ich habe mich vom ersten Augenblick bei dir in sicheren Händen gefühlt und durch deine wertschätzende Art alle Vorschläge und Ideen sehr gerne angenommen.Deine Potentialschau sowie die Darstellung meiner Qualitäten haben mich persönlich und beruflich gestärkt.Durch die vielen praktischen Tips fällt mir die Reinigung und Erdung, die gerade in dieser Zeit enorm wichtig ist, sehr leicht.Dazu helfen mir auch die erstellten Lichtsymbole dabei ,mehr in meiner Mitte zu bleiben. Viele liebe Grüße Sigrun
Christel Christel aus Westerland schrieb am 7. Dezember 2020 um 14:05:
Liebe Stina,
ich bin so froh, dass ich mir dieses Geschenk der Fernbalance von Dir gemacht habe. Ich spüre schon seit einiger Zeit tiefer gehende Veränderungsprozesse in mir und durch Deine feine Art der Energiebehandlung und Impulsgebung fühle ich mich bestätigt in meiner eigenen Intuition und habe zusätzlich wunderbare Anregungen von Dir mitbekommen. Du bist ein Geschenk für diese Welt. 😊🌈❤ Von Herzen Danke für Dein Wirken und Dein Sein! Mögest Du noch ganz vielen Menschen auf Ihrem mutigen Weg, ihre Wahrheit zu leben, behilflich sein.
Sophia Sophia aus Dornbirn schrieb am 7. Dezember 2020 um 11:51:
Liebe Stina,
du bist eine wirklich wundervoller und überhaupt sehr humorvoller Mensch. Die tolle Fernbehandlung die du bei mir gemacht hast, hat mir wahnsinnig gut getan und mir wieder neue Erkenntnis geschenkt.
Etwas ganz besonderes war, dass ich sogar eine persönliche Channeling Botschaft von meiner geistigen Begleitung bekommen habe. Was du bei der Energiebalance machst ist wirklich wie Balsam für Körper, Geist und Seele. Vielen lieben Dank, auch die Tipps welche du mir zur Unterstützung meines Energiesystems gegeben hast, wirken wahre Wunder. 😚
Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! 💕
Andrea Andrea aus Gmunden schrieb am 27. November 2020 um 10:30:
Liebe Christine, habe deine Seite und deine Bilder entdeckt.
Deine Bilder sind sehr besonders! Das ganze System öffnet sich!
Danke dir!
P. S. bin auch Malerin u hörend, sehend, fühlend, energetisch arbeitend.....
Alles, alles Gute u d Liebe!!!!!
Du schenkst Großartiges
Stefanie Marsal Stefanie Marsal aus Seevetal schrieb am 18. November 2020 um 17:39:
Meine liebe Stina,
Deine beeindruckende Kunst hat uns zusammengeführt und dafür bin ich dem Universum unendlich dankbar 😊 Ob Madonna, Engel oder Lichtsymbole - sie alle verschönern und erleichtern mir meinen Alltag. Das absolute Highlight war allerdings jetzt mein persönliches Praxis-Symbol ❤ Mögen Deine wunderbaren Arbeiten und die Botschaften der geistigen Welt noch viele Anhänger finden 😚
Sonnige Herzensgrüße von Steffi
Fabienne Fabienne aus Schweiz schrieb am 7. November 2020 um 13:08:
Liebe Stina
Vielen herzlichen Dank für die sehr inspirierenden und tiefgründigen Energiebalancen. Ich habe anschliessend jeweils sehr viel Ruhe und Erdung verspürt und dies über mehrere Wochen! Zudem sind die Impulse daraus sehr hilfreich für die eigene weitere Entwicklung! ❤❤❤
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Fabienne
Martina Köhler Martina Köhler aus Berlin schrieb am 6. November 2020 um 16:30:
Liebe Stina,
vielen Dank für deine wunder schönen Bilder, die die Seele beflügeln. Genauso geht es mir mit deinen Kerzen und Holzengeln. Man kann sich gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt. Und ein ganz großes Lob für deinen Humor, deine natürliche und authentische Art mit denen du die Botschaften der geistigen Welt und deine Lichtsymbole durch gibst. herzlichen Dank und weiter so.
Liebe Grüße Martina (Stadtschamanin)
Britta Britta aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 11. Oktober 2020 um 10:55:
Liebe Stina....diese Woche hat ein wundervolles Bild von Dir zu mir gefunden🎁....es ist einfach zauberhaft, unglaublich schön, berührend & es strahlt nur so von positiver Energie💕☀️💕☀️!Deine liebevolle Botschaft an mich war ebenso beeindruckend und tiefgehend.
Ich danke Dir von gaaaanzem HERZEN!!!!💕💕💕 Deine Britta
Annabelle Bossert Annabelle Bossert aus Idstein schrieb am 11. Oktober 2020 um 09:55:
Liebe Christine,

An dem Abend der Fernbalance legte sich meine Katze zu mir , sie arbeitet auch immer gerne mit . Sie fühlte schon mit ♥️ Die Liebevolle Sitzung war zu spüren und all das war total stimmig. Ich fühlte mich auch in meinem Fühlen so bestätigt. Meine liebevollen ,Geistigen Begleiter rühren mich immer noch , und jeden Abend habe ich es mir ans Herz gelegt „ zu bitten und zu reinigen „ ! Es darf sich jetzt kultivieren wie das Zähneputzen 😃
DieWoche war sehr beschwingt und ich habe das Gefühl das ich auch zu den Bäumen und Pflanzen eine super Verbindung auf bauen kann . Ich liebe es einfach ♥️♥️♥️Auch Energie anziehen , klappt immer besser ..... es soll sich kultivieren 😜 meine Arbeit fängt ja da an .... in Balance zu bleiben :)))
Alles Liebe von mir zu dir !

Annabelle Sandra
Patrizia Patrizia schrieb am 7. Oktober 2020 um 17:09:
Liebe Stina,

Ich habe dein schönes Päckchen mit dem rosa Kristall erhalten und freue mich so sehr darüber!
Ich danke dir von Herzen für diese schöne und unglaublich wertvolle Energie-Balance Sitzung. Deine Tipps und Nachrichten haben mir sehr geholfen und ich merkte eine sofortige Besserung meines emotionalen Befindens.

Ich bin unendlich dankbar, dass du deine Gaben und deine Kunst mit der Welt teilst ❤️

Danke und liebste Grüße,
Patrizia
Stefanie Stefanie schrieb am 6. Oktober 2020 um 13:46:
Liebe Stina, heute kamen die Lichtsymbole bei mir an. Mit genauso viel Liebe gemacht wie die Fernbalance. Ich habe das erste Mal Kontakt mit Energiearbeit und bin so beeindruckt von deiner Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Es geschehen wundervolle Dinge und ich fühle mich jetzt liebevoll begleitet und im Vertrauen. Danke für dein Sein, deine Art die Welt zu sehn und das was du in die Welt trägst.
Ich umarme dich und danke dir von ganzem Herzen <3
Stefanie
Steffi Steffi aus Bad Griesbach schrieb am 2. Oktober 2020 um 13:55:
Liebe Stina!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für die wunderschöne "Fernbalance " am Dienstag.
Ich kann dieses Gefühl garnicht beschreiben. Es war als würden ganz viele kleine Sterne gebündelt zu einem "Sternenknäuel"🤣 meinen Körper meine Gedanken meine Seele abscannen. Immer und immer wieder kamen die Kernpunkte in mir hoch die mich schon eine ganze Weile begleiten. Mit dem Telefonat mit Dir, anschließend, wurde mir dann so einiges bewusst, bzw. auch ganz leicht ums Herz. Ich bin seither einfach total im Vertrauen, dass einfach ALLES einen Sinn macht. Und das Leben einfach ein Geschenk ist.
Ich DANKE Dir für diese tolle Erfahrung.
PS: Die zwei Engel die ich mir schon länger von dir bestellt habe, erfreuen mich "jeden Tag" ❤️
Ich wünsche Dir das aller Beste liebe Stina ❤️
Monika Monika aus Sauerlach schrieb am 27. September 2020 um 12:03:
Liebe Stina, vielen Dank für die Fernbalance am 21.9. und den wunderschönen Lichtdiamanten. Alles was Du mir gesagt hast macht sooo viel Sinn. Ich fühl auch, dass Du etwas ins Bewusstsein gebracht hast, was schon lange da ist. Ich freu mich sehr drauf, was kommt!
Herzliche Grüße, Deine Moni ❤
Nicole Nicole aus Glinde schrieb am 22. September 2020 um 18:13:
Liebe Stina!
Vielen Dank für deinen wunderschönen Engel den du hast mir zukommen lassen. Es war so liebevoll verpackt und mit so lieben kleinen Geschenken befüllt gewesen. Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin frohes schnitzen🙌🏻♥️🙌🏻
Herzlich,
Nicole