Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
158 Einträge
Claudia Zanker Claudia Zanker aus Griesstätt schrieb am 10. November 2022 um 09:17
Liebe Stina

Danke für die Gesichtslesung diese Woche.... Die ist sowas von interessanten, spannend und nachhaltig!... MEGA!... Ich bin schon gespannt, wie ich dies umsetzen kann und werde... Kann es nur jedem empfehlen!.... Bin immer noch ganz hin&weg😊.... Vielen lieben Dank!!!!!
Renate Schmidbauer Renate Schmidbauer aus Herrngiersdorf schrieb am 7. November 2022 um 10:57
Liebe Stina,
ich möchte dir von Herzen danken für deine Botschaften auf Telegram.
Es ist sooo unglaublich, wie ich mich mit dir und deinen Botschaften identifizieren kann. Du gibst mir eine sooo positive Sicht auf die Geschehnisse und Verständnis für alles und stärkst meine Spiritualität auf wunderbare Weise. Mach weiter so und sei reich gesegnet. Ich umarme dich. Vergelt's Gott.
Liebe Grüße von Renate Schmidbauer
Sibylle Kahl Sibylle Kahl aus Freyung schrieb am 6. November 2022 um 11:43
Liebe Stina
Nun will auch ich dir meinen Dank schicken !
Dank für deine Lesung.......du nennst sie Fernbalance........und genauso habe ich es empfunden.
Aus der Ferne mich in die sich mehr und mehr einstellende Balance geleitet.
Klar und für mich zutreffend.....mich erinnernt an das, was zugedeckt war, hast du mich begleitet.......und wachgerüttelt am 25.10.22 mit deinen Worten, die dir gegeben sind. Und diese trägst du pur, klar und auch humorvoll weiter....was für eine Freude.
Und für dein Sosein für dich und uns alle leuchtenden Dank......
Für die Einzelzuwendung und deinen Telegram Kanal, wo du soviel teilst.....auch wieder pur und dennoch zugewandt......was ne Wohltat......
So grüße ich dich ganz aus dem Herzen und freue mich auf weitere Abenteuer mit dir...
Sibylle
Stefani Bien Stefani Bien aus Bad Saulgau schrieb am 5. November 2022 um 09:30
Liebe Stina,
ich möchte dir zu deiner heutigen Botschaft eine Rückmeldung geben. Ja, auch ich mache mir immer mehr klar, dass wir hier mit unserem Körper das Spiel des Lebens in der Polarität mit allem, was hier ist, erfahren. Wenn ich immer nur auf der einen lichtvollen Seite bin, wie soll ich mich wahrnehmen, erkennen? Luzifer ist der Lichtbringer, also rein in das pralle Leben. Irr- und Umwege gehören zu den Erfahrungen dazu. Ich glaube, dass viele einfach so müde sind und jetzt endlich mal im Schnelldurchgang wie im Tui- Katalog die Reise ins Paradies buchen möchten. Sie wollen keine Irrfahren mehr, wollen alles richtig machen. Du liebe Stina, zeigst, dass du im hier und jetzt bist, dei dir, bei deinem Mann, bei deiner Familie. Ich habe seit fast einem Jahr meinen Lehrerberuf an den Nagel gehängt, da ich unteranderem diese Dressur, was muss ich tun ,um richtig zu sein, nicht mehr mittragen konnte. Das steckt fast allen Menschen in den Knochen. Keine Fehler machen, sich auf andere als auf sich zu verlassen.
Liebe Stina, danke für deine Gedanken, und dein Wirken. Es ist für mich sehr bereichernd deine Botschaften zu lesen.
Claudia Murdoch Claudia Murdoch aus Kummerfeld schrieb am 31. Oktober 2022 um 06:46
Meine liebe Stina,
puuuh….was soll ich sagen? Vor nun fast drei Wochen habe ich eine Gesichtslesung von Dir erhalten, und es vergeht kaum ein Tag seitdem, an dem ich mich nicht mit dem Inhalt Deiner Lesung beschäftige. Ich wusste zwar intuitiv, dass diese Erfahrung großartig werden würde, doch damit , was ich dann erleben durfte, habe ich nicht gerechnet. Du hast meinen Charakter, meine Sehnsüchte und Herausforderungen im Leben, sowie mein mitgebrachtes Potential so unendlich liebevoll beschrieben und mit Deiner Lesung dafür gesorgt, mich mit ganz anderen Augen zu betrachten, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich beginne, wirklich „ mich und meine Essenz“ zu sehen, wenn ich in den Spiegel schaue. Ein unsagbar tiefes und schönes Gefühl.😍. Meine Nasobialfalten erinnern mich nun regelmäßig daran, meinen inneren Kritiker in den Urlaub zu schicken und einen sanfteren Blick auf mich zuhaben- liebevoller und mitfühlender mit mir umzugehen-mir selbst eine gute und zugewandte Freundin zu sein. Was für ein unermessliches Geschenk 💝!

Ich freue mich schon jetzt darauf, mein Gesicht in einigen Jahren erneut von Dir lesen zu lassen um zu schauen, was sich verändert hat😉

Ein herumgeführtes leuchtendes „Dankeschön“ geht an Dich raus, begleitet von einer liebevollen Umarmung. Ich danke Dir für diese Wunder-volle Erfahrung, Dein Sein und Last but not least Deine Posts auf „Telegramm“, die mir in diesen stürmischen Zeiten ein wahrer Anker geworden sind, welcher mich immer und immer wieder ins hier und jetzt, in die Liebe zurückholt, Deine Claudia 🫶🏻
Lucia Lucia schrieb am 26. Oktober 2022 um 06:16
Ich wollte dir eine kurze Rückmeldung zu der Seife geben.
Ich bin im Minzglück. Wow sie ist einfach toll, ich habe ihre Kraft beim ersten duschen schon gespürt.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Liebe Grüße Lucia
Andrea Andrea aus Markgröningen schrieb am 24. Oktober 2022 um 16:26
Liebe Stina, ich möchte einfach Danke sagen für deine Botschaften auf telegram! Während vieles Andere zunehmend unwichtiger wird, werden mir deine Beiträge immer wertvoller. Wenn ich sonst alles so nebenher lese, warte ich, bis ich Zeit und Ruhe habe, um mich ganz auf dich konzentrieren zu können. Und diese Auszeiten sind so besonders. Vielen herzlichen Dank dafür, Andrea
Stefanie Stefanie aus Moosburg an der schönen Isaria schrieb am 10. Oktober 2022 um 01:14
Liebste Stina! Du ganz besondere außergewöhnliche wie humorvolle Seele mit dem Herz am rechten Fleck...ein Sonnenkind eben 🙂 Noch immer hallen Deine klaren und weise gewählten Worte nach, die mich tief berührt haben, als ich in den sagenhaften Genuss Deiner überwältigenden Gesichtlesung kommen durfte. Mit einer schier grenzenlosen Begeisterung und Leidenschaft für diese besondere Kunst des Sehens hast Du mir wertvollste Hinweise auf meinen Wesenkern sowie Seelenbedürfnisse offenbart, die mir beim eher zweckmäßigen Blick in den Spiegel täglich präsentiert werden - und ich bis dato nicht als solche wahrnehmen konnte...wollte... Was für ein Perspektivenwechsel hat sich seitdem ergeben! Mein Selbstbild ist respektvoller geworden, versöhnlicher, aufrechter, mir-selbst-bewusster ...ich sehe mich. Immer mehr. Solch ein kostbares "Geschenk" ist tatsächlich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen - Du bist wahrlich ein Segen für diese Welt. So segne auch ich Dich mit dem Gefühl tiefer Dankbarkeit +++Du bist gesegnet, beschützt und unermesslich geliebt.+++
Dace Gibole Dace Gibole aus Krumbach schrieb am 28. September 2022 um 17:51
Mit jedem Satz, was ich von Stina bekommen habe während meines Gesichts - Readings, wurden meine Augen größer und größer, und meine Dankbarkeit tiefer und tiefer.
Stina kennt keine Geburtsdaten von mir!
Nur Anhand meinen Gesichtsformen und Ausdruck, hat die diese wunderbare Frau jede Eigenschaft und Sehnsucht , Herausforderung aber auch die Gaben und Talente rausgelesen.
Ich habe mich viel mit mir beschäftigt anhand Astrologie, Numerologie.
Und hier - kommt Stina und bestätigt einfach jeden "Farben - Strich" in meinem Leben!

Ich empfehle es jeder Person, die sich näher kennen = liebenlernen möchte!

Ein herzliches Danke an Dir, liebe Sina, für Deine so wertvolle und tiefgehende Arbeit!!!

Ich wünsche Dir vieeeele tolle Kunden!

Deine Dace
Ulrike Ulrike aus Sankt Augustin schrieb am 27. September 2022 um 13:33
Liebe Stina,
ich möchte dir von Herzen für das unglaubliche Gesichtslesen und die sehr ausführlichen Erklärungen Danken. 😚
Es ist Wahnsinn, was du alles aus diesen Fotos liest. Gestimmt hat Alles, manches war mir bewusst, anderes nicht...
Du hast ein paar mal betont, dass es sehr viel Vertrauen braucht, dir diese Fotos zu senden, womit du sicherlich Recht hast. Bei dir habe ich jedoch nicht eine Sekunde Bedenken gehabt. 😊 Du bist so wunderbar authentisch und "auf dem Boden" geblieben. Das tut sehr gut.
Auch deine wunderbaren Nachrichten und Meditationen sind eine große Bereicherung in meinem Alltag.
Nochmals von Herzen Danke für dein Sein.💕
Herzensgrüße aus dem Rheinland sendet dir
Ulrike
Stefani Bien Stefani Bien aus Bad Saulgau schrieb am 27. September 2022 um 09:36
Liebe Stina,
deine 4 Uhr Gedanken sind zum Lachen. Es zeigt, dass du ein positiver Mensch bist, eine Komik im Leben aufspürst, wo andere nur Dunkelheit, Regen und Mangelgedanken hätten. Dein Gedankenstrom ist so echt... wie schreibt man das.... da ist keine Maske, das ist Stina. Ich habe so die Ahnung, dass du von den Plejaden kommst, denn die sind ebenfalls so blumig und ausschweifend in ihrer Sprache. Ich denke, du weißt eh, wo deine Heimat ist. Hast du schon mal dazu Fragen gestellt? Sternensaaten. Auf englisch findet man gute Beschreibungen dazu. Grüße aus Oberschwaben von einer, die aus Essen stammt und lange in China gelebt hat und ursprünglich von den Plejaden stammt.
Steffi Barbara Bien(e)
Simone Weiß Simone Weiß aus Neuravensburg schrieb am 26. September 2022 um 15:58
Liebe Stina,
Ich freue mich immer sehr von dir zu hören.
Egal ob bei Telegramm oder Instagram. Du bereicherst mein Leben 💖🥰🌈
So dürfte ich auch eins von deinen weiteren Begabungen kennen lernen, das Gesicht lesen.
Wau, du hast Fältchen entdeckt, die habe ich nichtmal selbst im Spiegel gesehen. Und ich schaue doch jeden Tag mindestens einmal rein😅.
Normalerweise ist es nichts was mich freuen würde.
Doch diese Fältchen auf meinem Nasenrücken, vom Übergang Nasenwuzel zur Nase, helfen mir.
Ich bin doch tatsächlich froh das sie da sind 💕
Was für eine Interessente Möglichkeit, so völlig sympathisch unter die Lupe genommen zu werden.
💜💜💜
Bei dir habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür
Ganz liebe Grüße an dich und alle die das hier lesen 🥰
Christine Buchegger Christine Buchegger aus Strobl schrieb am 26. September 2022 um 11:40
Hallo liebe Stina🌈,
bin nun schon seit einigen Jahren, deine Followerin und begeisterte Kundschaft von dir.
Und dann habe ich das Gesichtslesen bei dir entdeckt und mein Bauchgefühl hat sofort JA gerufen, das musst du machen.
Nun war es letzte Woche soweit und ich bin noch immer geflasht und begeistert💕.
Immer wieder muss ich es anhören, begeistert davon, das eine Person, die ich nicht persönlich kenne, soviel in meinen Gesicht lesen kann, was zu 100% stimmt.
Das mit der Wertigkeit von meinen Produkten gegenüber, habe ich schon gut überdacht und werde es in Zukunft ändern.
Vielen lieben Dank nochmal und danke auch an deine Arbeit, sei es mit den Lichtsymbolen, mit der geistigen Welt und an deine Botschaften an uns.
Herzliche Grüße vom Wolfgangsee
Christine Buchegger😍
Claudia Laich Claudia Laich aus Neftenbach schrieb am 20. September 2022 um 10:20
Hach liebste Stina🌼
Ich bin immernoch völlig geflasht von deinem Bericht was du in meinem Gesicht so alles gelesen hast🤩 bei einigen Stellen musste ich echt grinsen; im Sinne von - ahaaa deshalb. Allen voran das mit der breiten Nasenwurzel😂 habe mein Umfeld schon richtig gut beobachtet und ja - diese Nasenwurzel - hat schon was😉
Ich danke dir von gaaaanzem Herzen für deinen sehr liebevollen Bericht❣️💝❣️ Auch finde ich es wundervoll, wie du hauptsächlich auf die Stärken eingegangen bist. Das motiviert und hilft, dranzubleiben. Ich darf jetzt lernen mich so anzunehmen wie ich bin und wie ich bin ist gut so. Ganz ganz lieben Dank 🙏 und bitte - mache weiter so - auch deine Botschaften bereichern enorm💝 Herzensgrüessli und einen knuddel aus der Ferne🤗 Claudia
Hanna Hanna schrieb am 18. September 2022 um 12:59
Liebe Stina, das Gesicht lesen war sehr interessant. Ich hatte nichts erwartet und deshalb eigentlich nur neugierig was du alles in meinem Gesicht erkennst. Nachdem du meine "dünne Haut" beschrieben hast, wusste ich warum ich so sensibel bin und kann nun besser akzeptieren, dass ich soooo empfindlich bin. Da ich immer sehr selbstkritisch bin, tat es mir gut, dass du GÜTE in meinen Augen gesehen hast.
Astrid Baur Astrid Baur aus Weesen schrieb am 16. September 2022 um 07:58
Liebe Stina, seit einigen Monaten darf ich deine Beiträge auf Telegramm lesen. Sie tun so unendlich gut. Die klare Sprache, das Ungekünstelte und so unglaublich Lichtvolle tun mir unglaublich wohl. Und ich liebe deine Bilder, die du an die Beiträge anheftest. Deine Engel und Engelsbilder sind einfach entzückend und herzerwärmend - tausend Dank dafür! Du bist so unglaublich wertvoll und ich habe immer das Gefühl, eine wahre Freundin spricht mit mir - danke, danke, danke! 💕💕💕
Maria Frankenberger Maria Frankenberger aus Bad Füssing schrieb am 15. September 2022 um 21:42
Liebe Stina,

ich bedanke mich bei Dir, für das wundervolle Gesichtsreading. Ich bin so erstaunt wie viel du über mich als Außenstehende Person zu erzählen hattest. Vieles was mit bewusst war aber nicht deutlich genug und vieles unbewusstes kam so hoch. Und ich werde nun so einiges beherzigen was ich vielleicht im Umgang mit mir selbst vernachlässigt habe. Ich schätze mein Gesicht und so manches Merkmal daran nun noch viel mehr.

Danke! Liebe Grüße, Maria
Petra Asanger Petra Asanger aus Mettenheim schrieb am 11. September 2022 um 19:17
Liebe Stina,
ich bin richtig überrascht, was Du alles in meinem Gesicht gesehen hast. Oft höre ich Deinen Ausführungen auf Intergram zu, aber dass Du mich so genau beschreiben kannst, hätte ich nicht vermutet. Deine Liebe und Fröhliche Art die du auch beim übermitteln Deiner Ausführungen rüber bringst sind ein Geschenk. Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Lesen meines Gesichtes Jetzt sehe ich Dank Dir das ein oder andere mit ganz anderen Augen.
Herzliche Grüße Petra
Petra Michaela Brunner Petra Michaela Brunner aus Strullendorf schrieb am 10. September 2022 um 14:25
Liebe Stina,
vielen Dank, dass du so offen und ehrlich dein Licht in die Welt trägst. Und ganz herzlichen Dank für deine für mich ganz wundervollen Botschaften, was du in meinem Gesicht gelesen hast.
Vieles davon war mir schon bewusst, dass ich es lebe, dass es so besonders ist und dass es auch noch in meinem Antlitz zu sehen ist, war mir nicht bewusst.
Vielen Dank fürs Augenöffnen dafür. Tatsächlich sehe ich jetzt auch so manche Merkmale in einem positiven Licht, die ich davor eher nicht so schön fand. Es bestätigt mich auch darin, dass es keine Schminke (Maske) braucht, wenn nichts zu verstecken ist. ( auch wenn ich mich eh seit der Trennung von meinem ersten Mann 2010 nicht mehr geschminkt habe)
Danke, dass du mich so unverblümt angesprochen hast. Das ist erfrischend und heutzutage nicht so oft zu finden. Du bist großartig und ein Segen für uns alle, die mit dir in Kontakt kommen. Von Herzen Danke, Petra
Magdalena Frankenberger Magdalena Frankenberger schrieb am 9. September 2022 um 14:35
Liebe Stina,

vielen lieben Dank für das tolle Gesichtsreading! Es ist so toll wie das alles zusammenpasst und man seine Talente eigentlich wirklich "vor Augen" hat und man sich dessen wieder bewusst werden sollte!
Du bringst das mit deiner freundlich Art so schön und verständlich rüber, dass man sich auf einmal an jeder Kleinigkeit an seinem Gesicht erfreuen kann, weil man durch dich den Hintergrund erfährt. Einfach mega dass es sowas gibt und du das an uns weitergibst 🙏

Vielen vielen Dank! 🥰