Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
120 Einträge
Petra Michaela Brunner Petra Michaela Brunner aus Strullendorf schrieb am 10. September 2022 um 14:25
Liebe Stina,
vielen Dank, dass du so offen und ehrlich dein Licht in die Welt trägst. Und ganz herzlichen Dank für deine für mich ganz wundervollen Botschaften, was du in meinem Gesicht gelesen hast.
Vieles davon war mir schon bewusst, dass ich es lebe, dass es so besonders ist und dass es auch noch in meinem Antlitz zu sehen ist, war mir nicht bewusst.
Vielen Dank fürs Augenöffnen dafür. Tatsächlich sehe ich jetzt auch so manche Merkmale in einem positiven Licht, die ich davor eher nicht so schön fand. Es bestätigt mich auch darin, dass es keine Schminke (Maske) braucht, wenn nichts zu verstecken ist. ( auch wenn ich mich eh seit der Trennung von meinem ersten Mann 2010 nicht mehr geschminkt habe)
Danke, dass du mich so unverblümt angesprochen hast. Das ist erfrischend und heutzutage nicht so oft zu finden. Du bist großartig und ein Segen für uns alle, die mit dir in Kontakt kommen. Von Herzen Danke, Petra
Magdalena Frankenberger Magdalena Frankenberger schrieb am 9. September 2022 um 14:35
Liebe Stina,

vielen lieben Dank für das tolle Gesichtsreading! Es ist so toll wie das alles zusammenpasst und man seine Talente eigentlich wirklich "vor Augen" hat und man sich dessen wieder bewusst werden sollte!
Du bringst das mit deiner freundlich Art so schön und verständlich rüber, dass man sich auf einmal an jeder Kleinigkeit an seinem Gesicht erfreuen kann, weil man durch dich den Hintergrund erfährt. Einfach mega dass es sowas gibt und du das an uns weitergibst 🙏

Vielen vielen Dank! 🥰
Stephanie Schernhammer Stephanie Schernhammer aus Bad Griesbach i.Rottal schrieb am 8. September 2022 um 14:48
Liebe Stina,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für das mega tolle "Gesichtsreading"bei dir bedanken.
Ich bin absolut fasziniert, was du da alles über mich rausfinden konntest. Alle Punkte die man bisher eher als Makel gesehen hat.. sind jetzt Punkte geworden die mich richtig stolz machen.
Ich wünsche es so vielen Leuten, wieder mehr in die Selbstliebe zu kommen. Was mit dieser Arbeit von Dir auf jeden Fall möglich ist.

Liebe Grüße!
Steffi ❣️
Maria Christine Maria Christine aus Vlbg schrieb am 4. September 2022 um 21:38
Liebe Stina🌺

Ein großes Dankeschön 🌺für die intensive und intressante Fernbalance und Gesichtslesung.

Es ist fast nicht möglich... ALLES... in Worte zufassen, was ich erfahren durfte. Während der Vorbereitung, der sogenannten Ruhephase war eine feine Energie zuspüren.

Dann..... Kurz und bündig, im Klartext kamen die Antworten der geistigen Welt.

Das Gesicht lesen hat mich voll fasziniert!!! WOW.🤭🤩.. was man sooooo alles sieht und wie man wirkt, welche Charakteren sich zeigen. U. V. M👍
Ein großes Bravo, mit diesen Aussagen hast du voll ins Schwarze getroffen.

Nun heisst es Schritt für Schritt und in meinem Tempo, in die Umsetzung zugehn.

Stina🌺ich wünsche dir viel Erfolg, Spass, Freude und weiterhin die Begeisterung in der Ausübung deiner Talente und Fähigkeiten🐞🍀💕
Lg. Maria
Pamela Pamela schrieb am 29. August 2022 um 12:39
•..stina ist eine pure herzensempfehlung.. den sie ist eine herzensfreundin, erinnerin, lichtbringerin mit humor und vorallem steht sie am morgen als schülerin & mentorin auf und geht so auch wieder am abend ins bett.. sie lebt dieses " jeder ist gut wie er ist vor-mit allen facetten"..ohne grosses spiritgeblaber.. liebevoll anstupsend..stinalive halt..•
Helga Wimmer-Hinterhoelzl Helga Wimmer-Hinterhoelzl aus Eferding schrieb am 23. August 2022 um 23:52
Liebe Stina, ein ganz ganz großes Dankeschön ❣für die wunderbaren Botschaften, die du an uns weitergibst!
Die Lichtsprache Meditation tut mir grad sooo gut!!🦋
Ich freue mich immer total, wenn ich auf Telegram eine neue Botschaft des Lichtes💫bekomm, ja ich warte eigentlich immer schon ganz sehnsüchtig darauf. Wir sind hier in dieser Gruppe so fein verbunden💖Alles Liebe, Helga
Andrea Andrea aus Pretzfeld schrieb am 22. August 2022 um 20:09
Liebe Stina,
die Fernbalance mit Dir war sehr schön und aufschlussreich für mich. Die geistige Welt hat mich durch dich bestärkt weiterhin meiner Intuition zu vertrauen. Ich kenne nun meine Aufgaben für den Herbst und Winter und versuche sie umzusetzen. Von Herzen ❤ Danke für Deine segensreiche Arbeit.
Alles Liebe und Gute
Andrea
Stefani Bien Stefani Bien aus Bad Saulgau schrieb am 13. August 2022 um 12:08
Liebe Stina,
danke für die Beiträge, Fragen an die GW, deine eigene Gedanken. Drama erzeugen, Drama leben.... ja, das sind wertvolle Gedanken, gute Impulse.
Ich denke, es ist wichtig sowieso keine Vorstellungen von guter, wertvoller Arbeit zu machen. Alles wird wertvoll, wenn ich der Arbeit meine Aufmerksamkeit und dies mit Hingabe erledigen.
Schönes Wochenende
Steffi
Katrin Scholz Katrin Scholz aus Hildburghausen schrieb am 6. August 2022 um 10:13
Liebe Stina, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen Danke ❤️ sagen für die tiefgehende und berührende und für mich so heilsame Fernbalance.
Es war so kraftvoll und stimmig und hat mein Innerstes so berührt.
Meiner Seele ist nun bewusst warum ich mich im Moment gerade in meiner Situation befinde und wie wichtig diese ist, damit ich wachse und immer weiter bei mir selbst ankommen darf.Danke
Auch das logistische und vorbereitende für die Fernbalance war total unkompliziert und klar.
Du bist so authentisch, ehrlich und herzlich und deine Worte treffen genau auf den Punkt.
Danke auch für die berührende Korrespondenz mit der geistigen Welt und die Botschaften die du der Welt kostenlos zur Verfügung stellst.
Wenn es Sternchen gäbe, würdest du 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 bekommen für dein Wirken und dein Sein.
Ich werde dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße von Katrin 🙏👌👍🍀❤️
Barbara Barbara aus Walchwil schrieb am 22. Juli 2022 um 13:46
Liebe Stina
deine Bilder sind sooo tief berührend und wunder- WUNDERSCHÖN! Die leuchtenden Farben und Formen sind einfach MAGISCH!
Ein 💖- ens DANK für‘s Teilen.
Barbara
Melanie Traiser Melanie Traiser aus Wiesbaden schrieb am 23. Juni 2022 um 14:24
Liebe Stina,

die Botschaften der letzten Wochen lassen mein Herz lächeln und auch heute bin ich sehr berührt. Ich empfinde es sehr ähnlich und bin dankbar für Deine Zeilen.
Während des Lesens fragte ich mich dann, ob dies auch mit der Leere in mir zu tun hat. Seit über einer Woche ist die Leere und das Nichtwissen, wer ich bin und warum ich hier bin soooo intensiv. Ich bin wissend darüber, dass es mit meiner Wahl zu tun hat, nur noch im Sein zu leben. Ich habe alle beruflichen Verbindungen gelöst und auch menschliche, die nicht mehr stimmig waren.
Nun möchte der Verstand eine „Aufgabe“, einen Sinn im Dasein. Gott ist noch still. Ich beobachte wie ich immer mal wieder warte und fühle im Wechsel zur Leere Traurigkeit. Auch frohe Stunden sind in meinem Leben, ja. Sehr wechselhaft.
Ich bin nun sehr gespannt wie sich alles entwickelt und werde beobachten, ob sich nach dem Sonntag was verändern wird.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Fühle dich herzlich umarmt und gegrüßt,
Melanie ✨
Diana Diana aus Passau schrieb am 12. Juni 2022 um 08:14
Liebste Stina💫
Bei mir ist es heute Früh noch ruhig im Haus und ich hatte den Impuls dir zu schreiben.
Deine klaren Worte in den letzten Nachrichten warum du keine Botschaften geschrieben hast, waren echt toll. Ich weiß, dass du dafür keine Bestätigung brauchst, aber ich möchte es dir trotzdem sagen.
Wir Mensch sollen unserLeben selbst in die Hand mit Vertrauen und Mut nehmen und uns nicht immer wieder abhängig machen!
Es ist wunderbar deine Botschaften zu lesen und sie als Bereicherung zu sehen.
Gerade weil du so bodenständig und echt bist, macht dich das so besonders!
Darum sollte nie vergessen werden, dass dahinter der Mensch Stina steht, die trotz allem auch einen Verlust von ihrer Freundin hat, die trotz allem den Alltag zu bewerkstelligen hat. Die Schmerz und Trauer spürt und den Schmerz und die Trauer bei den Kinder und dem Mann ihrer Freundin sieht.
Lichtarbeiter haben kein isipisi Leben, sonder ein Leben mit Höhen und Tiefen!
Es ist nicht immer leicht im Vertrauen zu bleiben, es ist auch für uns tägliche Arbeit, täglicher Mut und tägliche Liebe zu unserem Tun.
Ich Danke dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele, dass du bist wie du bist!
Eine ganz innige Herzumarmung,Diana🌟
Elli Elli aus Bonn schrieb am 19. Mai 2022 um 08:32
Liebe Stina,

danke, dass es Dich gibt. Du tust mir (da spreche ich auch bestimmt für andere mit) so gut mit Deiner Leichtigkeit und Deinem Humor. Deine Worte von der Geistigen Welt kommen immer zum richtigen (manchmal schon spuky🤩)Zeitpunkt und ploppen bei mir als Nachricht auf und zaubern mir ein Lächeln, manchmal auch einen großen Lacher ins Gesicht. Danke dafür💝Übrigens Chantal ist klasse😂👌. Ich sende Dir und jedem einzelnen der das hier liest Licht und Liebe. Friede sei mit Euch♥️🙏🏼 LG. Elli
Monika Schießler Monika Schießler aus München schrieb am 12. Mai 2022 um 08:22
Liebe Stina,

die Fernbalance 🌈mit dir hat mir sehr die Augen geöffnet, die Energien waren Balsam für meine Seele ☀️und deine Impulse setze ich jeden Tag um und sind eine große Bereicherung für meinen Alltag.

Auch die Wiederverbindung zu meinem geistigen Begleiter ist so wohltuend und ein Segen 😇 Deine Botschaften berühren jeden Tag mein Herz und ich freue mich sehr, mit dir verbunden zu sein ❤

Danke aus tiefstem Herzen, i bims 😂
Marlene Marlene aus Oberammergau schrieb am 8. Mai 2022 um 22:27
Wow Stina, ich liebe deinen Telegram Kanal, deine Fragen an die geistige Welt, deinen Humor, dass du mich zum Lachen und Weinen bringst und mich daran erinnerst, dass ich als Jugendliche auch mal so geredet habe. Thank you so much
Christiane Christiane aus Oberösterreich schrieb am 2. Mai 2022 um 12:00
Liebste Stina! 💕
Nach der Fern Balance vor knapp 4 Wochen, könnte ich bereits ein ganzes Buch über den Veränderungs Prozess verfassen, den ich bisher durchlaufen bin und noch immer durchlaufe.
Es ist viel mehr ein Ernnerungs Prozess und das Telefonat mit dir, in dem du mir die Botschaften der Geistigen Welt übermittelt hast, war für mich wie ein "nach Hause telefonieren", nach Ewigkeiten. 🌈

Diese Fern Balance war für mich genau zu diesem Zeitpunkt enorm wichtig und wenn mich mein Impuls dahin leitet und ich noch einmal Unterstützung brauche, werd ich im Herbst/Winter wieder eine in Anspruch nehmen. 😊

Herzensdank & eine innige Umarmung an dich & meine geistigen Begleiter. ❤
Margit Holländer Margit Holländer aus Höfen schrieb am 21. April 2022 um 17:59
Liebe Stina, meine Freundin sendete mir Deinen Beitrag über die Haut, es blieb bei mir hängen. Jetzt bin ich gerade in einem Loch, was bei mir eine Veränderung ankündigt. Heute hat sie mir deine Internetseite geschickt und ich konnte über die Sonnenkinder lesen 😍 es ist eine große Freude für meine Seele und ich erkenne so viele Parallelen 💕vielen Dank es hat mir Kraft gegeben. Deine Bilder sind wundervoll.
Herzliche Grüße von Margit
Lilly Lilly aus Recklinghausen schrieb am 21. April 2022 um 15:20
Liebe Stina!
Von Herzen Danke für diese kraftvolle und erlösende Botschaft von Erzengel Michael gestern! Ich bin tief berührt und dankbar, denn jetzt löst sich auf, was nicht mehr zu mir gehört......und ich bin frei!
Ich sende dir viele liebe Grüße! ❤🌈☀️
Melanie Melanie aus Wiesbaden schrieb am 16. April 2022 um 15:09
Liebe Stina,

das letzte Bild in Telegram heute berührt mein Herz so sanft und zugleich kraftvoll. ✨💓✨
Es ist so wunderZAUBERschön - wie alle deine Bilder ✨🥰✨
Welch ein KraftBild.✨🙏🏻✨
Ein wirklich großes Geschenk.✨💝✨
Sei gesegnet.✨🙌🏼✨

GlitzerHerzensGrüße ✨❤️✨
Melanie
Claudia Claudia aus Langerwehe schrieb am 8. April 2022 um 19:58
Vielen lieben Dank, dass du so viel mit uns teilst und uns somit die Möglichkeit gibst, mit zu wachsen ❤❤❤