Gästebuch

In diesem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, mir Rückmeldungen und liebe Worte für all mein Wirken für jedermann sichtbar zu hinterlassen.

Ich freue mich ganz fest über jeden einzelnen Eintrag! Lieben Dank dass ihr euch dafür Zeit nehmt, das bedeutet mir sehr viel!  Ich hüpfe vor FREUDE ! Eure Stina

Ergänzung: Wer sich hier einträgt, erklärt sich automatisch mit der Veröffentlichung persönlicher bezogener Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Sabine Ostermann Sabine Ostermann schrieb am 20. Januar 2019 um 10:31:
Liebe Christina,

ich bin immer wieder von Herzen berührt von Deinen tollen Bildern. Gerade diese Energie-Bilder sprechen mich an! Du hast letztes Jahr für mich mein Herzensmandala gemalt und es bereitet mir jeden Tag große Freude, wenn ich es anschaue. Es hängt in meiner Praxis und auch bei meinen Klienten findet es großen Anklang. Auch in der Energiearbeit nutze ich es, um die Herzensenergie meiner Klienten zu öffnen…vielen vielen Dank für Deine Kunst! Schön, dass es Dich gibt!

Sabine Ostermann 🙏💖
Anja Anja schrieb am 31. August 2017 um 10:42:
Liebe Christine!
Ich bin sehr glücklich und dankbar das ich diesen wundervollen Engel gewonnen habe.
Die unglaublichen, ausdrucksvollen Farben berühren mich sehr. Meine Freunde sind auch sehr begeistert von dem Engel. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit bringt er Farbe in mein Leben. Und dafür danke ich dir liebe Christine!

Licht und Liebe sendet dir Anja!
Maria Maria schrieb am 31. August 2017 um 10:42:
Hallo Christine,
seit ein paar Wochen schmückt Dein Spirale-Kraftbild mein Schlafzimmer. Ich schaue vom Bett aus drauf und wenn die Sonne scheint, leuchtet es mich in den Tag. Manchmal drehe ich es. Du hast es so gemalt, dass die Bewegung entweder zum Zentrum oder hinaus in die Welt führt.
Bettina & Ehri Bettina & Ehri schrieb am 31. August 2017 um 10:41:
Liebe Christine,
ss war wohl Schicksal, dass ich über Facebook zu Dir und Deinen Bildern gekommen bin. Das Bild für mich und meinen Mann hat uns richtig elektrisiert und man spürt die Energie und Liebe die es ausstrahlt.
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bereicherung in unserem Leben.
Mach weiter so und wir freuen uns schon auf unser nächstes Stück von Dir (Engel der Freude)

Viele Liebe Grüsse aus Österreich senden Dir Bettina & Ehri
Nadia Nadia schrieb am 31. August 2017 um 10:41:
Der wunderschöne Schutzengel ist ganz sanft & gut verpackt bei uns gelandet.
Als wir ihn ausgepackt haben meinte meine Tochter Salome: ” Jetzt kommt Farbe in die Welt!”- wie Recht sie doch hat. Die strahlenden Farben, die Energie die dieser Engel ausstrahlt finden wir einfach nur wunderschön!
Er bekommt seinen Platz in meinem Kinesiologie-Zimmer und wird dort sicherlich weitere Herzen öffnen.

Schön zu wissen, beschützt zu sein!
Danke dir herzlichst und sende lichtvolle Grüsse,
Nadia.
Sabine Kopmann Sabine Kopmann schrieb am 31. August 2017 um 10:39:
Liebe Christine,
deine wundervolle Lebensspirale ist jeden Tag aufs Neue ein Geschenk für mich! Ich liebe die kraftvollen, intensiven Farben und die Schwingung von Kraft, Lebendigkeit und Freude. Ich bin unendlich dankbar, dass deine Spirale den Weg zu mir gefunden hat und mich begleiten darf.

Sabine Kopmann
Martina Waldmeier Martina Waldmeier schrieb am 31. August 2017 um 10:39:
Liebe Christine,
ich habe sehr viel Freude an meinem Engel der Heilung! Er strahlt eine wunderbare Wärme und Frieden aus der das Herz berührt. Ich spüre ganz intensiv seine starke Energie wenn ich das Holz berühre! Die leuchtenden Farben ziehen jeden Besucher sofort magisch an. Er bereichert mein Leben sehr ! Herzlichen Dank dafür 🙂

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Martina Waldmeier
Ulrike Mantz Ulrike Mantz schrieb am 31. August 2017 um 10:38:
In der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober entstand ein Meisterwerk: diese zauberhafte Engelfrau. Inspiriert von himmlischen Mächten, gestaltet von Glückshänden, die Christine Vollmar gehören. Am Morgen, als ein Bild dieser Schönheit – wie magisch gelenkt zu mir kam – und ich sie sah, wusste ich sofort: diesen Engel möchte ich für meine Praxis haben, denn sie verkörpert perfekt, meine Arbeit: UNIVERSALKOMMUNIKATION. Die Regenbogenfarben, die Tatsache, dass sie frei steht, sind Grundgedanken dessen, was ich an Ratsuchende, die sich an mich wenden, gern weitergebe: die Erinnerung an sich selbst und Wege in die eigene Freiheit, die ein freies, unabhängiges für sich Stehen ermöglichen.

Schon 4 Tage nach ihrer Geburt, am 14.10. (übrigens ist die Zahl 14 auch die numerologisch übersetzte Quersumme des Wortes UNIVERSALKOMMUNIKATION und bedeutet Geduld, Disziplin, Zuverlässigkeit) landet diese zauberhafte Engelfrau bei mir und steht nun so in meiner Praxis, dass sie Jeden schon beim Betreten begrüßt. Und ich bin mir sicher, so wie sich mich berührt, Jeden zutiefst bewegt. Mich erinnert sie an den Teil, ohne den ich meine Arbeit hier auf Erden niemals verrichten könnte: die geistige Welt. Ich bin unendlich dankbar, dass sie den Weg zu mir gefunden hat und dass du, liebe Christine so freizügig diesen Schatz mit der Welt teilst, um ganz viele Menschen zu erfreuen und begeistern.

In tiefer Dankbarkeit und heller Freude,
Ulrike Mantz
Marion Schmid Marion Schmid schrieb am 31. August 2017 um 10:37:
Bereits 4 Bilder von Christine schmücken unsere Räume. Jeden Tag, wenn ich aufstehe und die Bilder betrachte, erfüllt es mich mit Freude und warmer Energie. Ich muss mehr lachen und fühle mich rundum wohl. Die besonderen Farbkombinationen und der kraftvolle Ausdruck sind es, was ich so liebe! Sie bringen Freude und Glück ins Haus und sind ein Geschenk für die Seele. Ein wunderschöner Blickfang und eine ganz wertvolle Energie.
Marion Schmid
Karin Mohr Karin Mohr schrieb am 31. August 2017 um 10:36:
Dein Bild ist im wahrsten Sinn des Wortes “zauberhaft”. Es lässt mich immer wieder neue Facetten entdecken und inspiriert mich, täglich neu hinzuschauen. Was es auf jeden Fall für mich bedeutet: Für mich selbst die strahlende, leuchtende Sonne meines Lebens zu sein, unabhängig davon, was um mich herum geschieht.

Danke für dieses bezaubernde Bild!
Karin Mohr
Marlis Dislich Marlis Dislich schrieb am 31. August 2017 um 10:36:
Liebe Christine,
vielen Dank für dein ausdrucksstarkes Bild! Es begleitet mich täglich bei meiner Arbeit und zeigt inhaltlich genau das Wesentliche. Eine ruhige, kraftvolle Mitte kann viele Wirbelstürme und Turbulenzen überstehen und manchmal sogar genießen, indem wir unser Wesen darin selbst erkennen. Mit Begeisterung begleite ich Menschen auf der Suche nach ihrer “Mitte” durch die Kraft ihrer ureigenen Geschichte…

Dein Bild ist ein schönes Symbol dafür, nochmals vielen, vielen Dank!!!!
Marlis Dislich
Thomas Q. Thomas Q. schrieb am 31. August 2017 um 10:35:
Liebe Christine,
mein Kraftbild hängt im Eingangsbereich meiner Wohnung und ich erfreue mich jeden Tag an seinen kräftigen Farben. Auch 2 Jahre nach Fertigstellung passt es so richtig gut zu der Kraft, die ich in meinem Innern spüren kann und die Du so “auf den Punkt” auf der Leinwand festgehalten hast. Das leuchtende Gelb und das kraftvolle Violett symbolisieren die Sonne in mir und die Kraft der Verwandlung, die von Innen heraus entsteht. Und für Besucher, die den Hintergrund nicht kennen, ist es ein attraktiver “Eyecatcher”.
Danke für dieses wundervolle Bild.
Thomas Q.
Elke Neeb Elke Neeb schrieb am 31. August 2017 um 10:34:
Liebe Christine…
ich habe mein Kraftbild bekommen zu der Zeit, als ich in Südtirol lebte und es klar war, ich gehe zurück nach Deutschland. Welch eine Freude das war und ist.
Das Bild hat noch keinen festen Platz, da ich noch keine Wohnung/Haus habe. Doch es schenkt mir grosse Freude, wenn ich es anschaue und Vertrauen in die Zukunft…
Es stimmt mich positiv durch all die wunderbaren Farben. Danke danke danke!
Elke Neeb
Sabine B. Sabine B. schrieb am 31. August 2017 um 10:32:
Liebe Christine,
vielen Herzlichen DANK für dein wundervolles Energie-Bild! Es berührt mich sehr, denn diese tollen leuchtenden Farben hätte ich nie in mir vermutet…

Jeden Tag wenn ich es anschaue wird`s mir warm um`s Herz und ich werde an meine Farben und an meine Kraft erinnert. Es ist wirklich heilend und dafür danke ich dir.
Sabine B.