Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
158 Einträge
Michaela Michaela schrieb am 17. Februar 2023 um 22:47
Liebe Gina,
zufälligerweise 😊 bin ich auf deine Telegramseite gestoßen - nachdem ich deine wunderbaren Bilder 💖 irgendwie auf Instagram zu Gesicht bekam. Ich weiß noch genau, wie ich innerlich bei deinen Texten schmunzeln musste (Ich gehe auch gerne in den Baumarkt) ... lebe mein Leben schon lange nach meinem Bauchgefühl und dachte oft ich bin allein auf dieser Welt. Vor ca. 8 Jahren bat ich um Heilung und Menschen zu treffen, die mich verstehen. Wie ein Wunder ändert sich sehr viel ... Ich finde mich immer wieder in deinen Texten und muss oft laut auflachen. Auch deine bodenständig Art mag ich sehr. Deine Texte erfreuen 😊 mich, deine Bilder sprechen mich sehr an und lassen mich innerlich jubeln.
Danke für deine wunderbare unverkennbare Art zu Sein ... 💖💖💖
Stefani Stefani schrieb am 17. Februar 2023 um 08:43
Liebe Stina,

danke für die Einladung in dein Gartenhäuschen und deine Gastfreundschaft. In Gedanken bin ich jetzt auch mal drin und habe das Gefühl, so geht das auch.
Eine Rückmeldung zur Meditation mit den Baumkräften: sehr wirkungsstark!

Danke liebe Botschafterin
Gisela Gisela schrieb am 15. Februar 2023 um 13:00
Liebe Stina, nun schreib ich dir einmal, weil es in den letzten Tagen ein innerer Impuls war, der mich jetzt dazu gebracht hat. Ich sag, ich schreib auch mal an dich - vielleicht ist es genau die Botschaft, wo du meines Fühlens nach den Nagel auf den Kopf getroffen hast, viel gelernt, unglaublich oft AHA, so ist das und jetzt geht es um die Umsetzung - ich bin dabei - JA., ich bin dabei und gehe Schritt für Schritt- leuchte .
Ich danke dir für dein SOsein - LG Gisela
Eva Maria Eva Maria schrieb am 5. Februar 2023 um 09:30
Liebe Stina!
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf Deine Seite auf Telegram gestoßen und seitdem warte ich jeden Tag sehnsüchtig auf Deine berührende Lichtbotschaft. Ich danke Dir für Dein Wirken und Sein, Deine Botschaften tun so gut und berühren mich tief ins ❤️. Ich finde gar nicht die richtigen Worte, es tut einfach gut, zu wissen, dass es in dieser doch durchrüttelnden aufwühlenden Zeit so strahlende Lichter wie Dich gibt. Danke 🙏❤️
Silvia Silvia schrieb am 25. Januar 2023 um 11:05
Liebe Stina,
schon längere Zeit bin ich über Heidi Brunner auf deinen Kanal gekommen. Ich liebe deine Texte und heute musste ich dir einfach schreiben. Den grünen Engel fand ich so herz- erfüllen. Danke dir für dein SEIN 💛🧡❤💜🩵💙💚🩶 liebste Grüße aus Graz, Silvia
Luzia Maria Luzia Maria schrieb am 24. Januar 2023 um 11:33
Liebe Stina
Schon lange wollte ich Dir eine Rückmeldung schreiben bezüglich dem Face reading.
Deine liebevolle und erfrischende Herangehensweise beim Lesen des Gesichtes hat mich sehr berührt und ich musste auch immer wieder vor mich hin schmunzeln. Immer wieder höre ich deine Stimme, besonders der Satz ....ich dürfte sehr viel viel milder mit mir sein...ich die Macherin...Karatekämpferin aus früheren Zeiten.
Ich höre mir den Text immer wieder mal an und lasse es auf mich wirken.
Ganz herzlichen Dank für dein Tun und Werken.
Ich liebe es deine Telegrammdurchsagen zu lesen, oft sehr tiefgründig und dann wieder einfach frech und witzig.
mach weiter so oder anders...immer wieder neu und frisch,
Herzlich Luzia
Karin Born Karin Born schrieb am 23. Januar 2023 um 19:05
Liebe Stina,

heute nun habe ich mich nochmal richtig intensiv mit dem face reading befasst, das ich bereits Anfang November von dir erhalten habe.
Es ist teilweise unglaublich, was du da erkennst, mich auch erkennen lässt.

Und tatsächlich sehe ich etliches, das mir noch nie (mit immerhin inzwischen 64 Jahren) so aufgefallen ist, zB an den Ohren, über den Augenbrauen. Und auch betrachte ich nun gewisse Formen und Linien, die mich bislang auf Fotos eher gestört haben, wirklich mit ganz anderen Augen.
Dein sehr liebevolles und detailliertes Betrachten und Beschreiben meines Gesichtes und das Erkennen darin freuen und bereichern mich ganz sehr!
Ich habe mir eine Mappe angelegt, die Fotos mit deinen Kennzeichnungen darauf auf je eine Seite geklebt und deine gesprochenen Texte dazu geschrieben. So kann ich mir dieses wunderbare face reading immer wieder zur Hand nehmen, vor allem wenn mir auf einem Foto oder im Spiegel mal wieder was widerstrebt.

Es braucht eine Portion Mut, die Fotos aufnehmen zu lassen und dann auch abzuschicken. Es lohnt sich!!! Ich kann es nur empfehlen 😍.

Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Stina und natürlich auch für deine wundervollen Botschaften und Lichtsymbole, die mich schon ganz lange begleiten.

Alles Liebe

Karin
Marianne Schartmann, Oberschwaben Marianne Schartmann, Oberschwaben schrieb am 16. Januar 2023 um 11:37
Liebe Stina, es ist an der Zeit, dir DANKE zu sagen. Durch eine liebe Freundin wurde ich zu dir geführt und von Anfang an konnte ich nur nicken ob deiner Beiträge. DANKE. Und von Herzen DANKE für deine farbenfrohen Bilder. Mir geht das Herz auf beim Betrachten.
DANKE DANKE DANKE
Christine Jacoby Christine Jacoby schrieb am 10. Januar 2023 um 10:03
Liebe Stina, ich lese mit großer Freude und Begeisterung deine Botschaften auf Telegram. Ich liebe Deine Art Dich auszudrücken und nehme jede Botschaft dankbar an. Deine Botschaften sind für mich eine großartige Unterstützung im Wirrwar meiner eigenen Gedanken und auf meiner spirituellen Wegfindung.
Alles Liebe
Christine
Brigitte Sleumer Brigitte Sleumer schrieb am 2. Januar 2023 um 11:37
Liebe Stina,
ich bin so froh und glücklich darüber, Dich auf Telegram "gefunden" zu haben. Deine Beiträge sind so herzlich und oftmals so erheiternd, dass ich herzhaft lachen muss. Ich danke Dir sehr dafür und für Dein Sein.
Liebe Grüße aus Hamburg, Brigitte
HerzChristAll HerzChristAll schrieb am 28. Dezember 2022 um 14:23
Liebe Stina, deine heutige Nachricht ist wie immer genial.So frisch vom Herzen kommen und nicht zum hundertsten Mal nachgebetet. Das ist genau meine Kragenweite. Es ist vollkommen stimmig. Wie soll etwas
NEUES entstehen, wenn wir noch immer dem Alten hinterher beten.
(Rituale, Geschichten, Gepflogenheiten, Sitten etc.)
Alles ist in Veränderung, in Neuerung, in Wandlung. Wenn wir alles
machen wie wir es schon immer gemacht haben, wird kaum Veränderung geschehen. Aber durch den enormen Energieanstieg, können wir gar nicht mehr beim Alten bleiben. Denn die höhere Schwingung ist schon das Neue. Wir sollten so gut es geht im Jetzt verweilen, denn da wird das Neue, die Zukunft erschaffen.
Vielen, vielen Dank für deine ehrliche Arbeit für das große Ganze.
HerzChristAll HerzChristAll schrieb am 28. Dezember 2022 um 14:23
Liebe Stina, deine heutige Nachricht ist wie immer genial.So frisch vom Herzen kommen und nicht zum hundertsten Mal nachgebetet. Das ist genau meine Kragenweite. Es ist vollkommen stimmig. Wie soll etwas
NEUES entstehen, wenn wir noch immer dem Alten hinterher beten.
(Rituale, Geschichten, Gepflogenheiten, Sitten etc.)
Alles ist in Veränderung, in Neuerung, in Wandlung. Wenn wir alles
machen wie wir es schon immer gemacht haben, wird kaum Veränderung geschehen. Aber durch den enormen Energieanstieg, können wir gar nicht mehr beim Alten bleiben. Denn die höhere Schwingung ist schon das Neue. Wir sollten so gut es geht im Jetzt verweilen, denn da wird das Neue, die Zukunft erschaffen.
Vielen, vielen Dank für deine ehrliche Arbeit für das große Ganze.
Gruber Michaela Gruber Michaela schrieb am 10. Dezember 2022 um 14:24
Hallo liebe Stina,

ich möchte mich nochmals bedanken bei dir.
Du hast mir bei meiner Fernbalance so richtig viele tolle Inputs gegeben.
Es fühlt sich sehr gut und angenehm warm an, wenn ich wie fast täglich, in meinem Büchlein nachblättere. Mein Krafttier hat mich im Traum schon besucht, mir kommt die Gänsehaut oder Froschhaut 😉
Du bist ein Genie liebe Stina, deine Texte und Worte könnten nicht schöner formuliert sein. Sie kommen einfach vom Herzen und dass merkt man du Sonnenkind ☀️ kann eine Fernbalance nur weiterempfehlen.

Ich wünsche dir und allen Lesern, noch eine schöne Adventszeit.
Sarah Sarah schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:17
Einen zauberhaft schönen Tag wünsche ich dir liebe Stina, 💖
ich möchte mich für die liebevoll gesprochene Gesichtslesung bedanken.
Ich ließ das jetzt ein paar Tage auf mich wirken und bin sehr in Resounance mit allem gegangen.
Du lässt mit deinem besonderen Charme und Humor, das ganze tief in die Seele fließen, dafür einen extra Herzensdank.
Mich tragen deine Worte, durch meine heftige Transformationszeit, in dem ich so manches Werkzeug, aufgrund deiner Lesung - jetzt mit Überzeugung nutzen darf.
Ich kann diese Lesung nur jedem Empfehlen, der ein bisschen mehr über sein wahres Sein erfahren und erkennen möchte.
Ich wünsche dir liebe Stina,
Segen auf all deinen Wegen, danke für eine nachhaltige Begegnung
Sarah Soreia H.
HerzChristAll HerzChristAll schrieb am 2. Dezember 2022 um 11:03
Liebe Stina, vielen Dank für den heutigen Beitrag. Ich bin dabei ganz bei dir und es ist so wunderbar wie offen und ehrlich du schreibst.
Du bist eine Rarität, eine Botschafterin die noch mit ihrem 1.Mann zusammen ist. Ich schätze das so sehr. Eine Beziehung ist Arbeit und immer eine Herausforderung zu wachsen.
HerzChristAll HerzChristAll schrieb am 2. Dezember 2022 um 10:55
Zu der Botschaft vom 30.11.2022
Ich danke dir Stina, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deine letzte Botschaft sagt alles und ist genauso wunderbar wie alles andere das von und aus dir kommt. Ich bin immer wieder überrascht wie tief und stimmig sich all das für mich anfühlt, als wäre es für mich geschrieben. Ich bin dir in allem ähnlich und dir sehr verbunden. Alles Liebe und nur so weiter.
Antje Antje schrieb am 30. November 2022 um 22:17
Liebe Stina,
nach der Botschaft auf Telegram gerade nun auch ein paar Worte von mir.
Danke, danke, danke dass Du einfach bist, wie Du bist 🥰 danke für die Botschaften aber auch für Deine eigenen Gedanken. Danke für die Schreibfehler und Punkte... Es ist alles genauso gut, wie es ist💜
Sarah Soreia Sarah Soreia schrieb am 30. November 2022 um 18:55
Guten Abend du wundervolle Stina,
gerne möchte ich meine Gedanken heute hier mit euch teilen.
Stina lud mich vor ein paar Wochen in ihr magisch bezaubernden Feuerhäuschen ein.
Was soll ich hier schreiben, was in Worte schwer zu fassen ist.
Als ich dieses Kleinod von einem liebevoll gerichteten Häuschen betrat, nahm ich sogleich die klaren, reinen und liebevollen Energien in diesem Raum wahr.
Stina lernte ich als eine sehr Herzoffenen, authentische Frau kennen. Wir waren gleich in tiefe Gespräche versunken - es fühlte sich an, gerade so als würden wir uns "wieder sehen".
Danke von Herzen für deine Klarheit, Ehrlichkeit und Herz Liebe💕
Ich genoss die Zeit mit dir und die Zeit - die du mir, mit mir alleine schenktest, verging wie im Fluge.
Ich hatte bei dir ein paar klare "Eingebungen" bekommen,
denen ich mich seither mühelos nähere. Ich bin mit dem Besuch bei dir, weiter in meine Klarheit, Vertrauen und Glauben gekommen...ich denke sehr gerne an dich und diese besonderen Stunden.
Ich habe einigen von dir und deinem Häuschen erzählt und ich würde dich gerne wieder besuchen, diesmal mit lieben Herzoffenen Freunden an meiner Seite.
Ich danke dir für eine nachhaltige besondere Begegnung.

In vertrauensvoller Verbundenheit, sende ich dir lichtvolle Gedanken - in deinen Abend hinein
Sarah Soreia H.
Sigrid R. Sigrid R. schrieb am 17. November 2022 um 18:55
Liebe wunderbare Stina,

ich hatte diese Woche eine Gesichtslesung.
Habe mir mit dem Abhören VIEL Zeit gelassen um ja alles richtig wirken zu lassen.
Es ist soooooo unglaublich wie sich alles stimmig, richtig, herzerfreuend anhört.
Ich arbeite an mir schon sehr lange mit meinem mangelnden Selbtwert, wenn ich mich auf einem Bild anschaue/angeschaut habe, sehe oder sah ich immer das nicht schöne nicht perfekte, nicht stimmige an mir - aber - du hast MICH gesehen.
Es tut sooo gut deinen Worten zu lauschen, wie liebevoll du mein Gesicht beschreibst.
Von nun an werde ich mich mit DEINEN Augen anschauen, keine Defizite sehen oder DANKBAR auf meine BESONDERHEITEN schauen.
Durch deine Augen lerne ich mich auf einer ganz neuen Ebene kennen und lieben.
Liebe Stina DU bist ein ENGEL, ich kann dir gar nicht genug DANKE sagen.
Kann diese Gesichtslesung nur empfehlen, bin noch immer am grinsen über die schönen STINA Sätze.
Ganz lieben Dank.
Sigrid
Susanne Kestenholz Susanne Kestenholz schrieb am 12. November 2022 um 12:19
Liebe Stina

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Gesichtslesung von Dir erhalten.
Es war sehr seeehr aufschlussreich, einiges hatte ich schon gewusst oder erahnt, und noch mehr habe ich neu erfahren, und viel Zeit gebraucht, um die neuen Infos zu integrieren, und prüfen...
Es haben sich neue Dimensionen meines seins eröffnet und ich freue mich, auf meinen weiteren Weg...
Danke von Herzen, und ich kann dies nur aus ganzem Herzen empfehlen...
Liebe Grüsse
Susanne