Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Elli Elli aus Bonn schrieb am 19. Mai 2022 um 08:32
Liebe Stina,

danke, dass es Dich gibt. Du tust mir (da spreche ich auch bestimmt für andere mit) so gut mit Deiner Leichtigkeit und Deinem Humor. Deine Worte von der Geistigen Welt kommen immer zum richtigen (manchmal schon spuky🤩)Zeitpunkt und ploppen bei mir als Nachricht auf und zaubern mir ein Lächeln, manchmal auch einen großen Lacher ins Gesicht. Danke dafür💝Übrigens Chantal ist klasse😂👌. Ich sende Dir und jedem einzelnen der das hier liest Licht und Liebe. Friede sei mit Euch♥️🙏🏼 LG. Elli
Monika Schießler Monika Schießler aus München schrieb am 12. Mai 2022 um 08:22
Liebe Stina,

die Fernbalance 🌈mit dir hat mir sehr die Augen geöffnet, die Energien waren Balsam für meine Seele ☀️und deine Impulse setze ich jeden Tag um und sind eine große Bereicherung für meinen Alltag.

Auch die Wiederverbindung zu meinem geistigen Begleiter ist so wohltuend und ein Segen 😇 Deine Botschaften berühren jeden Tag mein Herz und ich freue mich sehr, mit dir verbunden zu sein ❤

Danke aus tiefstem Herzen, i bims 😂
Marlene Marlene aus Oberammergau schrieb am 8. Mai 2022 um 22:27
Wow Stina, ich liebe deinen Telegram Kanal, deine Fragen an die geistige Welt, deinen Humor, dass du mich zum Lachen und Weinen bringst und mich daran erinnerst, dass ich als Jugendliche auch mal so geredet habe. Thank you so much
Christiane Christiane aus Oberösterreich schrieb am 2. Mai 2022 um 12:00
Liebste Stina! 💕
Nach der Fern Balance vor knapp 4 Wochen, könnte ich bereits ein ganzes Buch über den Veränderungs Prozess verfassen, den ich bisher durchlaufen bin und noch immer durchlaufe.
Es ist viel mehr ein Ernnerungs Prozess und das Telefonat mit dir, in dem du mir die Botschaften der Geistigen Welt übermittelt hast, war für mich wie ein "nach Hause telefonieren", nach Ewigkeiten. 🌈

Diese Fern Balance war für mich genau zu diesem Zeitpunkt enorm wichtig und wenn mich mein Impuls dahin leitet und ich noch einmal Unterstützung brauche, werd ich im Herbst/Winter wieder eine in Anspruch nehmen. 😊

Herzensdank & eine innige Umarmung an dich & meine geistigen Begleiter. ❤
Margit Holländer Margit Holländer aus Höfen schrieb am 21. April 2022 um 17:59
Liebe Stina, meine Freundin sendete mir Deinen Beitrag über die Haut, es blieb bei mir hängen. Jetzt bin ich gerade in einem Loch, was bei mir eine Veränderung ankündigt. Heute hat sie mir deine Internetseite geschickt und ich konnte über die Sonnenkinder lesen 😍 es ist eine große Freude für meine Seele und ich erkenne so viele Parallelen 💕vielen Dank es hat mir Kraft gegeben. Deine Bilder sind wundervoll.
Herzliche Grüße von Margit
Lilly Lilly aus Recklinghausen schrieb am 21. April 2022 um 15:20
Liebe Stina!
Von Herzen Danke für diese kraftvolle und erlösende Botschaft von Erzengel Michael gestern! Ich bin tief berührt und dankbar, denn jetzt löst sich auf, was nicht mehr zu mir gehört......und ich bin frei!
Ich sende dir viele liebe Grüße! ❤🌈☀️
Melanie Melanie aus Wiesbaden schrieb am 16. April 2022 um 15:09
Liebe Stina,

das letzte Bild in Telegram heute berührt mein Herz so sanft und zugleich kraftvoll. ✨💓✨
Es ist so wunderZAUBERschön - wie alle deine Bilder ✨🥰✨
Welch ein KraftBild.✨🙏🏻✨
Ein wirklich großes Geschenk.✨💝✨
Sei gesegnet.✨🙌🏼✨

GlitzerHerzensGrüße ✨❤️✨
Melanie
Claudia Claudia aus Langerwehe schrieb am 8. April 2022 um 19:58
Vielen lieben Dank, dass du so viel mit uns teilst und uns somit die Möglichkeit gibst, mit zu wachsen ❤❤❤
Laura Sommer Laura Sommer schrieb am 8. April 2022 um 14:30
Liebe Stina, ich lese auf Telegram deine Nachrichten ...und da ich dort keinen Kommentar abgeben kann....kommt er hier:
ich mag, liebe, deine Art zu schreiben und möchte dich dafür oft drücken.
Alles Liebe für DICH.!!!!
Herzlichst, Laura
Birgit Fischer Birgit Fischer aus Deggendorf schrieb am 7. April 2022 um 20:19
Liebe Stina,
ich bedanke mich recht herzlich für deine Fernbehandlung und deine anschließenden Worte der Geistigen Welt. Heute 4 Wochen später kann ich sagen, dass ich dadurch einen riesen Schritt auf meinem Weg bzw. bei mir selbst weitergekommen bin. Heilung geschieht...
Drück dich
Melanie Melanie aus Wiesbaden schrieb am 7. April 2022 um 20:16
Liebe Stina,

heute ist der Tag gekommen, an dem ich Dir schreiben möchte. Der Herzimpuls war ganz deutlich, denn Deine heutigen persönlichen Worte haben mein Herz tief berührt und es lächeln lassen.
Ich möchte Dir mitteilen, daß ich Deine Botschaften aus dem Lichtreich dankbar und liebevoll annehme und sie mir häufig genau aus der Seele sprechen und meine Wahrnehmungen bestätigen.
Deine persönlichen Worte sind Worte des Lebens, des Verbundenseins und bedeuten mit manchmal sogar noch viel mehr, so wie heute. Auch ich fühlte in den vergangenen Tagen Wut und vieles andere, die ich nun losgelassen habe und auch ich war trotz der Stille ohne Texte in herzlicher Verbindung mit Dir. Diese Zeit ist so besonders und oftmals bin ich mit mir alleine in der Stille, alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen. Deine persönlichen Zeilen sind sehr kostbar, da sie alle Aspekte des Menschseins zeigen und Deine Liebe zu Dir fühlbar transportieren.
Und noch einpaar Worte zu Deinen Bildern. Es ist immer wieder ein Geschenk und eine große Freude Deine Bilder anzusehen. Diese Leichtigkeit, Lebendigkeit und Liebe darin ist unbeschreiblich.

Ich danke Dir von Herzen.
Sei gesegnet.

Liebe Grüße
Melanie
Simone Werner Simone Werner aus Engen schrieb am 7. April 2022 um 20:02
Liebe Stina,
ich lese deine Botschaften so gerne, vielen Dank für diese Lichtbringer, sie tun mir sehr gut 💕.
Über mein persönliches Lichtsymbol habe ich mich auch sehr gefreut. Es passt genau zu mir. Ich trage es jeden Tag bei mir, und ich fühle mich damit lichtvoll beschützt und geliebt. Danke für dein Sein.
Liebe Grüße
Simone
Ulrike Ulrike aus Bonn schrieb am 23. März 2022 um 13:11
Liebe Stina,

von Herzen Danke für das wundervolle Familienlichtsymbol und mein persönliches Lichtsymbol 💕 Es war so liebevoll verpackt und ist voller Energie.

Danke für dein Sein 💕

Sonnige Grüße
Ulrike
Johannes Johannes aus Arnstadt schrieb am 22. Februar 2022 um 17:17
Liebe Stina,

ganz herzlich großen Dank für deine Seelen-Berührung(en) auch und gerade mit deinen Zeichnungen. Es gefällt mir sehr, denn die verspielten, reinen und klaren Kreationen sprechen ihre jeweils wundervolle Bildsprache in einer Art und Weise die es nur in ihnen so zu sehen gibt. Sie wirken sehr gut und dafür möchte ich dir danke sagen. Das gleiche gilt für die Licht-botschaften und auch deine eigenen Worte...

Vielerlei Ausdrücke durch vielerlei Menschen ergeben unser aller Glück, findest du nicht?!

Sei gegrüßt, Johannes
Eva Janos Eva Janos aus Thyrnau schrieb am 22. Februar 2022 um 15:51
Hallo Stina, gestern ist dein Paket angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Verpackung bedanken. Das Bild ist einfach nur zauberhaft und ich habe es ganz vorsichtig ausgepackt, damit das schöne Papier nicht zerreißt😊DANKE möchte ich auch für deine Botschaften sagen, auf die ich immer gespannt bin.
Ganz viele liebe Grüße
Eva
Ellen Madlener Ellen Madlener aus Ahorn schrieb am 15. Februar 2022 um 21:19
Liebe Stina,
deine Lichtbotschaften sind ein großes Geschenk. 🎁 Sie transformieren dunkle Energien, lösen alte Blockaden und erhöhen die Schwingung auf eine liebe- und lichtvolle Ebene. Deine Worte waren Balsam für meine Seele. Herzlichen Dank für dein Sein und deine Gabe.
Liebe Grüße
Deine Ellen 😍
Stefanie Stefanie aus Höchstadt schrieb am 28. Januar 2022 um 10:05
Liebe Stina,

nochmals herzliches Dankeschön für unsere wunderbare Hausreinigung und die wertvollen Tipps. Es wird merklich ruhiger und heller im Haus. Bin sehr gespannt was sich noch tut 🌺 wir danken dir 🧚‍♂️💜 LG Stefanie
Gabriela Gabriela aus Mainz schrieb am 18. Januar 2022 um 08:22
Danke dir für deine wundervollen Lichtbotschaften .
Ich fühle mich immer ganz direkt angesprochen und tief berührt und hab dich jz gesucht um dir ein Dankeschön zu schicken❤🌈💫
Gönna Gönna aus Sankt Peter-Ording schrieb am 16. Januar 2022 um 23:07
Liebe Stina,
von Herzen dankbar für Deine Lichtbotschaften,
möchte ich hier kund tun, daß Du ein WUNDERvoller Lichtengel hier auf Erden ein großartiges strahlendes Geschenk bist.
Du schenkst uns Deine Gaben mit Hingabe und voller bunter Farben, Deine Seifen begleiten mich täglich und die heutige Pyramidenreise hat mein Herz noch weiter gemacht.
Danke. Solltest Du mal Meersehnsucht haben, bist Du herzlichst Willkommen.
Ganz erfüllt und beseelt von Deiner Energie,
Gönna
Natascha Natascha aus Schweiz schrieb am 12. Januar 2022 um 12:36
Liebe Stina

Herzlichen Dank für deine Fernbalance, ich durften nun schon zum 2. x eine geniessen, schon die Letzte war wunderschön aber diese vor ein paar Tagen war so deutlich, ich weiss genau was du meinst und was ich nun machen soll.
Es ist so wundervoll und schön, dass wir dich in dieser Zeit auf Erden haben.

Herzliche Grüsse
Natascha